-
Ähnliche Themen
-
Brauchen Frauen eine Genehmigung eine Mannes um ein Thema zu erstellen? 1 2
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 32 Antworten
- 1681 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 102 Antworten
- 5110 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 11 Antworten
- 3207 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
- 43 Antworten
- 4462 Aufrufe
-
- Na****
-
- 50 Antworten
- 3865 Aufrufe
-
- binMann123
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-7
HansDampf77
Das entspricht auch meinen Erfahrungen mit Frauen.
Da dieses Thema eigentlich vorher nicht aufkam, haben Frauen Meinen erst gesehen, wenn wir Sex miteinander wollten.
Dann kamen zwei unterschiedliche Reaktionen auf meinen Penis (19,5/5,5). Entweder waren diese Frauen direkt erfreut oder erschrocken.
Wenn Frauen erstmal erschrocken waren, mußte ich mich dann zwar noch nie wieder anziehen, doch etwas Überzeugungsarbeit leisten, bzw. Ihnen ihre Ängste nehmen.
Hier habe ich mal eine Frau kennengelernt, die hat mich Hier zwar nicht Danach gefragt, doch als ich bei ihr war und sie Sex mit mir wollte.
Als ich Ihr die Frage beantwortete, sagte sie mir das Ihr Meiner für GV zu groß wäre, doch AV wollte sie dennoch mit mir haben.
Da ich aber keine Lust nur auf AV hatte, die Frau aber Sex mit mir wollte, hat sie sich dann doch auf GV eingelassen. Mit dem Wunsch das ich dementsprechend bedacht vorgehe, was ich auch machte.
Mr****
Anonymes-Mitglied-7
We****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
So****
Luderwicht
Gelöschter Benutzer
Das ist echt Schwachsinn.....
Warum jetzt auf anonym?
Jo****
Also, ich glaube das ein langer Penis eine Frau nicht besser zum Orgasmus bringen kann es ist eher die Art und Weise wie er damit umgeht. Im übrigen denke ich das ein langer Penis einer Frau auch eher Schmerzen zufügen kann als ein kurzer.
Wieso sollte es beim Menschen anders sein?
Dr****