Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
vor 15 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Mit der Wissenschaft ist es ja immer so eine Sache... 🥸🤡

Erst recht wenn die Wissenschaft noch in den Kinderschuhen steckt, wie es bei Sexualität ist, erst recht bei der Sexualität von Frauen. 

Das ist wohl mit der „Wissenschaft“ zu vergleichen, wenn es um Krankheiten ging. Wer nicht wusste das es Bakterien und Viren gibt, kann bezüglich Krankheiten viel forschen. Doch wenn Krankheiten durch Viren oder Bakterien ausgelöst werden, meist die falschen Schlüsse zogen. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Diese These haben sicher männliche Sexualwissenschaftler mit kurzen Penissen aufgestellt. Vielleicht reichen 9 cm für eine Befruchtung und die Arterhaltung wie bei vielen anderen Primaten... 

Aber als Frau darf ich Dir sagen. Nein, 9 cm reichen nicht. Es müssen nicht immer 20 cm sein, aber bitte 16 cm aufwärts. Nicht jede Frau ist gleich gebaut. Der Großteil der Klitoris liegt innen und bildet auch den sogenannten G Punkt. Nur ist auch dieses Organ - ähnlich wie der männliche Penis - unterschiedlich groß. Bei einer kleineren inneren Klitoris liegt der G Punkt nicht genau an der Scheidenwand. Da braucht es doch etwas mehr, um diesen zu stimmulieren. Dazu kommen, dass nicht jede Frau einen unteren BMI hat und viele Stellungen, die etwas "Luft" brauchen, bei 9 cm einfach wegfallen... 

Frauen und XXXL Penis.. Wenn, ich das wieder alles mitlese.. Wie wenig Selbstbewusst sein hier so manch einer hat.. Arbeitet mit dem, was ihr habt...
Unabhängig davon, welche Größe für die sexuelle Erfüllung ausreicht - das ist von Frau zu Frau unterschiedlich, liegt an ihrer Anatomie und ihrem Empfinden - das Auge isst ja bekanntlich mit und ich bin stolz, dass mich das Schicksal mit einem schönen großen Schwanz beschenkt hat. Ist beim Sexspiel auf jeden Fall von Vorteil - es spielt sich einfach besser und eröffnet dir halt einige Sexspielchen, für die ein kleiner Schwanz eher ungeeignet ist. Alles immer im Auge des Betrachters.... wir sind alle verschieden.
Frauen wollen das ? Ja, Frauen wollen vieles und nach der Hälfte sagen sie dann, au nicht so tief oder fangen an zu würgen. 🤷‍♂️
Keine Ahnung, kann nichts dazu sagen, kann ihn ja nicht einfach kürzen
vor 28 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau ist ja kommunikativ und kann fragen ob Fleisch oder Blutpenis ;)

Jetzt muss ich etwas grinsen….wenn mich das eine Frau in der Sauna fragen würde ? Ich wäre etwas verwundert. Ich würde antworten: Am besten findest du es gleich selbst heraus. 😌

Anonymes-Mitglied-6
Ich möchte keiner Frau jetzt beleidigen aber viele Frauen wollen einen großen Penis weil sie selbst vom Körper her etwas fülliger sind.
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Ich möchte erst einmal einen Mann haben und das wird man nicht durch eine gewisse Penisgröße. Dann ist viel wichtiger, was an dem Schwanz dranhängt, als seine Länge und Dicke.

Natürlich rein von der Optik finde ich schon 20 cm erregender als 9 cm, und bei 20 cm geht es vielleicht schneller zum zum Höhepunkt zu kommen. Aber will ich dieses schneller.

Es gibt keinen idealen Penis, es gibt aber den idealen Mann.

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ich möchte keiner Frau jetzt beleidigen aber viele Frauen wollen einen großen Penis weil sie selbst vom Körper her etwas fülliger sind.

Ah...und die schlanken

Lalelu-3556
vor 35 Minuten, schrieb Melli1983:

Natürlich ist der Mann an sich wichtig, doch in meinem Fall, bringt es mir nix, wenn der richtige Mann an einem 25 cm XXL hängt, dann wäre ich trotzdem weg..... Allerdings erscheinen mir 9 cm doch etwas zu wenig und ich wäre da wohl auch weg.
Ach, alles nicht so einfach 😋

Eine so wunderbar gutaussehnde Frau wie Du sie eine bist, hat es glaub ich eh nicht leicht den richtigen Mann zu finden der das Fingerspitzen Gefühl mit sich bringt. Von hinten sich an zu pirschen seine Arme durch die deine steckt und dich umarmt, um dir zu sagen das du die wundervollste Frau bist auf Erden🤗🥰

Vor 4 Minuten , schrieb :

Was hat das eine mit dem anderen zu tu

Anonymes-Mitglied-7
Allein die Formulierung ist schon eine Bewertung, alles was also praktisch kleiner ist als 20 cm. So 9 bis 15 cm ist in deiner Ansicht ein idealer Penis. Das können nur Männer schreiben die einen kleinen Penis von 15 cm haben oder noch kleiner und sich das Ding schön reden -dass er ideal ist. Aber es gibt Frauen die mögen diese Größe- Punkt - aber sie ist nicht ideal ! Denn wenn sie ideal wäre gebe es nicht so viele chaträume auf Plattform wo sich Frauen tummeln und ein Penis von sagen wir mal ab 18 cm bevorzugen und nein die Machart alleine ist es nicht und nein der Mann allein ist es nicht. Bei sehr vielen Frauen kommt es auch auf die Größe an. Wenn es nicht so wäre würden ja dann die angeblich idealen Penisse von 9 bis 15 cm, das ist hier der Standard bei poppen nicht in ihrem Profil schreiben sie hätten 18 und ihre Nahaufnahmen schicken oder Fakebilder einstellen - also so ideal kann es ja dann wohl nicht sein oder?????, Man sollte sich nicht selbst belügen Jungs!
HansDampf77
vor 12 Minuten, schrieb Naturduft:

Also mit 9 cm, ich spreche vom erregten Zustand, könnte ich auch nichts anfangen, der kommt ja gar nicht an die Stellen an denen ich es gern hab.. Das ist schon eher niedlich ^^
17/18 cm Länge und 4/5 cm Durchmesser finde ich ideal!

Das entspricht auch meinen Erfahrungen mit Frauen. 
Da dieses Thema eigentlich vorher nicht aufkam, haben Frauen Meinen erst gesehen, wenn wir Sex miteinander wollten. 
Dann kamen zwei unterschiedliche Reaktionen auf meinen Penis (19,5/5,5). Entweder waren diese Frauen direkt erfreut oder erschrocken. 
Wenn Frauen erstmal erschrocken waren, mußte ich mich dann zwar noch nie wieder anziehen, doch etwas Überzeugungsarbeit leisten, bzw. Ihnen ihre Ängste nehmen. 

Hier habe ich mal eine Frau kennengelernt, die hat mich Hier zwar nicht Danach gefragt, doch als ich bei ihr war und sie Sex mit mir wollte. 
Als ich Ihr die Frage beantwortete, sagte sie mir das Ihr Meiner für GV zu groß wäre, doch AV wollte sie dennoch mit mir haben. 
Da ich aber keine Lust nur auf AV hatte, die Frau aber Sex mit mir wollte, hat sie sich dann doch auf GV eingelassen. Mit dem Wunsch das ich dementsprechend bedacht vorgehe, was ich auch machte. 

Anonymes-Mitglied-7
Da unten jemand geschrieben man soll nicht böse sein dass Frauen die fülliger sind in großen Penis mögen also erstens gibt es hier keine fülligere Frauen übergewichtige und wenn man sich die neuen p***** anschaut der heutigen Zeit sind es meistens die schlanken jungen Dinger die auf große Schwänze stehen und die auch ab können und nicht puckel machen ....
Alles unter 15 cm Länge und 4 cm Dicke spüre ich nicht. Ideal sind für moich18-20 x 4,5 - 6 cm . Habe es ausreichend getestet. Die Sexualwissenschaft geht davon aus, dass die meisten Nerven bei der Frau direkt am Eingang der Vagina sind und deshalb Technik ausreicht. Ich hatte in 40 Jahren erst mit einem Mann dort Empfindungen der in akrobatischer Haltung mit einem dicken Penis sehr ausdauernd kreisende Bewegungen gemacht hat. War ein tolles Gefühl, aber einen Orgasmus habe ich davon nicht bekommen. Für mich ist die Stimulation des G Punktes entscheidend, dafür brauche ich eine dicken Penis der lang genug ist.
Habe gerade mal nachgesehen, im Jahr 2021 war der weltweite Durchschnitt 14,55cm im erigierten Zustand. Nachzulesen bei Statista, die eine Metastudie der Stanford University zitieren.
Nicht ganz unwahrscheinlich ist ein Bias hinsichtlich der eigenen Wahrnehmung der Größe, sodass sogar Männer mit selbst angenommenem großen Penis eher bereit sind, an diesen Studien teilzunehmen. Dann läge der reale Durchschnitt, nicht Median, sogar noch darunter.
Für was auch immer 9cm ausreichen, es geht nicht nur um irgendeinen Orgasmus. Bei der Penetration gibt es so viele unterschiedliche Faktoren und Empfindungen, dass es eben nicht ausreicht.
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Das ist echt Schwachsinn.....

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Warum jetzt auf anonym?

Also, ich glaube das ein langer Penis eine Frau nicht besser zum Orgasmus bringen kann es ist eher die Art und Weise wie er damit umgeht. Im übrigen denke ich das ein langer Penis einer Frau auch eher Schmerzen zufügen kann als ein kurzer.

Der Penis männlicher Bonobos ist größer als der von Schimpansen. Man geht davon aus das das am Matriarchat liegt. Bei den Schimpansen „wählen“ die Männchen die Weibchen, bei den Bonobos haben die Frauen das sagen und wählen auch ihre Geschlechtspartner. Und sie haben Sex just for Fun, nicht nur aus Reproduktionszwecken. Und anscheinend wählen die Bonobo-Damen die Männchen mit größerem Geschlechtsorgan lieber, was über die Jahre zu einer großen Durchschnittsgröße gesorgt hat.
Wieso sollte es beim Menschen anders sein?
  • Ja, Größe und Breite ist relevant. 
  • 9cm reichen nicht aus.
  • Neu erstellen...