Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

Du stellst immer Fragen .....

Schon mal davon gehört das Frauen unterschiedlich sind , nicht jede 20cm möchte oder sucht ? 

9cm sagt die Wissenschaft  reichen , ich würde mal stumpf behaupten das mir 9 cm nicht reichen würden , aber was weiß ich schon :confused:

vor 18 Minuten, schrieb Teufels_Engelchen:

Das, was die Sexualwissenschaft sagt und das, was die Frauen sagen und empfinden, sind scheinbar zwei Paar Schuhe. 🤷🏼‍♀️

Die Evolution sieht das übrigens genauso...wieso gibbet die großen Dinger denn....? :coffee_happy:

Assassins84
Es geht nicht um die Länge, sondern um den Durchmesser, die ein langes Glied mit sich bringt.

Frau weiß schon warum erste Dates oft in der Sauna stattfinden ;)

Ich stehe weder auf L, XL, noch XXL
Mein Spielpartner muss einen Kleinen haben , ich möchte schließlich Spaß haben und nicht aufgespießt werden.
Was ist ein „idealer“ Penis? Gibt es da empirische Studien? Und sagen diese auch etwas darüber aus, wie der Mann, der dranhängt, damit umgehen kann?

Größe, Länge oder Dicke sind lediglich Zahlen. Erst die Fähigkeiten des Mannes ihn befriedigend einzusetzen, sind für mich entscheidend.
Ach, noch was, wenn ein Mann diese Art Posts verfasst, ist er für mich so uninteressant wie Migräne. Denn das sagt mir alles, was ich wissen muss.
Natürlich ist der Mann an sich wichtig, doch in meinem Fall, bringt es mir nix, wenn der richtige Mann an einem 25 cm XXL hängt, dann wäre ich trotzdem weg..... Allerdings erscheinen mir 9 cm doch etwas zu wenig und ich wäre da wohl auch weg.
Ach, alles nicht so einfach 😋
vor 7 Minuten, schrieb bonking:

... und bin ...

Vielleicht versuchst du es dann mal mit kleineren Pimmeln, wenn die Großen dich so enttäuschen?

Ich wollte wie ich schon schrieb...nix klein,sondern groß...

Angebliche Größen Angaben 🤣🤣🤣

Und nun hab ich meinen Schatz,mit Größe, ergo brauch ich hier keinen mehr...

Als ein idealer Penis? Das entscheidet Dich die Frau und Ihre Vorliebe. Welcher Wissenschaftler hat geschrieben, dass nur 9 cm ausreichend sind? Vielleicht hat er das nicht ganz uneigennützig behauptet 😂🙈
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau weiß schon warum erste Dates oft in der Sauna stattfinden ;)

Wobei die Größe im schlaffen Zustand ja absolut nichts aussagt. Da gibts ja auch die großen Überraschungen oder ? 😜

vor 12 Minuten, schrieb Joschi3268:

Wer hat denn schon 20 cm, der deutsch Mann hat zwischen 9 und 15 cm, diese länge ist ausreichen um eine Frau glücklich zu machen und zum Orgasmus zu bringen.

Das mit den 20 cm kommt vom TE und nicht von mir...

Pipesmoker86
Oh, ein Penis-Thema...hatten wir hier ja noch nie! Potzblitz...
Jede Frau ist unterschiedlich, manche wollen groß, manche wollen ganz groß, manche wollen wenig ...
Ich persönlich finde 20 cm furchtbar, für kein Geld der Welt würde ich mir 7 cm abschneiden und 20 cm zu haben....
So, Spass beiseite.
Also, wenn ich mir meine Finger ansehe, sind die ca 10 cm lang...habe ich damit schon Frauen zum Orgasmus gebracht? Ja! Woran mag DAS nur liegen? Könnte es sein, dass nicht die Größe entscheidet sondern das können?
Jede Woche das gleiche Thema.....
HansDampf77

Ich will mal behaupten, die meisten Frauen wollen keinen Mann mit XXL Penis, geschweige den XXXL. 

Viele Frauen ist die Penisgröße nicht völlig egal, doch dann ist L oder XL für diese Frauen eher „perfekt“. 

Was die Sexualforschung betrifft, steckt die noch in den Kinderschuhen, erst recht wenn es um Bedürfnisse und Vorlieben von Frauen geht. 

Hier habe ich es schon mitbekommen, dass Frauen ausschließlich nach Männern mit 20+ suchten, doch privat habe ich das noch nicht mitbekommen. 
Auch wenn Frauen „Mehr“ bevorzugten, haben sie Männer die sie toll fanden, die eher Mittelmaß hatten, deswegen nicht abserviert. 

Das Frauen Männer wegen der Größe ihres Penis abservierten haben, habe ich nur mitbekommen, wenn Männer eine unterdurchschnittliche Größe vorweisen konnten oder weil sie einen sehr großen Penis hatten. 

Ich schätze mal das Männer mit Micropenis, ähnlich oft von Frauen abgelehnt werden, wie Männer mit XXL. 
Vielleicht werden Männer mit einem XXL Penis nicht ganz so oft von Frauen abgelehnt, als Männer mit Micropenis, was dann aber an den Männern liegt (Wenn ihr Penis Frauen nur zu lang, aber nicht zu dick ist.), die dementsprechend bedacht vorgehen. Was leider nicht auf alle Männer mit XXL zutrifft. 

(bearbeitet)

Und was ein idealer Penis für jeden einzelnen ist, entscheidet wer?
Wer hat dir gesagt, dass VIELE Frauen das wollen ?

Für mich ist ein XXL Penis auch keine 20 cm, das ist L bis maximal xL.
Wenn jemand einen XXL Penis hat, ist das meist keine Freude, das wissen Leute, die mal Sex mit einem wirklichen XXL Penis hatten.

bearbeitet von MolliPassion
vor 4 Minuten, schrieb Shaun73:

Wobei die Größe im schlaffen Zustand ja absolut nichts aussagt. Da gibts ja auch die großen Überraschungen oder ? 😜

Frau ist ja kommunikativ und kann fragen ob Fleisch oder Blutpenis ;)

vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis?

Ich hab das extrem selten von Frauen gehört und gelesen, nehme das auch keinesfalls so wahr.

Wenn man sich mal überlegt, wieviele Frauen es insgesamt gibt und wieviele zu diesem Thema eine Aussage machen?

Ich würde da eher sagen, ein paar wenigen Frauen ist offenbar ein goßer Penis wichtig.

Evtl. ist's teilweise auch so wie mit den Unfallgaffern, die zwar wenn sie mal an nem Unglück vorbeikommen sofort das Handy rausreissen und herumliegende Köpfe, Arme, Beine, Eingeweide fotografieren und posten.

Aber die allerwenigsten werden jetzt von einem Unfallort zum nächsten fahren und das als Hobby machen.

Manchmal ist's evtl. auch irgendwie der Reiz es mal zu probieren. Das war's aber auch schon. Hab ich auch schonmal gehört.

So ähnlich, wie manche evtl. mal mit nem kompletten Trottel vögeln wollen, oder mit besonders dicken, schlanken, großzügigen, mit nem Akademiker, Handwerker, Bodybuilder,...

Oder so wie's manche gibt, die mal das größte Schnitzel probieren möchten...aber einmal reicht's dann auch schon.

Ich hab da echt großes Vertrauen in die Masse der Frauen, dass Sie viel lieber Sex mit nem Mann haben, als Sex mit mehr als 20 cm.

Evtl. fehlt's mir auch nur an Erfahrungen und quantitativen "Erfolgen"...

Also mir ist noch eine Frau davon gerannt, als ich die Hose runtergezogen- mich ausgezogen habe, oder hat danach gesagt- sorry, aber zu klein, lassen wir's besser.

Aber evtl. lag's auch tatsächlich daran, dass ich da schon im voraus aussortiert habe, klargestellt habe, dass ich weder Hengst, noch Schwanz bin, dass Sie hier nicht mit meinen xxcm Sex hat, sondern mit mir.

Und ich bin halt nunmal ein Mann.

Und ich hab auch stark den Eindruck, je höher IQ und Bildungsgrad sind, desto weniger interessant und wichtig werden dann oft die cm.

Aber vielleicht hab ich da auch nur die falschen Frauen kennengelernt. Oder zur falschen Zeit...

ist es wirklich von der Größe abhängig, ob ein Mann eine Frau Befriedigen kann ? ich der männliche Part, glaube eher das zur Befriedigung einer Frau, ein wenig mehr gehört als nur Größe
Lasst doch die Frauen suchen, was sie wollen.
Und wenn es ein XXL Penis ist.
Eine Frau kennt IHRE Vorlieben am besten.
Warum als Mann, mit einem evtl. kleineren Penis nicht einfach sich denken /hinnehmen, dann passe ich halt nicht zu dieser Frau?
(bearbeitet)

Also mit 9 cm, ich spreche vom erregten Zustand, könnte ich auch nichts anfangen, der kommt ja gar nicht an die Stellen an denen ich es gern hab.. Das ist schon eher niedlich ^^
17/18 cm Länge und 4/5 cm Durchmesser finde ich ideal!

bearbeitet von Naturduft
HansDampf77
vor 2 Minuten, schrieb Pipesmoker86:

Also, wenn ich mir meine Finger ansehe, sind die ca 10 cm lang...habe ich damit schon Frauen zum Orgasmus gebracht? Ja! Woran mag DAS nur liegen? Könnte es sein, dass nicht die Größe entscheidet sondern das können?

Es kommt dann aber auch darauf an, ob Männer Frauen auch beim GV Orgasmen bescheren können und welche Orgasmen. 

Einen G-Punkt-Orgasmus mit Fingern hinzubekommen, ist kein Hexenwerk, mMn also relativ einfach. Beim GV geht das auch, nur nicht ganz so einfach wie mit Fingern. Z.T. bedarf es halt etwas „Technik“, aber auch ob Frauen „ausgefüllt“ sind. 

Wenn es dann um A-Punkt oder Muttermundorgasmen geht, stößt man mit Fingern schnell an Grenzen, wenn man nicht gleich die ganze Hand reinsteckt. Was nicht jede Frau und auch nicht jeder Mann möchte. 

„Erfahrenere Frauen“, die bei Männern mit L oder XL Penis auch beim GV Orgasmen hatten, ihnen zumindest das mehr ausgeführt zu sein gefällt, reicht ein S oder M dann halt nicht, um wirklich zufrieden zu sein. 

Der ideale Penis?

Wäre der ideale Penis nicht in der Größe sehr flexibel, sozusagen auf Knopfdruck? 🤔
Auch hier wieder einmal kurz nachdenken in welchem Kontext das Wort "viele" was bedeutet.
Gesehen auf die gesamte Gesellschaft natürlich Quatsch.
Gemessen an der subjektiven Wahrnehmung auf dieser Plattform völlig berechtigt. Warum? Weil die Größe immer genau dann explizit wird, wenn eine Abweichung vom Standard das konkrete Suchkriterium wird. Sprich, jede Erwähnung der Größe beinhaltet dann die XXL Größe. Daher der Eindruck, dass "viele" das hier suchen. Ganz oben in meinem Newsfeed auch wieder ein Gesuch mit genau dem Kriterium. Aber das nicht natürlich ein Wahrnehmungsbias der Teilmenge und darf keine Rückschlüsse auf die Gesamtmenge nachsichziehen.
Ich hatte bspw mal die Erfahrung mit einer Frau, die sagte, dass sie überhaupt nichts spürt ab einem gewissen Punkt, weil sie so feucht ist. Sie zog die Erregung dann aus der Erregung des/der Partner:in und der Vorstellung, dass jemand in ihr ist. Für sie spielte die Größe also gar keine Rolle. Obs stimmt, weiß ich nicht, aber es zeigt eben auch anekdotisch Bandbreite, die hier in der öffentlichen Wahrnehmung aber einfach nicht abgebildet wird.
vor 40 Minuten, schrieb Joschi3268:

Die Größe spielt keine Rolle auf die Technik kommt es an :P

Das stimmt absolut nicht! Zu klein und zu dünn ist Mist und zu dick auch, zumindest für mich! Es gibt Stellen an die ein zu kurzer Penis einfach gar nicht dran kommt, dann bleibt es, wenn überhaupt beim klitoralen Orgasmus, ich möchte ihn aber tief drin spüren um einen vaginalen Orgasmus haben zu können, das funktioniert mit so einem niedlichen Teilchen halt nicht!

• Neu erstellen...