Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

Was die Wissenschaft sagt, ist völlig egal. Es reicht auch ein Moped, um von München nach Helsinki zu fahren. Ich persönlich finde aber nen Luxusauto angenehmer.
Das, was die Sexualwissenschaft sagt und das, was die Frauen sagen und empfinden, sind scheinbar zwei Paar Schuhe. 🤷🏼‍♀️
Wahrscheinlich ist das wieder von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich hab aber auch das Gefühl, dass mir Frauen das erzählen, von dem sie denken, dass ich das Hören will. Männer sind bei dem Thema ja oft schnell verunsichert :/
20 cm sind nicht xxl. Gerade mal xl 😉 und wenn eine Frau dabei Lust verspürt einen großen Schwanz in sich zu spüren ist das die Sache der Frau. Genau wie Männer Lust auf xl Boobys oder auf einen xxl Booty haben. Die Wissenschaft befragt nicht unbedingt Frauen die sexuell häufig aktiv sind. Wir sind hier in einem Erotik Forum. Hier kann Frau genau das suchen was sie befriedigt. Mal abgesehen davon, dass die Länge und das was eine Vagina aufnehmen kann genau so unterschiedlich ist wie Schwanzgrößen.
Was ist denn ein idealer Penis? Gibt’s da etwa eine DIN dazu? Ansonsten würde ich sagen, was ideal ist, legt jeder ganz individuell für sich fest. Eigentlich eine ganz einfache Geschichte, oder?
WAAAS? Nur 20 cm? Es gibt Dildo's, die sind so lang wie mein Unterschenkel und so dick wie mein Unterarm. Bei 9 cm würde mich nur ne Nougatstange befriedigen. 😁😁😁
Vor 16 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:
9 cm zum befriedigt sein?🤣🤣 sorry,aber sex mit Lupe und Pinzette und lachkrampf kommt nicht so gut...
Ich hab jahrelang selbst nur nach großen gesucht und bitter enttäuscht worden...

Manchmal muss es noch nicht einmal ein Penis sein, um eine Frau zu befriedigen, sagt zumindest meine lesbische Bekannte...

Ich denke das hat auch bisschen was mit dem Kopf zutun. Gedankenspiele etc
Da wir Frauen bekanntlich alle gleich gebaut sind, brauchen wir ALLE mindestens 20 cm, um wirklich glücklich zu sein, und zwar ausnahmslos. ☝️

Sorry Männers, aber alle mit weniger Ausstattung können sich gleich hier abmelden. 🤭

Jede Frau hat ihre persönlichen Bedürfnisse. Wenn die Wissenschaft das sagt, reichen vielleicht 9cm. 🤔 Mir erscheint das zu wenig. Aber nun gut, ich hab noch keine Tiefenmessung vorgenommen. 🤷🏻‍♀️
9 cm sind im Ruhestand wahrscheinlich nur 5 cm. Damit kann man nur im Sitzen pinkeln.
Sieht auf jeden Fall spektakulärer aus...Aber was wirklich zählt, ist nicht die Länge des Zauberstabs, sondern der Zauber im Stab!
Aus der Länge des Stiels kann man nicht auf die Schönheit der Blüte schließen.
Mich interessiert nicht was anderes sagen, ich suche mir meine Sexualpartner immer nach meinem Geschmack aus. Grundsätzlich. Ich habe durch meinen Mann festgestellt, dass ich mit 19cm den ,, besten" Spaß hab. Wenn ich etwas kommentiere, gehe ich immer von mir aus und das ist hier auch der Fall. Mit 19cm wird bei mir ein bestimmter Punkt stimuliert, der nur mit dieser oder ab dieser Länge erreicht wird. Da nützt mir der Durchmesser auch nichts. Tut mir leid, aber das ist -bei mir- so! 9cm reichen nicht. Das tat es auch vor 17 Jahren nicht 😉🤘🏼

Da wir Frauen bekanntlich alle gleich gebaut sind, brauchen wir ALLE mindestens 20 cm, um wirklich glücklich zu sein, und zwar ausnahmslos. ☝️

Sorry aber so denken nur Blondinen..

Ich weiß jetzt gar nicht was denn ein idealer Penis ist ?!🤔 Aber da die Frauen sich hier absolut alles wünschen dürfen, suchen diese sich halt den „großen“ aus, sei es zum austesten oder zum glücklich werden….🤗
Aber was nützt es, wenn an dem großen Penis der falsche Mann hängt…? 🫣
(bearbeitet)

Die Sexualwissenschaft hat keine Ahnung... 😄 Im Ernst, wie Männer sind auch Frauen nicht einheitlich 'gebaut'. Für manche reicht ein normalgroßer Penis aus und 20 cm würden Schmerzen verursachen. Für andere sind 20 cm perfekt. Aber Länge ist nicht alles, am relevantesten ist der Umfang, nicht die Länge.

bearbeitet von Yenna
Was man als "ideal" empfindet, ist höchst individuell.
Was die Sexualwissenschaft (Welche Studien, welche Autoren, doi?) als Minimum findet, ist nicht automatisch ideal für alle.

Davon ab meine Standardantwort: Ich habe mich für den Mann entschieden, es ist eben der Penis, den er mitbringt.
vor 1 Minute, schrieb AnnaBolika:

Ich bin nicht "viele Frauen" und wäre hier mit nem Mittelmaß zufrieden. Irgendwas zwischen 9 und 20 cm 😉.

Wer hat denn schon 20 cm, der deutsch Mann hat zwischen 9 und 15 cm, diese länge ist ausreichen um eine Frau glücklich zu machen und zum Orgasmus zu bringen.

…ach ja, außerdem darfst du dir als Mann ja auch mega große Brüste bei einer Frau wünschen. 🤷🏼‍♂️
9 cm? Im Ruhezustand oder?
Ich steh nicht auf XXL, suche mir Männer nach anderen Kriterien. Da begegnen einer Frau schnell die verschiedensten Größen und wenn ER damit gut umgehen kann, werden Zentimeter meist schnell unwichtig.
Aber eine Frage habe ich dennoch: wie definiert man "idealer Penis?" Unter dieser Bezeichnung kann ich mir nichts vorstellen.
vor 25 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Ich hab jahrelang selbst nur nach großen gesucht und bitter enttäuscht worden...

... und bin ...

Vielleicht versuchst du es dann mal mit kleineren Pimmeln, wenn die Großen dich so enttäuschen?

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

idealer Penis?

Na für die sind die 20cm ideal...wo liegt's, das Problem iss deiner zu klein

• Neu erstellen...