Jump to content

Frauen und XXXL Penis

Empfohlener Beitrag

Immer wieder ein großes Thema 🤷‍♂️
Ab 16cm normal....? Unter 15cm zu klein?
Wenn man gewisse dicke mitbringt...wie nen Ring..... kann man schon was bewirken.
Anonymes-Mitglied-21
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-20:

Ich brauche keinen Zollstock, kann an meiner Hand erkennen, wer mein Lieblingsmaß hat, die habe ich nämlich einmal nachgemessen, als ich anfangs hier war und all die Themen dazu gelesen habe

Und, was sagt das Augenmaß in Zentimetern? 😅

vor 6 Stunden, schrieb Genus666:

Ja, ist möglich. Hab ich erlebt, erleben dürfen. Aber ich frage mich dann, was an einem großen Pimmel besser ist. Oder warum das "nötig" ist.

Auch andere Freundinnen konnten sich nicht über Orgasmus-Mangel beschweren. Darum ja die Frage, ob es nicht evtl. nur Kopfsache ist. 

Verstehe zwar nicht wieso man das mit "Pimmel" so abwertet, aber wieso größere Größe (Länge und Breite) Vorteile hat, wurde ja im Thema bereits mehrfach erklärt. Einfach scrollen und lesen. Die Mehrfach-Orgasmen handelten auch von größeren Größen. Falls du das auf Kleinere bezogen hattest. 

Am 23.1.2025 at 13:12, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Steht hier oben nicht 3x XL? Ich glaub bei 3 x XL wird Frau richtig Probleme bekommen. Ich denke da dann fast schon an Pferdeschwanz bei 3x XL🫣😅

Im Endeffekt ist die Größe nicht entscheidend, wie hier schon oft geschrieben, macht’s die Technik und die Dicke des Penis aus am Ende… 

Natürlich halte ich auch ein 9cm Schwanz für nicht groß… aber lass ihn mal ab 4 cm Umfang haben…zumindest für so nen schönen Arschf… ausreichend, hab ich mal gehört. 😂

Viele Frauen sagen, dass sie nur eiHuch wo haste das denn gelesen das 9 cm reichen?? Also da wird sich keine Frau mit zufriedengeben. Ich persönlich bin sehr klein gebaut, aber 9 cm ich weiß nicht. Ja bla jetzt kommen gleich Kommentare ihr mit eurer scheiß Länge immer die Technik macht es blabla ganz alter Hut. Die meisten Frauen wollen eine richtige Fleischpeitsche also so groß wie möglich aus meiner Erfahrung her, weil bin nicht nur hier, sondern auch auf andere Seiten und da ist es fast normal das unter 20 cm nix läuft bei einer Frau wo auch immer sie hineinschieben lassen will ist ihr überlassen aber so ist es heute nun mal. ach und nein bin nicht frustriert.nen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Am 23.1.2025 at 13:20, schrieb darksecret_1:

Nicht jeder der einen Degen hat, kann auch fechten.

:clapping: der spruch ist mal geil

Am 23.1.2025 at 13:25, schrieb Imperatorin:

20 cm ist doch noch nicht XXL.... 20 cm sind wirklich noch super gut zu handeln. So einen richtigen XXL Schwanz, ab 23 cm und der entsprechenden dicke durfte ich leider noch nie persönlich erleben, stelle ich mir aber wirklich gut vor, wenn er denn damit umgehen kann.
9 cm? Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Da hätte ich noch nicht mal Bock auf Vorspiel. Aber: Versuch macht "kluch"! In beide Richtungen sollte man sich mal ausprobieren....🙈🙈🙈

Na entlich mal eine ehrliche Frau kompliment. dachte schon die gibt es garnicht mehr.

Am 23.1.2025 at 13:36, schrieb Miss_Verständnis:

WAAAS? Nur 20 cm? Es gibt Dildo's, die sind so lang wie mein Unterschenkel und so dick wie mein Unterarm. Bei 9 cm würde mich nur ne Nougatstange befriedigen. 😁😁😁

Am 23.1.2025 at 13:38, schrieb Mirabel78:

Da wir Frauen bekanntlich alle gleich gebaut sind, brauchen wir ALLE mindestens 20 cm, um wirklich glücklich zu sein, und zwar ausnahmslos. ☝️

Sorry Männers, aber alle mit weniger Ausstattung können sich gleich hier abmelden. 🤭

Jede Frau hat ihre persönlichen Bedürfnisse. Wenn die Wissenschaft das sagt, reichen vielleicht 9cm. 🤔 Mir erscheint das zu wenig. Aber nun gut, ich hab noch keine Tiefenmessung vorgenommen. 🤷🏻‍♀️

Applaus absolut richig schön das entlich mal die wahheit gesagt wird von noch einer frau.

Viele Frauen sagen, dass sie nur einen Penis ab 20 cm haben wollen, ist ein XXL Penis wirklich so viel besser als ein idealer Penis? Nach der Sexualwissenschaft reichen nur 9 cm aus, um eine Frau zu befriedigen.

Liebes Anonymes Mitglied 5. Zeig dich doch mal, bevor du so einen stümperhaften Mist beginnst. Es scheint, dass du leider keine Ahnung davon hast, ob ein riesen Penis eine Frau besser befriedigt, als ein kleinerer mit mehr Fantasie 

vor 40 Minuten, schrieb Tyron1979:

Steht hier oben nicht 3x XL? Ich glaub bei 3 x XL wird Frau richtig Probleme bekommen. Ich denke da dann fast schon an Pferdeschwanz bei 3x XL🫣😅

Im Endeffekt ist die Größe nicht entscheidend, wie hier schon oft geschrieben, macht’s die Technik und die Dicke des Penis aus am Ende… 

Natürlich halte ich auch ein 9cm Schwanz für nicht groß… aber lass ihn mal ab 4 cm Umfang haben…zumindest für so nen schönen Arschf… ausreichend, hab ich mal gehört. 😂

Nee, das mit der Technik stimmt nicht. Die beste "Technik" bringt NICHTS, wenn der Penis zu kurz oder zu dünn ist. Vor allem wird ständig über "Technik" geredet, aber nie erklärt. Erzähl doch Mal eine deiner besten Techniken, was das sein soll. 😅

Hab' bisher auch noch keine Technik gefunden,
mit der ich großartig was rausholen konnte :smiley:.

HansDampf77
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tyron1979:

Ich habe keine Erfahrungen mit passiven AV, doch denke ich das die Größe dabei nicht so wichtig ist. 🤷‍♂️

Wenn ich aktiven OV mache, spüre ich hauptsächlich die Rosette, vom Rest merke ich eher wenig, daher meine Einschätzung. 

Ich denke mit XXXL werden wohl Alle Probleme bekommen, auch die die XL oder XXL mögen, jedenfalls wenn der ganz rein soll. 

Doch ist die Größe nicht ganz unwichtig, da man mit einen größeren Penis den Muttermund und den A-Punkt stimulieren kann und das z.T. in unterschiedlichen Stellungen. 
Dann geht es auch um das Gefühl ausgefüllt zu sein, wo zu der Länge dann noch die Dicke kommt. 
Ich denke auch das längere Penisse, tendenziell eher dicker sind, als kleinere. 

Eine Frau meinte mal zu mir, sie würde beim GV nur G-Punkt-Orgasmen bekommen, wenn der Penis min, 4,5cm dick wäre. Wenn man bedenkt wo der G-Punkt liegt, nachvollziehbar. 
Den G-Punkt kann man vielleicht noch mit speziellen Stellungen erreichen, doch wenn Frauen gut ausgefüllt sind geht es besser. 

Wenn mit der Technik argumentiert wird, denke ich mir oft, heißt ja nicht das ein Mann mit größeren Penis nicht gute Techniken beherzt, plus ein „gutes Werkzeug“ hat. 

Hast Du mal mit unterschiedlichen Hämmern gearbeitet? 
Ich mache das beruflich sehr oft, es ist schon ein großer Unterschied, ob ich mit einen Hammer arbeite der 500g, 1kg, 1,5Kg oder 2Kg hat. 

Wenn man dann das Volumen bedenkt, hat ein Penis mit 20/6 360 q/cm und bei 14/4 sind es 112q/cm. 
Beim GV geht es ja nicht nur ums Rein und Raus, sondern auch ums ausgefüllt sein und das man alle neuralgischen Stellen stimulieren kann. 
Da macht es wohl ein Unterschied, wenn das Volumen z.B. das Dreifache ist.,

bearbeitet von HansDampf77
Es geht nicht um den Durchmesser sondern um die Länge. Und wenn Mann 20cm ganz rein schiebt war es den meisten immer unangenehm.
Und ein Zwerg hat nunmal meist kleinere Organe als ein Riese. Auch wenn es da vereinzelt Aufnahmen gibt. Oder diskutieren wir hier über Ausnahmen?
HansDampf77
(bearbeitet)
Am 25.1.2025 at 15:07, schrieb Bengel19:

Den meisten schlanken Frauen sind 20cm zu viel.

Das hat wenig damit zutun ob Frauen schlank sind oder nicht. 

Wenn Frauen so dick sind dass man nicht so weit kommt, mag das ein Einfuss haben, doch sonst hat die Körperfülle da kein Einfluss drauf. 

Ich kratze fast 20cm an und ich habe sehr schlanke z.T. zierliche Frauen kennengelernt, die damit gut klar kamen, es z.T. auch ziemlich hart mögen. 

Ich habe zwar noch kein Sex mit wirklich dicken Frauen gehabt, aber mit größeren Frauen, die z.T. einen kräftigeren Körperbau hatten, bei denen ich vorsichtiger sein musste. 

Am 25.1.2025 at 15:22, schrieb danikiss74:

was hat die äußere Figur einer Frau damit zu tun, wie klein oder groß der Penis sein kann, den sie verkraftet: im Umkehrschluss würde das ja bedeuten, dass keine einzige schlange Frau normal ein 6 Pfund Baby entbinden kann und bei einer fülligeren Frau flutscht das nur so ungestreift heraus?!?

bei mir tut es ab 17cm höllisch weh - da ich jedoch (leider!!!) extrem devot masochistisch veranlagt bin, suche ich genau diese Schmerzen, die mir dann einen ultimativen Extrakick verschaffen und daher suche ich erst ab 17cm aufwärts - spitzenmäßigen, liebevollen Sex habe ich zuhause, das suche ich hier keinesfalls (obwohl mein Mann ebenfalls sehr üppig ausgestattet ist, damit jedoch extrem vorsichtig und zärtlich umgeht)

Meinst Du jetzt ein 6 Pfund Baby oder ein 6Kilo Baby? 
Womit ich nicht sagen will das es bei 3Kilo einfach ist. 

Hast Du den Schmerz an deinem Muttermund auch bei leichten Berührungen oder nur wenn man kräftiger davor stößt? 

Ich frage, da es beim kräftigen davor rammen kein Wunder ist, es bei leichten Berührungen aber eine Ankererinnerung (NLP) sein kann, wogegen man was machen kann, wenn man möchte. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag

Und wenn Andere sagen, dass 9 cm reichen, hat das gefälligst auch so zu sein!?

Mit 9 cm Löffeln, geht das? Oder manch andere Stellung als Missionar? 

Es fühlt sich gut an, wenn der Schwanz zu spüren ist, auch weiter hinten in der Vagina.

Es gibt solche und andere und auf jeden Topf gibt es einen passenden Deckel.

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bengel19:

Es geht nicht um den Durchmesser sondern um die Länge. Und wenn Mann 20cm ganz rein schiebt war es den meisten immer unangenehm.

Es kommt aber auch darauf an, wie man eindringt. 
Wenn man mit Wucht bist zum Anschlag eindringt, ist es kein Wunder das relativ viele Frauen das nicht mögen, jedenfalls nicht immer. 
Doch wenn man zum Ende hin noch sachte etwas Nachdruck gibt, ist es was Anderes, jedenfalls nach meinen Erfahrungen. 

vor 4 Stunden, schrieb Bengel19:

Und ein Zwerg hat nunmal meist kleinere Organe als ein Riese. Auch wenn es da vereinzelt Aufnahmen gibt. Oder diskutieren wir hier über Ausnahmen?

Das siehst Du falsch. Ein Herz ist bei großen Menschen auch nicht wirklich größer, als bei kleinen Menschen. 

Auch das Gehirn nicht, dass hat dann was mit der Kopfgröße zutun. 

Nach meinen Erfahrungen hat es wenig mit der Körpergröße oder Körperfülle zutun. Kleine Zierliche Frauen können auch dick werden, deswegen wird ihre Vagina aber nicht größer. 

Ich hatte schon Sex mit Frauen die 155cm waren, eher skinny, die weit mehr verkraftet haben, als eine 180cm Frau, mit normaler Figur. 

bearbeitet von HansDampf77
Am 23.1.2025 at 13:25, schrieb Imperatorin:

20 cm ist doch noch nicht XXL.... 20 cm sind wirklich noch super gut zu handeln. So einen richtigen XXL Schwanz, ab 23 cm und der entsprechenden dicke durfte ich leider noch nie persönlich erleben, stelle ich mir aber wirklich gut vor, wenn er denn damit umgehen kann.
9 cm? Kann ich mir bei mir nicht vorstellen. Da hätte ich noch nicht mal Bock auf Vorspiel. Aber: Versuch macht "kluch"! In beide Richtungen sollte man sich mal ausprobieren....🙈🙈🙈

Bei 9 cm Länge und der Durchmesser wird dann auch nicht 5cm oder mehr sein sondern eher 3 oder 4 cm würde meine Frau nichts spüren

Ich glaube das wir Frauen auch die Fantasien eines großen Penis haben dürfen.Männer haben sie von großen Brüsten.Ich persönlich mag eine nackten Mann lieber anfassen wenn zwischen den Beinen alles größer ist und ich spüre wenn das Blut in den Körperteil schießt und er hart wird.Einen großen Penis bläst man auch leichter…man hat am Schaft mehr Platz für sein Hand um ihn unterstützend zu wixxen,allein in den Mund nehmen lässt ihn nicht abspritzen.Doggy ist die Stellung der Wahl wenn er groß ist…da ist das Problem mit dem Gebärmuttermund nicht so groß wie bei Missio und reiten…ich komme so ab mittelgroß…umso größer umso schneller…wenn Männer meinen ungestüm zu sein und ihn nur reinstecken und drücken gar nicht….sondern lieber Männer….fast raus und dann wieder rein der Weg macht die Lust bei uns….und zum Schluss wenn ihr kommt tief rein….damit nicht alles sofort wieder rausläuft…ist ein unangenehmes Gefühl..🤤🤤🤤

Am 24.1.2025 at 13:31, schrieb Assassins84:

Widerlegt nicht die Behauptung, sondern zeigt nur auf, daß der menschliche Körper nicht einheitlich ist. 

Trotz alledem ist da die Frage, warum diese Dame angeblich nichts spürt... 

Weil dort nichts hingelangt, wo sie die Berührung genießt, nämlich ca.19 cm hinter ihrem Scheideneingang 

(bearbeitet)

Hi ihr lieben.....ich möchte jetzt hier keine Größenangabe meines besten Freundes angeben, da ich die dann folgenden Kommentare schon aus anderen Foren kenne die dann kommen, von daher sage ich einfach was ich aus Erfahrung darüber immer wieder zu hören bekommen.

Und zwar ist es so, daß die Mehrheit der Frauen mit denen ich Sex hatte all der Meinung gewesen sind, daß es nicht wichtig sei ob groß oder klein. 

Doch nach dem sie ein Sexuelles Abenteuer mit mir hatten, sagten echt fast alle daß sie niemals gedacht haben das ein XXXL Schwanz ihnen soviel mehr an Intensität bringen würde. Zudem merkt man selbst natürlich wie gierig sie plötzlich alle nach Blasen sind.

Also kann ich aus Erfahrung sagen, daß die Mehrheit auf einen großen Schwanz steht. 

bearbeitet von Marcus6267
Januar 24, schrieb Enja781:

Ja, ich gebe Dir absolut Recht. 

Aber wir sind hier bei poppen. Wenn es nur um einen Fick geht, sind Maße offensichtlich sehr wichtig. Auch für Männer:)

Warum sollte sich eine Frau ihr Sexspielzeug (Penis) nicht auch selbst aussuchen dürfen? 

Der Mann hat doch ebenso die Wahl darauf einzugehen oder ein Techtelmechtel abzulehnen. 

Wie war es ist.

• Neu erstellen...