Jump to content

Erwartungen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Es gibt so Werbung auf einschlägigen Seiten. Geile ältere Hausfrau wartet auf dich. Ich hab das Gefühl, dass viele Männer diese Werbung wirklich ernst nehmen hier! Ich kann ja nur sagen, was Männer mir schreiben und erwarten. Mit Frauen schreibe ich ja nicht.
vor 10 Stunden, schrieb Joylonic:

Was erwarten die Frauen? Was erwarten die Männer?
Geteilte oder gleiche Meinung über die App?

Haben alle die gleiche Meinung.

vor 11 Stunden, schrieb Joylonic:

Was erwarten die Männer?

Erwarte nichts und bekomme mehr.

Ich würde nie in etwas Erwartungen rein geben. Es soll geschehen. Alles was man erwartet kann ja sich irgendwie nur enttäuscht werden, weil es ja nicht von mein gegenüber kommt, sondern mein eigenes Konzept. Daher empfangen und nicht erwarten
Ich wünsche mir ein tolles Kennenlernen, aber ich erwarte es nicht
Ausgewogenes, amüsantes und interessantes Entertainment im Forum.
vor 12 Stunden, schrieb Joylonic:

Was erwarten die Männer?

Ich erwarte am Wochenende einen Sieg in Dortmund. Hoffentlich ist Sahin bis dahin noch da. Ist er noch da? Moment ... Neeeeiiiin, er ist nicht mehr da! 😭 Verdammt, dann erwarte ich eben keinen Sieg, sondern hoffe drauf. 

vor 12 Stunden, schrieb Joylonic:

Geteilte oder gleiche Meinung über die App?

🤔
Ein mal Geteilte bitte. Mit Majo. Glaub' ich. 

Ach je, in Erwarten steckt das Wort warten und meinst wartest bis du schwarz wirst.

Erwartungen an etwas zu haben impliziert Enttäuschungen hinnehmen zu müssen. Ich habe schon vor Jahren aufgehört, etwas zu erwarten. Aber das geht vermutlich zu sehr in die Psychologie.

Ich fahre aber definitiv sehr gut damit. Kann ich nur empfehlen.

vor 13 Stunden, schrieb Hoppas66:

Irgendwie habe ich jetzt den leichten Eindruck, wir schreiben aneinander vorbei. 

Vermutlich interpretiere ich diesen Spruch auch komplett, oder teilweise etwas anders. 

Ich lese daraus, wenn man dort als Single unterwegs ist, dass man dann auch viele unterschiedliche Leute trifft, wo man denkt, dass passt eigentlich überhaupt nicht und ich bleibe lieber Single. 

Viele Leutchen bekommen ja mit dem Alter bestimmte "Eigenarten", mit denen andere Leute etwas schwerer umgehen können. 

Wo man früher noch etwas flexibler und anpassungsfähiger war, ist das im "Alter " etwas schwieriger.

Mit "Eigenarten" meine ich nicht das Fremdgehen!

Ach so, das Fremdgehen schließen wir aus dem Spruch aus?

Komm, hör auf, es wird nicht besser.

Ich hatte keinerlei Erwartungen und wurde positiv überrascht.
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Ich erwarte Reife...
VIEL GLÜCK :-D
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Ganz ehrlich? Ich erwarte in diesem Leben nichts Gutes mehr von der Menschheit... 😬
GANZ EHRLICH .... ICKE ERWARTE VON ALLEN AUF MEINER IGNO-LISTE NIX :-D :-D :-D ....
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Wer etwas erwartet, hat bereits verloren was er sucht ✔️
SO SCHAUTS AUS :-) .... PS.. MAHLZEIT UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Ich erwarte Schnitzel mit Pommes und Salat. Bis heute hat diese App nicht geliefert!

Es ist die Unvernunft eines Paradoxons: Ich erwarte gar nichts und erhoffe mir, ob nun hier oder auf anderen Wegen, höchstes Glück in Gemeinsamkeit. Unwahrscheinlich, irrational, realitätsfern, träumerisch und viel zu sehr romantisch- trifft alles zu. Aber ich bin Idealist und darf träumen.

Ich erwarte gar nichts, somit kann ich nie enttäuscht werden.

Ich erwarte morgen eine Lieferung von Amazon. Zu dieser App hab ich langsam keine Meinung mehr.
Mit dem Schlimmsten rechnen, auf das Beste hoffen.
Dieser Ansatz macht sowohl das Leben als auch diese App erträglicher. 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...