Jump to content

Erwartungen

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Selene09:

Ich erwarte nichts und gleichermaßen alles.🤷🏻‍♀️

Ich übersetze das mal für mich.

Du erwartest nichts und das Schlimmste?

Also das Licht am Ende des Tunnels ist bloß der frontale Gegenverkehr?

Antwort: Nichts! Ich lass mich überraschen und kann nicht enttäuscht werden. 😁
Bin ohne jegliche Erwartung erstmal hier 🤷🏻‍♂️ was kommt das kommt und wenn nicht ist’s halt so 😂🤷🏻‍♂️
Erwartungen hat insgeheim ein jeder von uns. Die meisten werden es nicht zugeben. Auch ich hatte Erwartungen an mein Date.Bin jedoch echt enttäuscht gewesen, habe den Kaffee bezahlt und bin dann gefahren. Egal ob Männer oder Frauen, uch mag es nicht gut heißen, wenn jemand lügt. Die Körpergröße nicht passt und dann auch noch ungepflegt. Da brech ich ins Essen. Das ich bin wie ich bin ist gut so.Wir werden alle älter und unsere Körper verändern sich. Aber mal ehrlich egal ob dick ,dünn, groß oder klein, Zeit zum Daten ist kostbar für die meisten von uns.
Wie beim Ü-Ei; Spiel, Spaß, Spannung… Schokolade muss nicht sein 😉
Was erwartest du? Was sollen♀️und♂️ wo erwarten? Und ⚧️ lässt du außen vor? Welche App? Die von Netto oder vom ADAC, oder doch von poppen.de? Hast du noch mehr solcher Fragen auf Lager? Erwartest du präzise Antworten? 🤷🏻‍♂️
Ganz ehrlich? Ich erwarte in diesem Leben nichts Gutes mehr von der Menschheit... 😬
Ich weiß nicht ob und was andere Frauen erwarten , ich erwarte nichts weiß allerdings für was ich offen bin und für was nicht.
Ich nutze die App nicht. Erwartungen habe ich keine. Aber ab und wann gibt es Überraschungen….
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

das Schlimmste

Allenfalls das Schlimmste vom Besten.;)

Wer hier etwas mi Substanz erwartet, der macht sich nur selber unglücklich.....das Portal mit Humor betrachten und sich freuen, wenn sich wider Erwarten irgendwas Positives ergibt :-)
Wenn du Single bist, dann gehe auf Dating Apps.
Du wirst zwar Single bleiben, aber es mehr zu schätzen wissen.
(Autor unbekannt)
😀
(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn du Single bist, dann gehe auf Dating Apps.
Du wirst zwar Single bleiben, aber es mehr zu schätzen wissen.
(Autor unbekannt)
😀

Es ist immer wieder zu lustig, dass gerade ihr Vergebenen die ihr euren Partner hier hintergeht, oft diese "Weisheiten" raushaut und dann aber selbst das reale, bittere, abschreckende und vor allem beste Beispiel für solche Aussagen seid.

bearbeitet von MolliPassion
vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

Es ist immer wieder zu lustig, dass gerade ihr Vergebenen die ihr euren Partner hier hintergeht, immer diese  "Weisheiten" raushaut und dann aber selbst das reale, bittere, abschreckende und vor allem beste Beispiel für solche Aussagen seid.

Das klingt irgendwie leicht verärgert und nach etwas Frust. 

Darf man diese Plattform nicht nutzen, ohne auf der Suche zu sein.?

Ich erwarte nicht viel. Das man anständig mit mir schreibt reicht da schön völlig aus.

Ich erwarte, dass hier nicht jeder dasselbe erwartet...

Und dass mein Erwartungen akzeptiert werden und man mir hier nicht erklärt,  was ich denn bitte hier zu erwarten hätte...

vor 9 Stunden, schrieb Joylonic:

App

Nutz ich nicht.

Mein Eindruck: Viele Männer suchen hier (nur) den schnellen Fick; einige glauben wegen dem Namen der Seite, das ging hier auf Knopfdruck :clapping: Schaffen offline kaum was in die Richtung, haben hier aber große Erwartungen auf Sex bezogen.

Für mich ist das Portal wie eine Kneipe. Ich habe die Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen. Genau aber wie sonst überall auch! Wie auch auf anderen Kontakt-Portalen oder beim Bäcker und Aldi nebenan :relaxed:

vor 3 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Für mich ist das Portal wie eine Kneipe. Ich habe die Möglichkeit, nette Leute kennenzulernen. Genau aber wie sonst überall auch! Wie auch auf anderen Kontakt-Portalen oder beim Bäcker und Aldi nebenan :relaxed:

eine kneipe ist das forum und  dieses Portal  ist vergleichbar wie eine MOL

(bearbeitet)

Die App nutze ich nicht 💁Erwartungen hier 😅 💁 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 46 Minuten, schrieb NoDate:

man mir hier nicht erklärt,  was ich denn bitte hier zu erwarten hätte...

Verdammt. 

Gerade hatte ich meine 1423-seitige Abhandlung fertig gestellt. 

Das ist nun alles für die Tonne. 

Nehm ich halt ein anderes Thema.

Ich werde mich der Agilität von Steinen widmen.

Da kriege ich auch 1, 2 fix ein Buch zusammen, ist schließlich ein interessantes,  komplexes Thema, von gesellschaftlicher Bedeutung. 

vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Wieder eine sehr typische Antwort von einem Vergebenen. Warum habe ich Frust? Weil ich es lächerlich finde, so einen Spruch zu bringen, aber seine Frau zu belügen, auf einer DATINGSEITE? Das ist ja nicht mal mehr Ironie.

Irgendwie habe ich jetzt den leichten Eindruck, wir schreiben aneinander vorbei. 

Vermutlich interpretiere ich diesen Spruch auch komplett, oder teilweise etwas anders. 

Ich lese daraus, wenn man dort als Single unterwegs ist, dass man dann auch viele unterschiedliche Leute trifft, wo man denkt, dass passt eigentlich überhaupt nicht und ich bleibe lieber Single. 

Viele Leutchen bekommen ja mit dem Alter bestimmte "Eigenarten", mit denen andere Leute etwas schwerer umgehen können. 

Wo man früher noch etwas flexibler und anpassungsfähiger war, ist das im "Alter " etwas schwieriger.

Mit "Eigenarten" meine ich nicht das Fremdgehen!

• Neu erstellen...