Jump to content

Erwartungen

Jo****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb weiden-in-der173331:

Das steht in den Profilen eigentlich dein

Dafür sind Profile ja auch da!

Vor 1 Minute , schrieb alfreim:

Dafür sind Profile ja auch da!

Genau. Daher beantwortet es den Post

Vor 51 Minuten , schrieb Lillygirl40:
Man findet hier die selben wie auf andren Apps. Hier suchen sie Sex u sind liiert. Wo anders ne Beziehung und sind Single. Finde den Fehler

Ja das verstehe ich auch nicht. Aber da sind ein paar Sachen die ich nicht verstehe hier auf der Plattform

Ich erwarte Respekt. Gegenüber meiner Person. Der äußert sich normalerweise in der Art der Kommunikation und da schon besonders in der Anrede, darin nicht zu lügen und zu täuschen, und zu akzeptieren dass ich derzeit nicht auf der Suche bin . Ich erwarte definitiv nicht dass andere Menschen meiner Meinung sind. Wäre ja auch langweilig. Als Frau erwarte ich für mich nur Kontakt zu Männern die meinen Vorstellungen entsprechen und dass ich alle Anderen ablehnen kann ohne angefeindet zu werden,wobei letzteres schon deshalb erwähnenswert ist da man mich ja gar nicht kontaktieren sollte wenn man feststellt dass man nicht passt - insofern erwarte ich dass man Profiltexte liest und akzeptiert, nicht ignoriert. Ich habe hohe Erwartungen an Menschen die sich in meiner Intimsphäre bewegen und stelle mich auch deren Erwartungen, hier in der App sind aber alles fremde Menschen und deshalb erwarte ich absolut dass sie mich mit ihren Erwartungen in Ruhe lassen .
Niemand der vorgibt zu sein, was er nicht ist. Ich erwarte Ehrlichkeit…immer und überall…😂😂😂
Ich weiß….der Witz des Tages…🥳🥳
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Guten Espresso. 😋

Auch das

vor 2 Stunden, schrieb Joylonic:

Was erwarten die Frauen?

Kann man nicht sagen, weil es keine gemeinsame Erwartungshaltung "der (aller) Frauen" gibt, nur individuelle.

Was erwarten die Männer?

Kann man nicht sagen, weil es keine gemeinsame Erwartungshaltung "der (aller) Männer" gibt, nur individuelle.

Geteilte oder gleiche Meinung über die App?

Schon Frauen allein sind geteilter Meinung. Männer ebenso.

Deine Fragen lassen vermuten, dass du in extremen Schubladen denkst, die der Diversität der Menschheit nicht gerecht werden.

DerLustvolle22
Ich erwarte hier nix von niemandem. Jeder soll sein Ding machen euer er oder sie denkt. Meine Meinung zu dieser App lustiger und netter Zeitvertreib für zwischendurch.
Die Hälfte seines Lebens (er)wartet man vergebens.
# Konfickzius Vers 17, Abs. 541
vor 3 Stunden, schrieb Joylonic:

Nutze ich nicht, die App 

Man sollte nichts erwarten. Man könnte aber hoffen, dass man jemanden gleichgesinntes findet.
skalar-2908
Erwarte nichts....dann wirst auch nicht enttäuscht....
vor 3 Stunden, schrieb Joylonic:

Was erwarten die Frauen? Was erwarten die Männer?

Geht's dir um technisches Feedback App/Browser Seite?

App nicht getestet und habe es auch nicht vor. Die Seite selbst empfinde ich schon als nicht gut programmiert. Daher stufe ich die App schlechter ein. Was mir das bestätigt, was ich im Forum darüber gelesen habe. Allein, dass Funktionen und Menü differieren oder Bilder im Suchspiel in der App nicht zu sehen sein sollen usw., ist m.E. absurd. Davon abgesehen, kann man sich nicht das Smartphone mit Apps voll ballern. Das drosselt die Performance. Ich persönlich möchte nicht für jeden Mist eine App. 

vor 2 Stunden, schrieb Anthuria:

wer nichts erwartet, wird auch nicht enttäuscht

Wer nix wagt der nix gewinnt

(bearbeitet)

Ich habe Große Erwartungen, bin hochwohlgeboren und stolzer Inhaber sowohl einer geteilten, als auch einer gleichen Meinung zu diesem orgiastischen Gratispuff der augiasstalligen Serverschrankigkeit!

Die geteilte Meinung ist jedoch so stark fragmentiert, dass sie von Außenstehenden voraussetzungslos nicht verstanden werden kann und auf ein ebenso geteiltes Echo träfe; die gleiche Meinung hingegen ist derer der anderen so gleich, dass sie aus Gründen der Redundanzvermeidung nicht wiederholt werden muss!

Ich hoffe, es ist klargeworden, was ich meine; ansonsten wär's APPgrundtief APPschoilich!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Ich erwarte einen größeren Lotto-Gewinn und habe auch schon eine Vorauszahlung beantragt.
Ich erwarte intelligente Forenthreads von allen Geschlechtern - außer von denen die ein Fuchs sein wollen -
Ich erwarte bei Treffen gar nichts mehr, so kann ich nicht mehr enttäuscht, aber im Bestfall positiv überrascht werden.
Im großen Ganzen hoffe ich hier auf den Mann zu stoßen der Seelenpartner, Geliebter und Begleiter auf meinem Lebenspfad sein kann und möchte. Ganz aussichtslos ist es nicht.
  • Neu erstellen...