Jump to content

Erwartungen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Man findet hier die selben wie auf andren Apps. Hier suchen sie Sex u sind liiert. Wo anders ne Beziehung und sind Single. Finde den Fehler
Ich benutze die App nicht, sondern gehe immer nur über die Homepage.
Ich würde mal sagen, Erwartungen sind individuell. Einen ersten Eindruck davon sollte man beim Lesen des Profiles erkennen und den Rest kann man kommunizieren.
Immer die gleichen Gesichter.. aber naja, interessiert mich auch nur nebensächlich
Ich erwarte nie etwas. So kann ich nie enttäuscht werden. 🤷‍♀️
Zielt die Frage nur auf die App ab oder geht es um Poppen.de prinzipiell?
vor 4 Minuten, schrieb ampertwo:

De Männer erwarten Sex, egal auf welcher Plattfom...

... und Frauen nicht? - Ist ja wie zu Hause. 😅

vor 1 Stunde, schrieb Joylonic:

Was erwarten die Frauen? Was erwarten die Männer?
Geteilte oder gleiche Meinung über die App?

Schau doch mal nebenan in das "von wegen Auswahl"-Thema. Da findest Du einiges. 

Die App?
Das sie funktioniert, was sie oft nicht tut, deshalb nutze ich sie nicht. 🤷🏼‍♀️

Ja welche Meinung denn? Welche Meinung hast du denn? Braucht es nicht Beispiele um Vergleiche anstellen zu können?

Ich habe, außer dass sie überflüssig ist, gar keine Meinung zur App!
Installiert - ausprobiert - deinstalliert!

Ich nutze die App nicht auf dem Handy, Erwartungen fallen deshalb schon mal weg. Ansonsten erwarte ich vor allem gute Unterhaltung. Wird meistens erfüllt.

vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

De Männer erwarten Sex, egal auf welcher Plattfom...

Wie arrogant kann man sein meinen zu wissen was andere Menschen erwarten nur, weil sie einem spezifischem Geschlecht angehören - zum kot....

Aber zum Eingangsthema :
Keine app - nutze nur die webseite. Aber ich hoffe - nicht erwarte, das wäre Illusion - ehrliche Leute, die keine Vorurteile ablassen, zu treffen. Beispiele warum das nur eine Hoffnung ist sieht man schon genug in Beiträgen die bis jetzt hier geschrieben wurden. Ich habe leider den Eindruck das man mittlerweile ein Arschloch sein muss um interessant zu sein, aber lieber keinen Erfolg hier statt ein Arschloch sein...

Durch die viel zu konkrete Formulierung der Frage ist doch jeglicher Diskussionsspielraum auf quasi Null reduziert. Meine Meinung ist aber auf jeden Fall nein.
heißundinn302
habe hier erfahren, das man nichts erwarten kann. Grund sind Männer die sehr aufdringlich den Frauen sind, und die Frauen sich leider zurück ziehen
vor 2 Stunden, schrieb Joylonic:

Die App bietet besitzt nur einen eingeschränkten Funktionsumfang, möglicherweise sammelt die App auch Daten, welche ich nicht preisgeben möchte.

Von daher nur die Browserversion.

Was erwarten die Frauen? Was erwarten die Männer?

Ich erwarte schon etwas von den Leuten hier, sonst lehne ich den Kontakt ab.

Sich an die Regeln hier zu halten und diese einfach zu akzeptieren. Eine Absage oder ein Ignorieren zu akzeptieren, auch im Forum einfach die Person in Ruhe zu lassen. Das nicht öffentlich gemacht wird, was unter 2 Augen oder 2 Ohren passiert ist. Besonders keine Lügen darüber. Kein Verschicken von Bildern, die einen selbst nicht zeigen. 

Kein Nachspionieren oder Versuchen, einen realen Kontakt zu erzwingen.

Nicht mit den Gefühlen anderer zu spielen.

Anonymes-Mitglied-3
Vor 26 Minuten , schrieb Yenna:
Ich benutze die App nicht, sondern gehe immer nur über die Homepage.

Kannst du mir sagen wie die Homepage heißt?

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Kannst du mir sagen wie die Homepage heißt?

www.poppen.de

Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Ich erwarte hier nichts, denn dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Weise Worte

Zur App habe ich genau gar keine Meinung, weil ich mir die App gar nicht erst antue.
Vor 1 Stunde, schrieb SüsseBiene52:

Hab ich dich angesprochen 

Nein ...ich wollte es nur erwähnen...kann ja sein das du bei der Flut an Pimmelbildern die du bekommst...einfach den Überblick verlierst

vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Nein ...ich wollte es nur erwähnen...kann ja sein das du bei der Flut an Pimmelbildern die du bekommst...einfach den Überblick verlierst

Ich verliere den Überblick nicht darf ich schon wegen meinem Beruf nicht....

Was mann oder Frau erwarten ist das eine aber das zu finden was man erwartet ist das was wir wollen!
  • Neu erstellen...