Jump to content

Erwartungen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich erwarte hier hin und wieder interessante Menschen und wer weiß, vielleicht ist ja auch irgendwann die Richtige dabei🤷🏽‍♂️
Ich erwarte nichts mehr, denn nur so kann man Enttäuschungen vorbeugen.
Meine Erwartungen sind nicht nur für diese Plattform sondern generell ......ich erwarte ein Gespräch zuende führen zu dürfen.....eine angemessene Verabschiedung, weil es eine anständige Begrüßung schließlich vorher auch gab ....Personen die mir ihr Unmut auch ins Gesicht sagen können .....
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich erwarte immer das Schlimmste,  😄. 👌

nicht mal das habe ich erwartet B|

vor 2 Minuten, schrieb wosi:

Man kann ja Hoffen !!! Smile 😉😉😁😁👍👍😂😂😂😂😂😂!!!

Ich habe auch sehr viel Hoffnung.....schmunzeln 

vor 2 Minuten, schrieb Eichhörnchen73:

Ich erwarte nichts mehr, denn nur so kann man Enttäuschungen vorbeugen.

Nur mal so nebenbei,  was passiert wenn nichts mehr erwart wird  , wird das Gleichgültigkeit gleichgesetzt  ?

vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

nicht mal das habe ich erwartet B|

Wäre das dann die nächste Phase?🤔

Vor 9 Minuten , schrieb LadyHorniness:

Nur mal so nebenbei,  was passiert wenn nichts mehr erwart wird  , wird das Gleichgültigkeit gleichgesetzt  ?

Vielleicht sollte ich einen Philosophischen Thread dazu aufmachen.
Ich denke mal das Gleichgültigkeit etwas ganz anderes ist als keine Erwartung oder keine Hoffnung zu haben.
Vielleicht müsste man die Definition der Begriffe erstmal klären.
Wenn ich keine Erwartungen an ein Date habe, dann muss es mir ja dennoch nicht egal sein.

Hier etwas erwarten 🤣 also Respekt und etwas Abstand wären schön und wünschenswert, aber habe ich hier leider noch nicht erlebt.
Ansonsten einfach mal warten und sich vielleicht doch noch positiv überraschen lassen 😜
Golddiamant71
Erwarte nichts, dann wirst nicht enttäuscht, wenn es nicht so kommt, wie erwartet?
Bin wegen dem Forum hier und werde bestens täglich amüsiert!
Kuschelingo-73
Ich selbst erwarte nix, den wer nix erwartet kann auch nicht enteuscht werden und wenn man jemanden kennen lernt ist es um so schöner
Ich erwarte in den nächsten 48h einen Thread über das Antwortverhalten der weiblichen User und wehe dem, da passiert nix 😡
vor 1 Minute, schrieb Eichhörnchen73:

Vielleicht sollte ich einen Philosophischen Thread dazu aufmachen.
Ich denke mal das Gleichgültigkeit etwas ganz anderes ist als keine Erwartung oder keine Hoffnung zu haben.
Vielleicht müsste man die Definition der Begriffe erstmal klären.
Wenn ich keine Erwartungen an ein Date habe, dann muss es mir ja dennoch nicht egal sein.

Das ist deine interessante Frage  , das mit dem öffnen des thread  .

Ja da hast du recht , das es da zu unterscheiden ist zwischen Gleichgültigkeit  und Hoffnungslosigkeit  .

Danke für dein Feedback....

Weltfrieden wäre toll! Gesundheit bis ins hohe Alter ist auch wünschenswert.

Da ich unmöglich die Meinungen der vielen, vielen User über die App (welche genau meinst du eigentlich?) kennen kann, ist es mir unmöglich diese zu bewerten!
vor 15 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich habe auch sehr viel Hoffnung.....schmunzeln 

Es hat nichts mit Gleichgueltig gleich zu setzen und zu tun ,zumindest unsere Denkweise !! Und wenn du mal nach unserem Alter schaust,was hier sowieso schon fast Antiquarisch unter den Usern uns gegenueber erwähnt wird ,sind wir dennoch hier !!! Wir wünschen Dir LadyHorniness einen sonnigen Wochenteiler 😉😉😁😁👍👍!!

vor 51 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Also ich hab hier noch niemand ein Schwanzbild ins Postfach gelegt... Im Kaufland hänge ich eines ab und zu neben die Mitarbeiterbilder. Natürlich ordentlich Gerahmt

Hab ich dich angesprochen 

vor 2 Minuten, schrieb wosi:

Es hat nichts mit Gleichgueltig gleich zu setzen und zu tun ,zumindest unsere Denkweise !! Und wenn du mal nach unserem Alter schaust,was hier sowieso schon fast Antiquarisch unter den Usern uns gegenueber erwähnt wird ,sind wir dennoch hier !!! Wir wünschen Dir LadyHorniness einen sonnigen Wochenteiler 😉😉😁😁👍👍!!

Danke für diese interessante Einladung auf eurer Profil.....dem werde ich schmunzelnd nachkommen.....euch selbstverständlich auch aufrichtige Grüße aus Erfurt  Küsschen 

Vor allem das es hier mal aufhört mit den Fake Profilen. Ist mir immer noch ein Rätsel wie das trotz Echtheitsprüfung passiert.

Erwarte gar nichts. Hab ich nie. Daher wurden Erwartungen immer übertroffen. :grin:

Die App selbst benutze ich aber nicht. Hab ich auch noch nie. Immer über den Browser. 

Erwartungen an die app? Ich erwarte das sie funktioniert und übersichtlich bleibt.
Darüber hinaus habe ich keine Erwartungen. Wer zuviel erwarten kann nur enttäuscht werden.
  • Neu erstellen...