Jump to content

Erwartungen

Jo****

Empfohlener Beitrag

Ich bin ohne jegliche Erwartungshaltung hier und schau was sich so ergibt

Was erwarte ich?

Eine Frau  die 1+1 zusammen zählen kann. 

Eine Frau, die den Mund ganz von alleine auf- und zu bekommt.

Eine Frau, die sich selbst nicht so wichtig und ernst nimmt.

Eine Frau, die Humor hat.

Was bekomme ich?

Einen Belag mit Pilzen, Salami und Peperoni.

Was lernt man daraus?

Erwartungen taugen nichts.

Vor 17 Minuten , schrieb SüsseBiene52:
Sich normal zu geben, wie draussen auch, ohne Schwanzbilder

Also ich hab hier noch niemand ein Schwanzbild ins Postfach gelegt... Im Kaufland hänge ich eines ab und zu neben die Mitarbeiterbilder. Natürlich ordentlich Gerahmt

App? Nutze ich nicht.

Erwartungen habe ich nicht. Das Entertainment hier ist preiswerter als die GEZ.

Auch wenn so manch einer mal wieder behauptet das hier JEDER oder ALLE Erwartungen haben. 

Mit Erwartungen ist es doch genau so wie diese Mystery Boxen oder Tüten...man wird fast immer enttäuscht!
Also lieber nichts erwarten
Vor 8 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Also ich hab hier noch niemand ein Schwanzbild ins Postfach gelegt... Im Kaufland hänge ich eines ab und zu neben die Mitarbeiterbilder. Natürlich ordentlich Gerahmt

Mitarbeiter des Monats!

Das steht in den Profilen eigentlich dein
Gerade eben, schrieb weiden-in-der173331:
Das steht in den Profilen eigentlich dein

Drin

Ich kann natürlich nur als Frau berichten, für mich wirkt es so als erwarten viele Männer hier sofort und zu jeder Tageszeit fickbereite Frauen (am besten "Dreilochstuten), die auf "Bock zu ficken" als Erstnachricht sofort mit einem "Klar, tropfe schon aus allen Löchern. Wann und wo?" antworten. Es gibt aber zum Glück natürlich auch echt angenehme Männer hier, die fallen halt nur durch die negativen Exemplare leider nicht so auf. Als Frau erwarte ich hier nette Kontakte mit Menschen die klug und respektvoll genug sind mein Profil zu lesen und selbst zu erkennen, ob sie auf mein Suchprofil passen, oder eben nicht.
Anonymes-Mitglied-1
ich sag' es mal philosophisch: die einzigen Erwartungen, die ich zu erfüllen habe, sind meine eigenen. Das gilt nicht nur für mich, sondern ist universell gültig für alles und jeden.
Ehrlichkeit und Anstand wäre hier schon mal toll 😂🙈
Erwartet habe ich hier nicht sonderlich viel, aber bin eines besseren belehrt worden. Gefunden habe ich zwar keine neue Beziehung, aber dafür einige gute neue Freunde gefunden.
Ich erwarte mindestens soviel wie ich selbst bereit bin zu geben und das ist die Bereitschaft zur aufrichtigen Kommunikation .
Erwartungen im Laufe der Jahre ziemlich fast kaum noch in Punkto :Zuverlaessigkeit,Respekt,Niveau !!!
Der actus des Erwartens wurde hier zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Ich denke das viel das geschrieben haben. Aber für mich finde ich halt ehrlich zu sein und wenn man keine Lust hat den andern kennenzulernen/schreiben kann man ja mindestens, Nein danke oder das man keine Interesse hat. Klar geht es hier auch um ficken oder andere Vorlieben, aber man kann ja noch mit Hieren arbeiten
vor 1 Minute, schrieb wosi:

Erwartungen im Laufe der Jahre ziemlich fast kaum noch in Punkto :Zuverlaessigkeit,Respekt,Niveau !!!

Uiii Zuverlässigkeit ist da schon für mich ziemlich viel was du erwarten möchtest.....da sehe ich ziemlich schwarz bei diesem Wunsch  ......schmunzeln 

Ich erwarte immer das Schlimmste, somit werde ich nicht enttäuscht. 😄
Einen respektvollen Umgang finde ich schon ganz prima. 👌
vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Uiii Zuverlässigkeit ist da schon für mich ziemlich viel was du erwarten möchtest.....da sehe ich ziemlich schwarz bei diesem Wunsch  ......schmunzeln 

Man kann ja Hoffen !!! Smile 😉😉😁😁👍👍😂😂😂😂😂😂!!!

Ich erwarte nichts und gleichermaßen alles.🤷🏻‍♀️

• Neu erstellen...