Jump to content

Statistische Erhebung Teil 1: Anschreiben durch Frau

Co****

Empfohlener Beitrag

a) Ja, bin ein Mann und wurde schon des öfteren angeschrieben, allerdings kann ich keine Zahl nennen

Kann sein das frauen auch mal jemanden anschreiben,aber meistens ist es Fakt das sie oft bis gar nicht zurückschreiben was auf ihre Erziehung zurückzuführen ist,es ist sogar so schwer das sie es nicht mal als nötig empfinden zu schreiben in einem netten Dialog das es wohl nicht passen würde oder das kein Interesse besteht wobei der Grund mit ausschlaggebend  wäre......PS.auf gegenantworten reagiere ich nicht die nicht freundlich vormontiert sind 👅👅

vor einer Stunde, schrieb Max-4928:

... wobei der Grund mit ausschlaggebend  wäre

Kümmer Dich doch nicht um sowas. Was Person A nicht zusagt, kann doch Person B gefallen.

Zu dem anderen gibt es reichlich Threads, die auch viele Gründe beschreiben, warum nicht (mehr) so gern reagiert wird.

Stöber mal, dann verstehst auch Du das bestimmt besser :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Ah, es geht also um Repräsentation. Es nutzen eben nicht alle das Forum und es antworten auch nicht alle. 

ich glaube wir haben aneinander vorbei geschrieben? Ist aber auch egal. Müsste eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch checken, das hier nicht Fan post sortiert wird bis zum abwinken, bis dann der Prinz auf dem Schimmel zufällig dabei entdeckt wird. Ich meine nicht dich, sollte klar sein? Deshalb war ich über diese Erhebung irritiert. Und ich glaube aus naheliegenden Gründen haben auch nicht alle Männer der Wahrheit entsprechend votiert... Hauptsache es macht Spass!

(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb htceline67:

Prinz auf dem Schimmel zufällig dabei entdeckt wird

Wer den bei dieser Fragestellung vermutet, ist irgendwo anders abgebogen als ich. 

vor 1 Stunde, schrieb Max-4928:

PS.auf gegenantworten reagiere ich nicht die nicht freundlich vormontiert sind 👅👅

Ich montier dir das mal freundlich vor... Moment, Handwerker muss mal länger im Voraus bestellen... 🔧🔩🔧

vor 1 Stunde, schrieb Max-4928:

meistens ist es Fakt das sie oft bis gar nicht zurückschreiben was auf ihre Erziehung zurückzuführen ist

Das ist auf ganz normale Reaktionen auf Kaltaquise zurückzuführen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ja ich bin eine Frau und ich schreibe nur Männern zurück, die ich angeschrieben habe!
vor 23 Stunden, schrieb Coolio206:

Stimmenabgabe funktioniert so:

a) ja oder nein

b) ja oder nein

a) ja oder nein

b) ja oder nein

a) nein

b) ja

Mein Filter ist 98% der Zeit geschlossen und ich schreibe selber an.

Experimentelle Öffnung des Filters bestätigt immer wieder, dass es sinnlos ist

und der Profiltext null gelesen wurde. Hauptsache durch den Filter kommen und

drauf los schreiben. Nervig :grin:

vor 6 Stunden, schrieb Shaun73:

So viele „ja“ wie es vorkam. 😂

Was ist wenn ich von Männern angeschrieben wurde 😂🤣 

Gerade eben, schrieb Rudimetal:

Was ist wenn ich von Männern angeschrieben wurde 😂🤣 

Dann ist dein Filter falsch eingestellt oder du willst sogar von Männern angeschrieben werden. 
mich würde sagen…trotzdem „ja“….😜

Gerade eben, schrieb Shaun73:

Dann ist dein Filter falsch eingestellt oder du willst sogar von Männern angeschrieben werden. 
mich würde sagen…trotzdem „ja“….😜

Das werden viele ja's 😂 also lasse ich die 85 % Männer weg 🤣😂

😭

Glaubts oder nicht, ich bin nun so etwa zwei Jahre bei verschiedenen Casual-Dating-Apps unterwegs, und es passiert ständig, daß ich von Frauen angeschrieben werde. Es gibt da aber tausend Gründe für. Letzte Woche bekam ich z.B. ne Nachricht, in der ne Lady die ich aus nem Forum kannte einfach nur was wegen nem Bildchen von mir fragte. Aber das is ja bestimmt nicht die Intension der Frage des Erstellers. Aber um auch das zu beantworten, ja, ich wurde auch schon mit sexueller Absicht angeschrieben. Alle restlichen Einzelheiten möchte ich aber gerne für mich behalten. Ein Postfach ist vielfältig nutzbar und wird auch für vielerlei Themen genutzt. Ich denke die Hauptsache ist, diese Dinge nicht verbissen zu sehn, direkt einen hoffnungsvollen Freudensprung oder sowas zu machen sobald ne Frau in den Nachrichten aufploppt. Manchmal werd ich den Eindruck einfach nicht los, daß viele Frauen bewußt sehr genau darauf achten wen sie anschreiben, weil viele Männer ein Anschreiben einer Frau egal welchen Themas umgehend quasi wie so ne Art halbe Fickmiete verstehn... das ist NICHT der richtige Weg damit umzugehn.
Ähm...ja, ja, nein , vielleicht, entweder, hää....hab den Faden verloren ...ich fang nochmal an....
Schwachsinn
  • Neu erstellen...