Jump to content

Statistische Erhebung Teil 1: Anschreiben durch Frau

Co****

Empfohlener Beitrag

vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

a) Wurde schon mehrmals von Frauen angeschrieben.
1. Treffen war beiderseits nicht beabsichtigt.
2. Nach dem Kaffee war beiden klar, dass es nicht passt.
3. Es folgte 3 Jahre tolle Beziehung.
4. 14 mal von meiner Seite aus als nicht passend abgelehnt noch vor einem Treffen.

14 Mal?! 😵💀

c) vielleicht

Ich bin aber auch ein Rebell.
:)

Ich nehme an keinen Statistiken teil die ich nicht selbst fälschen kann.
Vor 4 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

14 Mal?! 😵💀

Ja, auch ein Mann nimmt nicht jeden.😁
Waren aber nicht alle von dieser Seite.

vor einer Stunde, schrieb htceline67:

Das Problem ist jetzt aber, wie verläßlich sind die Angaben... Mit anderen Worten das ist nix Wert.

Was meinst du? Ob die Frauen lügen oder ob sie evtl. nicht repräsentativ sind? 

vor einer Stunde, schrieb Frank-7160:

Ich bin auf Platz 11860 in Bayern

Welcher Platz? Ich dachte, wenn jemand eine Umkreissuche macht, wird nach Entfernung gelistet. Etwa nicht?! 😱

In Chat oder Forum positiv aufzufallen umgeht die Warteschlange. 

vor 36 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das Frauen Männer anschreiben steht wohl außer Frage nur was nützt diese Statistik denen die nicht angeschrieben werden, nach den Threads diesbezüglich zu urteilen ist dieser Prozentsatz wesentlich höher.

Die könnten drauf kommen dass es nicht an den bösen Frauen liegt dass sie nicht angeschrieben werden sondern an ihnen selbst.

Dann könnte man was am Profil, oder gar an sich selbst, ändern.

b) ja

vor einer Stunde, schrieb htceline67:

... Das Problem ist jetzt aber, wie verläßlich sind die Angaben... Mit anderen Worten das ist nix Wert.

Muss Dir Recht geben,

denn zudem ist ja auch nicht jedes Anschreiben automatisch positiv zu werten ;) oder als Flirt/Anbändeln gemeint.

(Habe trotzdem schon beides gemacht und einmal wurde sogar eine 10jährige lockere "Geschichte" draus :relaxed:)

vor 32 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ja, auch ein Mann nimmt nicht jeden.😁
Waren aber nicht alle von dieser Seite.

Achso! Ich dachte, 14 x dieselbe Frau abblitzen lassen. 

vor 1 Stunde, schrieb Frank-7160:

... Und warum hier eine Frau anschreiben, die erst noch die 3175 Nachrichten anderer Männer beantworten „muss“. Komische Umfrage….

a) Sie ist Fake und will Dich auf Bezahlseite locken

b) 3.170 PN sind total unpassend und sie sucht lieber selbst aus und macht das auch gründlicher, beachtet Profilangaben und so :yum:

vor 39 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

14 Mal?! 😵💀

:clapping:

Also zählen konnte ich das schon ab dem 1. Monat hier nicht mehr - das ist echt eine krasse Aussage.

Hätte ich gewusst, dass das mal abgefragt wird, hätte ich Ausdrucke erstellt und ein Büchlein gebastelt 9_9

vor 9 Minuten, schrieb jsr64:

Ja sie wollte 100 € 🙈🙄

:clapping:

YmmD!

vor 16 Stunden, schrieb Coolio206:

... Schwachsinn, mag sein, interessiert mich aber trotzdem.

Klar bringt so eine Auflistung nix; sympathische Menschen bekommen hier immer mal Post, Motzpuckel wohl kaum B|

Bei Langeweile mal die anderen Themen dazu ansehen; hier z. B.:

B|

vor 1 Stunde, schrieb Frank-7160:

Und warum hier eine Frau anschreiben, die erst noch die 3175 Nachrichten anderer Männer beantworten „muss“.

Ich schreibe das Usern, die penetrant nerven. "Mein Lieber, du willst ja gleiche Chancen für alle. Du hast Wartenummer 5386."

vor 9 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Bei Langeweile mal die anderen Themen dazu ansehen; hier z. B.:

Wie machst du das? Ich nutze die mobile Version des Browsers und kann nur Links einfügen. 

vor 47 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Was meinst du? Ob die Frauen lügen oder ob sie evtl. nicht repräsentativ sind? 

Welcher Platz? Ich dachte, wenn jemand eine Umkreissuche macht, wird nach Entfernung gelistet. Etwa nicht?! 😱

In Chat oder Forum positiv aufzufallen umgeht die Warteschlange. 

Nein, ich bin mit mir im reinen und würde niemals lügen unterstellen.... erst recht nicht mir unbekannten Frauen. Dachte ich wäre vielleicht nicht der einzige der sich wundert wie repräsentativ diese Umfrage sein kann?

vor 9 Minuten, schrieb htceline67:

Nein, ich bin mit mir im reinen und würde niemals lügen unterstellen.... erst recht nicht mir unbekannten Frauen. Dachte ich wäre vielleicht nicht der einzige der sich wundert wie repräsentativ diese Umfrage sein kann?

Ah, es geht also um Repräsentation. Es nutzen eben nicht alle das Forum und es antworten auch nicht alle. 

Vor 38 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Achso! Ich dachte, 14 x dieselbe Frau abblitzen lassen. 

Ne, so hartnäckig war dann doch keine.😂😄

vor 6 Stunden, schrieb Rudimetal:

Wat gebe ich an wenn ich mehrere Male angeschrieben wurde

So viele „ja“ wie es vorkam. 😂

a) ja, doch das Profil war kurz danach wegen Versoßes gesperrt, also
a)nein
  • Neu erstellen...