Jump to content

Statistische Erhebung Teil 1: Anschreiben durch Frau

Co****

Empfohlener Beitrag

Ich schreibe immer zuerst an, da mich niemand anschreiben kann.

Schon witzig. Es scheinen ja doch mehr Frauen anzuschreiben als die ganzen Jammer Topics es vermuten lassen. Das Problem ist jetzt aber, wie verläßlich sind die Angaben... Mit anderen Worten das ist nix Wert.

Ich bin auf Platz 11860 in Bayern. Da müssen noch eine Menge vor mir „abgearbeitet“ werden, bis mich Frau hier überhaupt registriert und abschreibt…😂. Und warum hier eine Frau anschreiben, die erst noch die 3175 Nachrichten anderer Männer beantworten „muss“. Komische Umfrage….
Eigentlich wollte ich mit dieser Erhebung nur nachweisen, dass Männer sehr wohl von Frauen angeschrieben werden. Dies im Forum durchzuführen ist, dessen bin ich mir bewusst, nicht wirklich eine gute Idee. Weil sich hier in der Regel die "interessanteren" Männer tummeln. Allerdings reichen mir die Rückmeldungen als Nachweis. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, erstelle ich eine genauere Auswertung. Danke soweit.

Das nächste Mal die Aufgabenstellung bitte etwas vereinfachen ;)

Vor 26 Minuten , schrieb Coolio206:
Eigentlich wollte ich mit dieser Erhebung nur nachweisen, dass Männer sehr wohl von Frauen angeschrieben werden. Dies im Forum durchzuführen ist, dessen bin ich mir bewusst, nicht wirklich eine gute Idee. Weil sich hier in der Regel die "interessanteren" Männer tummeln. Allerdings reichen mir die Rückmeldungen als Nachweis. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, erstelle ich eine genauere Auswertung. Danke soweit.

Das Frauen Männer anschreiben steht wohl außer Frage nur was nützt diese Statistik denen die nicht angeschrieben werden, nach den Threads diesbezüglich zu urteilen ist dieser Prozentsatz wesentlich höher.

Vor 32 Minuten , schrieb Euja:

Das nächste Mal die Aufgabenstellung bitte etwas vereinfachen

Ich werde es versuchen.

• Neu erstellen...