Jump to content

Das Ehepaar


MisterMalice

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Super Erlebnis. ..hab beim lesen einen Harten bekommen. 

 

Geschrieben

sehr gute art zu schreiben ich hoffe da kommt noch mehr....

Geschrieben

war geil zu lesen, würde ich so auch gerne mal erleben 

Geschrieben

Ich kann dein Erlebnis gut Nachvollziehen! So ging es unserem Hausfreund auch beim Ersten Mal.Und mit jedem weiteren Treffen wurde es Spannender und auch Vertrauter.Schreibe deine Erlebnisse schnell weiter!Ich bin gespannt ob du ihr fester Hausfreund und Spiel Partner wirst.

Geschrieben

DA wird man neidisch was man alles in seiner Jugend versäumt hat

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb grb_engel:

 

Wenn du deine Filter Einstellung nicht Anders Entgeht dir so Einiges.

Geschrieben

Liest sich wirklich gut und geil. Leider sind es meistens nur Geschichten und Fantasien, die man selbst in der Realität kaum geboten bekommt. 

FAZIT: Ich würde bei so einer Geschwindigkeit nicht Nein sagen und gerne mitmachen. 😊

StockingPaerchen
Geschrieben

*rawr* bei mir zuckt auch was.... (w) ;)

Geschrieben

Herrlich geile Geschichte und auch toll geschrieben.

Bitte bitte mehr davon...

Geschrieben

Nachdem die Lady zweimal so schön besamt wurde, hätte ich Ihr noch das geile Fötzchen wieder sauber geleckt.

 

Geschrieben

Geile Geschichte wann geht es weiter. TV da würde ich gerne zusehen wie die besamte Votze ausleckst

Geschrieben

eine geile geschichte!

hoffentlich geht es weiter!

Geschrieben

Wow,spannend geschrieben. Sowas würde ich auch gerne erleben.

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
bisven001
Geschrieben

einfach toll die Geschichte wieder zu lesen

toll geschrieben

Geschrieben

nochmal zulesen macht genauso geil wie vor 3 jahren.

×
×
  • Neu erstellen...