Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Rauchst du, trinkst du, nimmst du Medikamente? Sperma bekommt aus allerlei Drüsen "Rüstzeug" mit, so dass es basisch ist (damit es das saure Milieu in der Scheide überlebt). Das kann unangenehm schmecken. 🤷♀️
Li**** Geschrieben Januar 20 Dann lass es drin das Zeug und erst beim vögeln raus. Wo ist da das Problem?
ca**** Geschrieben Januar 20 vor 22 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Rauchst du, trinkst du, nimmst du Medikamente? Sperma bekommt aus allerlei Drüsen "Rüstzeug" mit, so dass es basisch ist (damit es das saure Milieu in der Scheide überlebt). Das kann unangenehm schmecken. 🤷♀️ Danke, das ist auch das, was mir sofort dazu einfiel...
Jo**** Geschrieben Januar 20 Autor Zitieren Rauchst du, trinkst du, nimmst du Medikamente? Nein, verfolge BITTE den Thread, dann hättest du es gelesen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 vor 7 Minuten, schrieb Joschi3268: Nein, verfolge BITTE den Thread, dann hättest du es gelesen. Nö. Da das jede Woche mindestens 1x gefragt wird... einfach nö.
Ov**** Geschrieben Januar 20 :D viel trinken Sport, gesunde Lebensweise/ Ernährung das sollte eigentlich alles sein. Dann wäre noch die Fragen: 1. kann es sein dass deine Frau EINFACH generell kein sperma mag? Kann ja sein, dass sie „nett „ versucht dir zu sagen , ich steh nicht drauf 🤷♂️ 2. falls 1. nein ;hat sie dir den Beispiele genannt wo dass anders war? 3. wenn 2. ja und du dich an die Beispiele von oben hältst. Geh zum Doktor, weil dann hast du alles ausgeschlossen, was du selber ändern kannst.
Jo**** Geschrieben Januar 20 Autor vor 6 Minuten, schrieb Overlord: kann es sein dass deine Frau EINFACH generell kein sperma mag? Doch, dass mag meine Freundin, sie ist total Geil da drauf, dass war sie schon immer auch bei der Stellung 69 Für meine Freundin gib`s nichts Geileres, da dran habe ich mich abgefunden und ich finde es auch Geil und das vermisse ich auch aber ihr in`s Gesicht zu spritzen finden wir beide auch Geil und ich lecke das Sperma auch ab. vor 11 Minuten, schrieb Overlord: Kann ja sein, dass sie „nett „ versucht dir zu sagen , ich steh nicht drauf Ja das hat sie gemacht, sogar sehr lieb, dass wir danach ausgiebig Analsex und Facesitting wobei sie dann heftig kam und ich dann außerhalb abspritzte, ohne das sie mich oral befriedigte.
Ki**** Geschrieben Januar 20 Vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin: Sie will ihn ja gar nicht mehr in den Mund nehmen. Nachdem ich aber mitbekommen habe, welcher Thread sein letzter war, soll er sie verlassen, damit sie endlich nen tollen Mann treffen kann, der sie respektiert. Eigentlich passen die dann doch ganz gut zu einander..🤣🤣🤣🤣 Mein erster Gedanke war, dass er vielleicht zugestimmt hat, ihr nicht mehr in den Mund zu spritzen und es trotzdem gemacht hat? Das ist natürlich reine Annahme, aber so würde ich reagieren.... Naja und mit einem tritt in die Weichteile wahrscheinlich auch 😅
To**** Geschrieben Januar 20 Viel Wasser, keine Lebensmittel mit starkem Eigengeschmack, nicht rauchen. Ansonsten kannst du nicht viel tun, deine Sperma ist auch Spiegel deiner natürlichen Hormonzusammensetzung. So wie der Schweißgeruch bei jedem individuell ist. Und mal ehrlich: bisschen bitter schmeckt es halt. Es wird niemals süß schmecken.
Im**** Geschrieben Januar 20 Vor 3 Minuten , schrieb KirbysDreamworld: Mein erster Gedanke war, dass er vielleicht zugestimmt hat, ihr nicht mehr in den Mund zu spritzen und es trotzdem gemacht hat? Das ist natürlich reine Annahme, aber so würde ich reagieren.... Naja und mit einem tritt in die Weichteile wahrscheinlich auch 😅 Ich würde den auch nicht in den Mund nehmen, wenn ich wüßte, wo der vorher gesteckt hat. Vielleicht sollte er sich auch mal auf Geschlechtskrankheiten etc. untersuchen lassen. Pilz und Co riechen und schmecken auch nicht sonderlich gut.... Da helfen auch Kondome nicht viel, wenn man vorher an einer Pflaume rum spielt, die so einige Besucher hatte, und sich dann mit den gleichen Händen noch mal an den Pimmel fasst.
ba**** Geschrieben Januar 20 vor 20 Stunden, schrieb Joschi3268: Folgendes Problem, ich praktiziere mit meiner Partnerin gerne Oralsex aber sie hat sich bis jetzt beschwert, dass es bitter schmeckt :-( Darauf hin habe ich viel Ananas Saft getrunken und das über viele Wochen und auch Wasser, viel Milch aber auch jede Menge Wasser. Aber mein Sperma schmeckt immer noch bitter, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, meine Partnerin lehnt nun den Oralverkehr kategorisch ab. Das gefällt mir gar nicht, ich vermisse das sehr. Hat jemand Tipps, um den bitteren Geschmack los zuwerden? Den Orgasmus weglassen. Ist ganz einfach. Oder nicht in ihrem Mund kommen. Ist auch ganz einfach. Oder mit Kondom. Dann hat sie keinen Kontakt mit deinem Sperma und die Dinger gibt es ja mit Geschmack.
Jo**** Geschrieben Januar 20 Autor Zitieren Ich würde den auch nicht in den Mund nehmen, wenn ich wüßte, wo der vorher gesteckt hat Kein Pils, nichts, im übrigen, bleibt da kein Kot oder Schweiß am Penis dran, ich habe beim Urologen nachgefragt, wenn man Öl dabei benutzt dann bleibt etwa am Penis aber sonst nichts.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 #lifehackblubberblasen Beim blasen ahoi Brause in den Mund. Ob es bitter schmeckt wird nicht mehr wichtig sein!
Fr**** Geschrieben Januar 20 Am 19.1.2025 at 19:48, schrieb Joschi3268: viel Ananas Saft getrunken und das über viele Wochen und auch Wasser, viel Milch aber auch jede Menge Wasser. Aber mein Sperma schmeckt immer noch bitter, Herzlichen Glückwunsch. Du hast also erkannt, dass an dem so oft und gerne verbreiteten Märchen, man müsse nur in rauen Mengen Ananassaft (oder anderes, vorzugsweise sehr süßes Zeug) trinken, um den Spermageschmack zu versüßen, nicht das Geringste dran ist. Das hättest du auch leichter haben können, aber so ging's ja auch. Zitieren ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, meine Partnerin lehnt nun den Oralverkehr kategorisch ab. Das gefällt mir gar nicht, ich vermisse das sehr. Was spricht dagegen, dass sie das Sperma nicht in den Mund bekommt, also ihr euch einigt, dass dein Orgasmus außerhalb ihres Munds stattfindet? Es gibt ja nicht nur die Variante "ganz oder gar nicht", sondern auch die, dass soweit das volle Programm durchgezogen wird und nur die letzten Sekunden nicht im Mund stattfinden. Zitieren Hat jemand Tipps, um den bitteren Geschmack los zuwerden? Ich nicht. Und ich behaupte mal, dass die meisten (vermutlich alle) Tipps, die du hier zu lesen bekommst, nicht helfen werden. Findet euch damit ab, dass es ist, wie es ist.
So**** Geschrieben Januar 20 Dann zieh ein Gummi drüber, dann kannst sogar in ihrem Mund kommen, ohne dass sie etwas schmecken muss. Oder sagt sie dann auch 'Iiih Gummi'? - Ich steh auch nicht auf Sperma, war aber trotzdem noch nie ein Problem. 🤷🏼♀️
et**** Geschrieben Januar 21 Erste kurze Frage: Bist du Raucher? Falls ja, das abstellen und einige Wochen warten bis das Nikotin raus ist. Aus diesem Grund treffe ich bloß Nichtraucher..
et**** Geschrieben Januar 21 Vor 8 Stunden, schrieb Soulwhisper: Dann zieh ein Gummi drüber, dann kannst sogar in ihrem Mund kommen, ohne dass sie etwas schmecken muss. Oder sagt sie dann auch 'Iiih Gummi'? - Ich steh auch nicht auf Sperma, war aber trotzdem noch nie ein Problem. 🤷🏼♀️ Hm lecker Kondomgeschmack. Also da würde ich es auch lieber sein lassen oder lecken Männer auch Muschis lieber mit Lecktuch dazwischen? 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21 Vor 1 Minute , schrieb et_ancillae: Erste kurze Frage: Bist du Raucher? Falls ja, das abstellen und einige Wochen warten bis das Nikotin raus ist. Aus diesem Grund treffe ich bloß Nichtraucher.. Er kann nicht aufhören zu rauchen...hat er irgendwo geschrieben...
et**** Geschrieben Januar 21 Vor 1 Minute , schrieb Synje2023: Er kann nicht aufhören zu rauchen...hat er irgendwo geschrieben... Na Mensch dann halt damit leben... lach. Danke für die Info. Hatte keine Lust die ganzen vorherigen Kommentare zu lesen 🙈😋
So**** Geschrieben Januar 21 vor einer Stunde, schrieb et_ancillae: Hm lecker Kondomgeschmack. Also da würde ich es auch lieber sein lassen oder lecken Männer auch Muschis lieber mit Lecktuch dazwischen? 🤣🤣🤣 Dann lässt du es, ich würde es tun. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
et**** Geschrieben Januar 21 Vor 13 Minuten , schrieb Soulwhisper: Dann lässt du es, ich würde es tun. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ja jedem und jeder nach seinem Geschmack. Aber danke dass du das nochmal so deutlich sagst. 🤣👍
eroticer57 Geschrieben Januar 21 Am 20.1.2025 at 11:07, schrieb IN_Genuss_w: Ich hatte schon das Erlebnis, dass es fast neutral geschmeckt hat. Kein Kaffee, kein Alkohol, sehr viel Wasser getrunken ab und an mal eine Schorle… Vielleicht hilfts ja Ananas soll gut sein.., !!!, ich bin ein passionierter leidenschaftlicher "SCHLUCKER" schon oft mehrere hinter ein ander...., immer sehr köstlich..., man(n) muß nur wollen....!! und die "VERWÖHNTE" sind sehr happy .., danach...., kann es nur empfehlen..., ( aber muß ich sagen, ich habe lange zuvor geblasen.., bis zum ersten mal sooo geil war..., es war ein super schöner SCHWANZ.., perfekter TRÄGER......, dann gab's kein halt mehr..., seit dem..., immer meine Frage: "Hast schon gespritzt...", wenn nein..., dann von mir..., ich hole mir deine FICKSAHNE, nie hat einer nein gesagt....
Empfohlener Beitrag