Jump to content

Spermageschmack

Jo****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb :

Das ist wahrscheinlich die Retourkutsche dafür, dass dein Schwanz nur bei den Nutten hart genug zum Ficken wird und du es ihr einfach nicht mehr ausreichend besorgen kannst.

In der Anonymität kann man pauschalisieren und Mitglieder beleidigen, Respekt, ganz großes Kino

Anonymes-Mitglied-4
Gerade eben, schrieb Lilly_Putaner:

In der Anonymität kann man pauschalisieren und Mitglieder beleidigen, Respekt, ganz großes Kino

Das stand in seinem letzten Thread, der immer noch nachlesbar ist, und ist dementsprechend keine Beleidigung oder Pauschalisierung, liebe weiße Ritterin. 🙄

Joschi, du unterliegst mehreren Denkfehlern. "Süßzeug" macht nicht zwangsläufig das Sperma süß! Und wenn, dann kann süß bitter nicht vertreiben, höchstens überdecken. Würdest du kochen, wüsstest du das. Und Süßstoff, Mensch, probier den mal solo! Pfui deibel, der ist süß und bitter! Medis kannst du deswegen nicht über Wochen weglassen und hör auf, den Partner mit irgend einem 'Trick' (wie hinterher gurgeln oder gleich den Schwanz bis in die kehle schieben, ich nenne das Nötigung!) umstimmen zu wollen. Akzeptiere, dass du einfach nicht in ihrem Mund abspritzt und alles Weitere wird sich nach und nach ergeben, wenn du dich anders verhältst.
Wenn es dir so wichtig ist, koste es selbst mal. Falls es dir nicht schmeckt, probiere verschiedene Ernährungsvarianten, nein nicht einfach nur Ananassaft trinken, sodern die gesamte Ernährung umstellen, und dann koste es so lange immer wieder, bis du es für lecker befindest.
Vor 16 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ganz ehrlich? Schieß sie ab! Sie liebt dich nicht!
Sorry!
Deine Medikamente sind lebensnotwendig. Für meinen Partner, den ich liebe, nehme ich auch gerne bissel was bitteres in kauf.

Hö? Wieso liebt sie ihn nicht? Nur weil sie nicht schlucken möchte? Sie zwingt ihn doch nicht, seine Medis abzusetzen, oder hab ich das überlesen.

Vielleicht akzeptiert du es einfach, wenn sich daran nichts ändern lässt. 🤷🏻‍♀️
DerLustvolle22
Oder du akzeptierst das sie das nicht mehr möchte

Es gibt doch erstens aromatisierte Kondome und zweitens steht nirgends, dass Oralsex immer bis zum Orgasmus dauern muss. Wenn es also tatsächlich nur um den Geschmack deines Ejakulats geht, ist leicht Abhilfe zu schaffen.

Du schreibst, dass dein Sperma nach all deinen Versuchen immer noch bitter schmeckt. Hast du es denn probiert?

Vor 49 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Joschi, du unterliegst mehreren Denkfehlern. "Süßzeug" macht nicht zwangsläufig das Sperma süß! Und wenn, dann kann süß bitter nicht vertreiben, höchstens überdecken. Würdest du kochen, wüsstest du das. Und Süßstoff, Mensch, probier den mal solo! Pfui deibel, der ist süß und bitter! Medis kannst du deswegen nicht über Wochen weglassen und hör auf, den Partner mit irgend einem 'Trick' (wie hinterher gurgeln oder gleich den Schwanz bis in die kehle schieben, ich nenne das Nötigung!) umstimmen zu wollen. Akzeptiere, dass du einfach nicht in ihrem Mund abspritzt und alles Weitere wird sich nach und nach ergeben, wenn du dich anders verhältst.

Super geschrieben 👍👍👍

(bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Joschi3268:

Folgendes Problem, ich praktiziere mit meiner Partnerin gerne Oralsex aber sie hat sich bis jetzt beschwert,  dass es bitter schmeckt :-( 

Darauf hin habe ich viel Ananas Saft getrunken und das über viele Wochen und auch Wasser,  viel Milch aber auch jede Menge Wasser.

Aber mein Sperma schmeckt immer noch bitter, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, meine Partnerin lehnt nun den Oralverkehr kategorisch ab.

Das gefällt mir gar nicht, ich vermisse das sehr.

Hat jemand Tipps, um den bitteren Geschmack los zuwerden?

Sie hat sich "beschwert"? Darüber?

Damit wäre sie direkt schon einmal aus meinem Bett ausgezogen.

Zwei Möglichkeiten:

Nicht bis zum Ejakulieren blasen oder "ohne full service, keinen full service", ergo, Du stellst das Lecken ein. 🤷‍♂️

Gegenfrage:

Was tut sie, um ihren Muff DIR besser schmecken zu lassen?

bearbeitet von kushimo
Moin, vielleicht hilft es dir, erstmal über 4 wochen zu notieren was du zu dir nimmst. Alles notieren. Tabletten können den Geschmack arg beeinflussen. Nimmst du welche ein? Dann überleg dir eine alternative zu diesen Tabletten. Bei medizinischer Medikation dann mit dem Arzt alternativen suchen. Mit richtiger Ernährung ist vieles beeinflussbar. Tipp: NDR Ernährungsdocs
Dein Sperma hat nunmal n eigengeschmack, kannst nix machen. Das sie es dadurch komplett ablehnt verstehe ich nicht, man kann ja Vorwarnen, aber ist halt ihre entscheidung
Deine Partnerin kann Dich doch trotzdem oral verwöhnen!
NUR dann nicht bis zum Schluss!
Dabei solltest DU ihr aber auch entgegen kommen und nicht in ihrem Mund anspritzen!
Das kann 1000 und 1 Grund haben auch ein medizinisches
Vor 1 Stunde, schrieb Joschi3268:

Ja, dass wurde schon geschrieben, ohne Medis geht`s nicht und auch ohne Rauchen geht`s nicht.

Dass es ohne Medikamente nicht geht, das leuchtet mir ein; warum‘s ohne den Qualm nicht gehen soll, ist mir indes schleierhaft.

Abgesehen davon, Du schreibst, dass Du es sehr vermisst. Beruht das denn auf Gegenseitigkeit?

Mir schmeckt es generell nicht. Egal welcher Lebensstil und Umstände aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Vor 1 Stunde, schrieb KirbysDreamworld:

Hö? Wieso liebt sie ihn nicht? Nur weil sie nicht schlucken möchte? Sie zwingt ihn doch nicht, seine Medis abzusetzen, oder hab ich das überlesen.

Sie will ihn ja gar nicht mehr in den Mund nehmen. Nachdem ich aber mitbekommen habe, welcher Thread sein letzter war, soll er sie verlassen, damit sie endlich nen tollen Mann treffen kann, der sie respektiert. Eigentlich passen die dann doch ganz gut zu einander..🤣🤣🤣🤣

Wieder einer dem sein Oralwahn über der Zufriedenheit seiner Partnerin liegt... Ist es so schwer woanders zu kommen ... Ist es wirklich so schwer zu verstehen das nicht alle Frauen auf Sperma stehen? Wenn du weiter so machst will sie bald gar keinen Sex mehr...probiere dein Sperma doch mal selber vielleicht verstehst du ja dann was sie meint.
Vor 2 Stunden, schrieb Joschi3268:

Ja die Medikamente muss ich leider nehmen, ich könnte sie absetzen aber ich weiß nicht was dann passiert (muss sie dann ganz absetzen), die Medikament gegen die Epilepsie können ja auch den bitteren Geschmack verursachen. 

Oder ich lasse es sein und nehme nur ihr Gesicht...

Das tun sie. Denn jeder Wirkstoff wird mittels Trägermedium in Tabletten gepresst. Und sowohl Wirkstoffe als auch Trägerchemikalien sind in der Regel kein „Süsskram“ der alle Ausdünstungen, körperliche Wertstoffe (Prostatasekret) oder Abprodukte zum Genuss für andere werden lässt. Vielleicht für die gemeine Scheisshausfliege aber nicht für Menschen. 🤭🙄. Kann also durchaus eine Problemursache sein. Absetzen geht nicht. Dann verzichte auf die orale „Injektion“ und finde Freude an Brüsten, Hals, Gesicht, Bauch, …was auch immer. Ohne die Frau Deiner Begierde zur oralen Aufnahme zu nötigen. Das nennt man Verständnisvoll statt egozentrischem Draufbeharren.

probiere dein Sperma doch mal selber vielleicht verstehst du ja dann was sie meint

Ja, dass habe ich ja schon geschrieben, dass ich das gemacht habe, es schmeckt bitter, wie es meine Freundin gesagt hat.

Dann ist sie definitiv keine Gin Liebhaberin 😂
Wenn sie es gar nicht mag, verzichte ihr zu Liebe. Es gibt anderes Schönes. Wenn es “nur” der Geschmack und nicht komplett oral ist, sag ihr Bescheid VOR dem Höhepunkt. Deinen Saft werdet ihr bestimmt auch anderweitig nutzen können.
Na zum Glück schmeckt schwarzer Kaffee oder Bier nicht bitter.
Und wenn sie es nicht mag, dann respektiere das doch einfach!
Warum heißt die Plattform hier Poppen/Popcorn?
Wäre nicht Amöben Gruppe der Deutschen Kindergärten passender gewesen?
Mag sein, fass es an der Ernährung liegt, kann aber such andere Gründe haben.
Es gibt auch Frauen, die mögen einfach kein Sperma. Akzeptiere es, es gibt auch andere Möglichkeiten. Vielleicht kann sie statt dessen einen tollen Handjob? Dann nutzt das
  • Neu erstellen...