Jump to content

Spermageschmack

Jo****

Empfohlener Beitrag

Die Geschmacksrezeptoren liegen auf Zunge, tief im Rachen kommt der Geschmack dann nicht mehr so zum tragen. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Joschi3268:

Ich bin Raucher und nehme und nehme Antidepressivia und auch Blutverdünner,; Blutdrucksenker und noch einiges mehr ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und abwechselungsreich und trinke kaum Alkohol. Früher hat das bei meiner Ex Freundin hat das mit den Ananasaft und anderen Fruchtsäften gut funktioniert, dass das mein Sperma süß schmeckte, nur eben jetzt nicht mehr :-(

Na dann hast Du Deine Antwort, das Sperma möchte ich auch nicht schlucken müssen 

vor 7 Minuten, schrieb Kurt2222:

Die Geschmacksrezeptoren liegen auf Zunge, tief im Rachen kommt der Geschmack dann nicht mehr so zum tragen. 

Soll sie sich dann ihre Zunge amputieren lassen?  

vor 3 Stunden, schrieb Mit-Lust-an-Erotik:

Trinkst du Alkohol oder rauchst du ? Das führt auch dazu

Fleischkonsum verdirbt ebenfalls den Geschmack oder regelmäßige Kaffeekonsum… 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich hatte schon das Erlebnis, dass es fast neutral geschmeckt hat. Kein Kaffee, kein Alkohol, sehr viel Wasser getrunken ab und an mal eine Schorle…
Vielleicht hilfts ja

Ich habe ja schon geschrieben, dass ich Raucher bin aber nur ab und zu etwas Alkoholisches Trinke, wenn dann nur süßen Likör oder süßen Aufgesetzten.

Eier ab...

Ja klar, sterilisiert bin ich ja schon aber trotzdem bleibt ja davon unbeeinflusst.

vor 34 Minuten, schrieb mysteriös00:

Ähm und dafür soll sie Dinge tun, die sie nicht möchte 🤔
Findest den Fehler bestimmt selbst

Im EP wird danach gefragt, wie er den Geschmack seines Spermas verbessern kann, nicht wie er sie dazu zwingen kann, dass sie es schluckt. Aber ich erwarte tatsächlich nicht, dass du den "Fehler" findest. 😉

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Im EP wird danach gefragt, wie er den Geschmack seines Spermas verbessern kann, nicht wie er sie dazu zwingen kann, dass sie es schluckt. Aber ich erwarte tatsächlich nicht, dass du den "Fehler" findest. 😉

Der Geschmack wird radikal verändert, wenn er in Kakao abspritzt.

Gerade eben, schrieb DO44287:

Oder auf Erdbeeren! 👍😃

Industriell hergestellter Ananassaft hilft nicht. Die bittere Note bleibt erhalten, sie wird nur durch Genuss von frischer Ananas lediglich fruchtiger und milder. Sobald Du nur pasteurisierten Ananassaft trinkst sind zahlreiche, essentielle Inhaltsstoffe der Ananas nicht mehr wirksam.
Um wirklich milder zu werden, müsstest Du den Fleisch und Wurstgenuss einstellen bzw. stark reduzieren. Fastfood, Zigaretten, Kaffee, Alkohol einschränken und auf vegetarische Ernährung umstellen. Ist eh gesünder und natürlicher als die Fleischfresserei. Vor nicht mal 100Jahren gabs gerade mal 1 bis 2 Mal pro Monat ein Stückchen Fleisch. Heute stopft jeder, täglich mindestens einmal etwas in sich hinein. Iss mehr Balaststoffe, um den Körper zu „entschlacken“. Und mehr pflanzliche Eiweiße statt tierische.

Und sie, das dann trinkt oder damit gurgelt oder was ? 

eine Dumme Idee.

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Oder auf Erdbeeren! 👍😃

Ja das ist aber Saisonabhängig. Himbeeren tun es auch, vermischen sich aber nicht so gut.

Ich finde, eigentlich ist der Geschmack eher weniger problematisch als die Konsistenz.

Musst du Medikamente einnehmen? Daher kann auch ein gewisser Beigeschmack kommen.
Gerade eben, schrieb Joschi3268:

Und sie, das dann trinkt oder damit gurgelt oder was ? 

eine Dumme Idee.

Ach Joschi, was danach passiert liegt nicht in meinen Händen. Wenn hier nur nach der Modifikation des Geschmacks gefragt wird beantworte ich auch nur diese Frage. 

Industriell hergestellter Ananassaft hilft nicht.

Das halte ich für Blödsinn, der ist doch auch süß, wie der aus der Frucht.

Anonymes-Mitglied-3
Ein Mann, der mich zu oralsex zwingt und bedrängt, obwohl ich es nicht möchte, darf gern seine Sachen packen!

Ja die Medikamente muss ich leider nehmen, ich könnte sie absetzen aber ich weiß nicht was dann passiert (muss sie dann ganz absetzen), die Medikament gegen die Epilepsie können ja auch den bitteren Geschmack verursachen. 

Ein Mann, der mich zu oralsex zwingt und bedrängt, obwohl ich es nicht möchte, darf gern seine Sachen packen!

Oder ich lasse es sein und nehme nur ihr Gesicht...

Hatte es bisher nur wenn ich ein paar Tassen Kaffee getrunken habe oder über den Tag Red Bull das die Beschwerde kam ih Kaffee ( sie hasste Kaffee ) noch nicht einmal in Desserts 😂

Ja, dass wurde schon geschrieben, ohne Medis geht`s nicht und auch ohne Rauchen geht`s nicht.

Vor 18 Minuten , schrieb Joschi3268:

Ja die Medikamente muss ich leider nehmen, ich könnte sie absetzen aber ich weiß nicht was dann passiert (muss sie dann ganz absetzen), die Medikament gegen die Epilepsie können ja auch den bitteren Geschmack verursachen. 

Oder ich lasse es sein und nehme nur ihr Gesicht...

Ganz ehrlich? Schieß sie ab! Sie liebt dich nicht!
Sorry!
Deine Medikamente sind lebensnotwendig. Für meinen Partner, den ich liebe, nehme ich auch gerne bissel was bitteres in kauf.

Vor 4 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Du spielst doch nicht etwa mit dem Gedanken deine Medikamente abzusetzen, nur damit du ihr mal wieder in den Mund seiern kannst 😂

Seiern 🤣🤣🤣 lange nicht mehr gelesen, das Wort

Anonymes-Mitglied-4
vor 16 Stunden, schrieb Joschi3268:

Folgendes Problem, ich praktiziere mit meiner Partnerin gerne Oralsex aber sie hat sich bis jetzt beschwert,  dass es bitter schmeckt :-( 

Das ist wahrscheinlich die Retourkutsche dafür, dass dein Schwanz nur bei den Nutten hart genug zum Ficken wird und du es ihr einfach nicht mehr ausreichend besorgen kannst.

• Neu erstellen...