Jo**** Geschrieben Januar 20 Autor Ich bin Raucher und nehme und nehme Antidepressivia und auch Blutverdünner,; Blutdrucksenker und noch einiges mehr ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und abwechselungsreich und trinke kaum Alkohol. Früher hat das bei meiner Ex Freundin hat das mit den Ananasaft und anderen Fruchtsäften gut funktioniert, dass das mein Sperma süß schmeckte, nur eben jetzt nicht mehr :-(
Ch**** Geschrieben Januar 20 Ich persönlich finde ja die Konsistenz brechreizerregend. An der Stelle der Dame würde ich auch die ganze Prozedur ablehnen - ach, das mache ich ja eh schon XD
Jo**** Geschrieben Januar 20 Autor Ich habe mein eigenes Sperma schon probiert und es schmeckt bitter, weil ich meiner Freundin nicht geglaubt habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Also, soweit ich weiß, besitzen alle grünen Gemüsesorten, Bitterstoffe. Vielleicht liegt es ja daran, dass du zu viel Grünzeug isst Mein Sperma dagegen schmeckt etwas salzig, das kann ich deswegen beurteilen, weil sie mir hin und wieder die Hälfte abgibt 😜🤤 so ein Spermakuss ist schon ne leckre Sache 😂
Assassins84 Geschrieben Januar 20 vor 12 Minuten, schrieb Spicy_: Ich muss aus eigener Erfahrung hier einmal widersprechen. Mag ja im Einzelfall zutreffen, aber so pauschal ist es definitiv nicht Ich hatte Zeiten mit 30 Tassen Kaffee und 50 Fluppen täglich, da wurde mein Spermageschmack oft gelobt Allerdings ernähre ich mich mit klassischen Naturprodukten, keine Fertiggerichte, keine Medikamente, kein Fastfood und keinen übertriebenen Alkoholkonsum. Manches Bierchen vor dem Sex war sogar geschmacksfördernd 😄 Das stimmt wirklich und daher auch dieser Kommi zur Wahrheitsfindung. Ich denke der Spermageschmack ist so individuell wie der persönliche Lebensstil mit den konsumierten Eigenheiten und die liefern das Geschmacksergebnis 🤔 Sei froh, das es bei dir so ist, wir haben festgestellt, das Kaffeetrimker definitiv bitterer schmecken, als keine Kaffeetrinker. Natürlich gibt es immer Ausnahmen und natürlich ist die richtige Ernährung auch ausschlaggebend. Daher alles auch richtig, was du hier sagst.
Golddiamant71 Geschrieben Januar 20 Lese mal mit. Bei den vielen Expertenmeinunge hier, wirst mehr verwirrt sein von den Antworten her, als das dir geholfen wird. 🤓
Br**** Geschrieben Januar 20 Sie will nicht mehr blasen, weil dein Sperma nicht schmeckt, obwohl du total aufs geblasen werden stehst? Da bleib ich kopfschüttelnd zurück.
Jo**** Geschrieben Januar 20 Autor (bearbeitet) Ich trinke seid langen auch kein Kaffee mehr nur noch gut viel Süßstoff, weil ich glaube das es hilft, das Sperma zu versüßen, ich weiß nicht, was ich noch an Süßigkeiten in mich reinstopfen soll, das kann ja nicht sein *** bearbeitet Januar 20 von Pop-MOD-Sunshine Reaktion auf entfernten Beitrag
Ni**** Geschrieben Januar 20 Dann gibt's 2 Möglichkeiten: alles weglassen, dass für den Geschmack verantwortlich sein könnte (Alk, Rauchen, Kaffee, Fastfood, usw) oder einfach nicht bis zum Sch(l)uss blasen?
ve**** Geschrieben Januar 20 Vor 1 Stunde, schrieb Ywo: Teste du doch einfach mal dein Sperma 🤷♀️ dann weißt du, wie es ist. Man kann auch so Spaß haben, ohne in ihrem Mund zu kommen! Wenn sie es nicht mehr möchte, solltest du das einfach akzeptieren! Genau 👍
Be**** Geschrieben Januar 20 vor 14 Stunden, schrieb Joschi3268: Das gefällt mir gar nicht, ich vermisse das sehr. Mir gefallen auch manche Dinge nicht und trotzdem muss ich sie akzeptieren. Respektiere einfach die Entscheidung deiner Partnerin.
IC**** Geschrieben Januar 20 PS.: "Männer können essen, worauf sie Lust haben", sagt Wolfgang Bühmann, Facharzt für Andrologie und Schriftleiter des Berufsverbandes der Deutschen Urologen. "Auf den Geschmack ihres Spermas hat ihre Ernährung tatsächlich keinen Einfluss."
IC**** Geschrieben Januar 20 ZITAT: ampertwo ampertwo Sperma ist halt kein Lebensmittel! GANZ GENAU :-)
Na**** Geschrieben Januar 20 vor einer Stunde, schrieb Joschi3268: Ich bin Raucher und nehme und nehme Antidepressivia und auch Blutverdünner,; Blutdrucksenker und noch einiges mehr ansonsten ernähre ich mich sehr gesund und abwechselungsreich und trinke kaum Alkohol. Früher hat das bei meiner Ex Freundin hat das mit den Ananasaft und anderen Fruchtsäften gut funktioniert, dass das mein Sperma süß schmeckte, nur eben jetzt nicht mehr :-( Das Rauchen schmeckt man im Sperma ganz massiv, hör einfach auf zu rauchen!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Vor 6 Minuten , schrieb Naturduft: Das Rauchen schmeckt man im Sperma ganz massiv, hör einfach auf zu rauchen! Danke für den Tip 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Vielleicht sagt sie das auch nur, weil sie einen Grund braucht, um Dich nicht mehr oral befriedigen zu müssen. Sperma ist generell nicht lecker und es wird nicht wegen seines lieblichen, köstlichen Geschmacks geschluckt 😅 klar gibt’s Männer, die besser schmecken, als andere, insbesondere wenn sie wenig Wasser trinken, Fleisch essen, rauchen, Alkohol trinken, etc… vielleicht ist es aber auch Dein ureigener Geschmack und wenn sie sich davor ekelt, kannst Du nichts machen, außer eben nicht mehr in ihrem Mund zu kommen. Ich hatte auch mal einen Partner, dessen Sperma wirklich widerlich schmeckte. Unsere Beziehung war trotzdem langjährig und lange Zeit auch sexuell befriedigend. Das kann doch nicht die tragende Säule euerer Beziehung sein, dass sie Dein Sperma schluckt. Hat sie ja aus Liebe anscheinend oft genug getan, trotz Ekel. Ich möchte nicht, dass mein Partner etwas mit Ekel tut, nur weil ich es mag
Jo**** Geschrieben Januar 20 Autor Das ist gar nicht so einfach, viele die an Depressionen leiden oder einen sage ich mal so einen "Knacks" weg haben, so wie ich, die tun sich schwer damit aufzuhören, das ist eben so, ich habe es versucht, aber es klappt nur für kurze Zeit.
my**** Geschrieben Januar 20 Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle: Weil es ihm ein Bedürfnis ist! Es ist doch völlig legitim, dass er sich lieber nach Lösungen erkundigt, statt es unversucht hinzunehmen, dass dieses Bedürfnis in Zukunft auf der Strecke bleibt. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man sich anmaßen kann, anderen Menschen ihre Bedürfnisse abzusprechen!!!!11einself Ähm und dafür soll sie Dinge tun, die sie nicht möchte 🤔 Findest den Fehler bestimmt selbst
Jo**** Geschrieben Januar 20 Autor Sie will ja unbedingt blasen und angespritzt zu werden und das Sperma zu schlucken, dass findet sie ja geil, wie ich auch, auch wenn wir 69 machen, was sie auch geil findet, egal was wir machen, sie ist einfach immer geil.
Empfohlener Beitrag