wo**** Geschrieben Januar 20 Zwingen bringt nix,das erzeugt bitteren Geschmack !! Könnte das Problem sein das sie es garnet möchte zu schlucken !! Aber es gibt ja Gott sei Dank in der Erotik viele Wege !!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. my**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lass sie doch einfach mal in Ruhe. Immer wieder nerven und zig andere Dinge versuchen, nützt nichts. Es ist noch niemand gestorben, weil er oder sie mal einige Zeit wir keinen Oralverkehr hatte Ich verstehe absolut nicht, warum man da um Verständnis betteln muss und es nicht einfach akzeptiert werden kann????
Pipesmoker86 Geschrieben Januar 20 Wenn sie nicht möchte, dann möchte sie nicht 🤷 du kannst doch nicht auf Biegen und Brechen etwas einfordern wollen.... Und blasen bedeutet doch außerdem nicht zwangsläufig, dass du in ihrem Mund kommst und dass sie die Suppe schlucken muss.... Wenn es "nur" am Spermageschmack liegt, dann sag ihr wenn du kommst damit sie mit der Hand weiter machen kann... Wenn sie das auch nicht möchte, akzeptiere einfach die Tatsache, dass sie nicht möchte!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yw**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Teste du doch einfach mal dein Sperma 🤷♀️ dann weißt du, wie es ist. Man kann auch so Spaß haben, ohne in ihrem Mund zu kommen! Wenn sie es nicht mehr möchte, solltest du das einfach akzeptieren!
Ca**** Geschrieben Januar 20 Das Zeug schmeckt halt nicht. Aber du kannst z.deine Ernährung umstellen. Zu viel Kaffee gibt z.B. einen Bittergeschmack (ernsthaft).
La**** Geschrieben Januar 20 vor 12 Stunden, schrieb Joschi3268: Folgendes Problem, ich praktiziere mit meiner Partnerin gerne Oralsex aber sie hat sich bis jetzt beschwert, dass es bitter schmeckt :-( Darauf hin habe ich viel Ananas Saft getrunken und das über viele Wochen und auch Wasser, viel Milch aber auch jede Menge Wasser. Aber mein Sperma schmeckt immer noch bitter, ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll, meine Partnerin lehnt nun den Oralverkehr kategorisch ab. Das gefällt mir gar nicht, ich vermisse das sehr. Hat jemand Tipps, um den bitteren Geschmack los zuwerden? Ja, das mit dem Ananassaft ist ja nett, aber die Frage ist ja, was Du sonst noch zu Dir nimmst. Es gibt einiges, das Sperma bitter macht. Allem voran Rauchen. Aber auch Alkohol und Bitterstoffe in der Nahrung.
wkar1 Geschrieben Januar 20 M.E. totaler Unsinn. Es ist scheissegal wie es schmeckt. Man schluckt ja nicht weil man Hunger hat in es so lecker ist.... ich steh auf Pisse..... wirklich schmecken tut die auch nie.... aber es ist die Geilheit die einen danach lechzen lässt..... wenn sie nicht will...geilt sie das eben nicht. Wenn Sie wollte könnt es bitter, salzig, scharf.....alles mögliche sein und eben gerade das würde sie geilen
Bi**** Geschrieben Januar 20 Vor 11 Minuten , schrieb LadySchatten: Ja, das mit dem Ananassaft ist ja nett, aber die Frage ist ja, was Du sonst noch zu Dir nimmst. Es gibt einiges, das Sperma bitter macht. Allem voran Rauchen. Aber auch Alkohol und Bitterstoffe in der Nahrung. Daher möchte ich keine Raucher.
se**** Geschrieben Januar 20 Spermageschmack.. Frag Googel... "Männer können essen, worauf sie Lust haben", sagt Wolfgang Bühmann, Facharzt für Andrologie und Schriftleiter des Berufsverbandes der Deutschen Urologen. "Auf den Geschmack ihres Spermas hat ihre Ernährung tatsächlich keinen Einfluss."
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Man kann auch Oralsex haben ohne Sperma im Mund. Einfach vorher aufhören. Verstehe das Problem jetzt nicht wirklich?
Wo**** Geschrieben Januar 20 Dann spritz eben nicht ab und gut. Einen Tod muss jeder sterben Bitter macht oft, Schmerztabletten etc
si**** Geschrieben Januar 20 Es ist nicht die Menge an Wasser, die du in den letzten Wochen getrunken hast, sondern deine Aufnahme von Stoffen überhaupt, dir es bitter sein lässt. Zu viel Fleisch, Alkohol, Tabak, scharfe Gewürze, zu viel dunkel gebratenes, bestimmte Gemüsesorten, zu viel tierisches Eiweiß, auch in Form von Milch und Käse. Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente, sogar ein zuviel an Hautpflegeprodukten kann sich negativ auswirken. Bei manchen Menschen ist es einfach bitter. Kann auch sein, dass deine jetzige Partnerin ein anderes Geschmacksempfinden hat. Mein Schatz hat auch was gegen den Spermageschmack, praktizieren und genießen BEIDE trotzdem häufig und ausgiebig Oralsex. Sie lässt mich dabei sogar mehrfach trocken kommen! Ein unübertroffen geiles Gefühl. Wenn ich abspritze, dann nicht in ihren Mund. Das ist einfach zu akzeptieren und respektieren! Aus die Maus!
Ar**** Geschrieben Januar 20 Muss Sie unbedingt deine Soße schlucken oder in den Mund bekommen. Vorher raus ziehen.
Fe**** Geschrieben Januar 20 vor 45 Minuten, schrieb mysteriös00: Ich verstehe absolut nicht, warum man da um Verständnis betteln muss und es nicht einfach akzeptiert werden kann???? Weil es ihm ein Bedürfnis ist! Es ist doch völlig legitim, dass er sich lieber nach Lösungen erkundigt, statt es unversucht hinzunehmen, dass dieses Bedürfnis in Zukunft auf der Strecke bleibt. Ich kann absolut nicht verstehen, wie man sich anmaßen kann, anderen Menschen ihre Bedürfnisse abzusprechen!!!!11einself
peter2135 Geschrieben Januar 20 Ja wenn es so ist solltest Du zum Urologen. Wenn Du Blutdruckmedikamente oder ibu nimmst gibts das auch..
Woodmen70ausDON Geschrieben Januar 20 Hatte mal eine die meinte ich soll keinen Fleischalten essen. Wenn Frau es nicht mag auch gut dann bleibt es für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20 Abspritzen ist doch das, was ganz am Ende passiert oder? Wäre es vielleicht ganz leicht und Du spritzt einfach nicht in den Mund?
Sp**** Geschrieben Januar 20 vor einer Stunde, schrieb SpaßImLeben01: Kein Knoblauch wenig Zwiebeln viel grünzeug am besten kein Fisch 2 Tage vor dem Spaß nichts trinken was Zucker gibt viel annanasaft Pfirsich Saft und ganz wichtig kein Alkohol und davor auch nicht rauchen vor einer Stunde, schrieb Assassins84: Kaffee weg lassen, einer der stärksten auslöser für bittteren Spermageschmack vor einer Stunde, schrieb Gesine: Falls du Raucher bist , könnte es auch daran eventuell liegen. vor einer Stunde, schrieb Wühlmaus: Ja, es schmeckt oft bitter. Aber nur wenn in den Mund gespritzt wird, vorher ist mir das nicht aufgefallen. Jeder Mann hat seinen eigenen Geschmack. Raucher und Biertrinker schmecken tatsächlich bittererer. vor 42 Minuten, schrieb CasualMike75: Das Zeug schmeckt halt nicht. Aber du kannst z.deine Ernährung umstellen. Zu viel Kaffee gibt z.B. einen Bittergeschmack (ernsthaft). Ich muss aus eigener Erfahrung hier einmal widersprechen. Mag ja im Einzelfall zutreffen, aber so pauschal ist es definitiv nicht Ich hatte Zeiten mit 30 Tassen Kaffee und 50 Fluppen täglich, da wurde mein Spermageschmack oft gelobt Allerdings ernähre ich mich mit klassischen Naturprodukten, keine Fertiggerichte, keine Medikamente, kein Fastfood und keinen übertriebenen Alkoholkonsum. Manches Bierchen vor dem Sex war sogar geschmacksfördernd 😄 Das stimmt wirklich und daher auch dieser Kommi zur Wahrheitsfindung. Ich denke der Spermageschmack ist so individuell wie der persönliche Lebensstil mit den konsumierten Eigenheiten und die liefern das Geschmacksergebnis 🤔
Vielseitig6 Geschrieben Januar 20 Ananas essen sollte eigentlich helfen, du musst aber auch die falschen Lebensmittel weg lassen. Alle Kohlsorten, Schweinefleisch, Knoblauch, Zwiebeln, etc pp aber auch Alkohol, Tabak. Alles schlecht für den Geschmack. Und es kann sonst auch noch gesundheitliche Gründe haben.
Ki**** Geschrieben Januar 20 Hast du dein eigenes Sperma mal selbst probiert? Ich glaube manchmal kann man da so viel machen wie man will, wenn es einem nicht schmeckt, schmeckt es einem nicht. Hat sie es so kommuniziert, dass es nur das Sperma ist, das sie nicht schlucken will? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr beide nicht einmal auf die clevere Idee gekommen seid, einfach nicht in ihrem Mund zu kommen. Und wenn sie es jetzt Oralverkehr komplett ablehnt, hört es sich für mich ein wenig so an, als wärst du trotzdem in ihrem Mund gekommen? Oder aber dein Schwanz schmeckt halt unabhängig davon scheiße aufgrund von unzureichender Hygiene. Oder aber sie hasst es generell und hat eine Ausrede gesucht, es nicht mehr machen zu müssen. Es hört sich für mich nicht an, als wäre bitteres Sperma das größte Problem bei euch.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ch**** Geschrieben Januar 20 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eben nicht abspritzen, den BJ eben nicht bis zum Ende. Is doch kein muss,.....oralverkehr geht auch ohne sperma im Mund 🤪 Andere Frage befriedigst du sie auch oral ?!
Ch**** Geschrieben Januar 20 Vor 42 Minuten , schrieb wkar1: M.E. totaler Unsinn. Es ist scheissegal wie es schmeckt. Man schluckt ja nicht weil man Hunger hat in es so lecker ist.... ich steh auf Pisse..... wirklich schmecken tut die auch nie.... aber es ist die Geilheit die einen danach lechzen lässt..... wenn sie nicht will...geilt sie das eben nicht. Wenn Sie wollte könnt es bitter, salzig, scharf.....alles mögliche sein und eben gerade das würde sie geilen Aber keiner muß sperma Schlucken,... Ubd selbst wenn man so geil ist,wenn es mir ned schmeckt tue ich es nicht 🤷♀️
Empfohlener Beitrag