Jump to content

Erkennungszeichen

fr****

Empfohlener Beitrag

Am besten ein paar Leuchtraketen abfeuern ✌🏻es gibt doch bei einigen Parkplätzen die hier aufgeführt sind. Ein paar Tips für Erkennungszeichen…. Einfach mal durchstöbern. Zur Not bei Interesse zu dem in deiner Region fragen ….
Du bist 71, willst Spaß und hast keinen Ruf zu verlieren? Kleb Dir n Aufkleber ans WoMo. Hast ja Gutes im Sinn 😉
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mir wurde mal gesagt, ein Wackel- Dackel auf der Hutablage steht für eine Suche nach einem Doggy.
Keine Ahnung, ob das stimmt. 💁🏻‍♂️ Und die Klopapierrolme daneben? Nein ich will es nicht wisse! 

bearbeitet von Invisible_Man
Ich frage mich die ganze Zeit, ob er einfach nur die verruchten Parkplätze meint, oder auch den Parkplatz vorm Rewe morgens um 9:30 Uhr?
Bei den verruchten Parkplätzen, wird wohl nicht ganz so viel Publikum sein wie bei einem Wacken Open Air, man könnte es vielleicht mal mit sprechen versuchen....🤷🏻 Nur so eine Idee.....
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Und Klipapierrolme daneben? Nein ich will es nicht wisse! 🤣

Bei der Klopapierrolle sind die Gedanken frei. 🤫😀

57schrauber
Wunsch denken wenn dann machen die Parteien es untereinander aus damit es sicher ist das der die Personen dazu gehören stell dir vor wie manche sagen weißes band am Aussenspiegel oder Antenne und du gehst dort hin hi bin Karl napp und geil machst du mit
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Und Klipapierrolme daneben? Nein ich will es nicht wisse! 🤣

Ich will es jetzt schon wissen 🤣🤣🤣🤣

Ihr könnt doch in der Gruppe ein Zeichen ausmachen. 🤷‍♀️
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:
Ich frage mich die ganze Zeit, ob er einfach nur die verruchten Parkplätze meint, oder auch den Parkplatz vorm Rewe morgens um 9:30 Uhr?
Bei den verruchten Parkplätzen, wird wohl nicht ganz so viel Publikum sein wie bei einem Wacken Open Air, man könnte es vielleicht mal mit sprechen versuchen....🤷🏻 Nur so eine Idee.....

🙈 Vermutlich auch die halb 10 in Deutschland Einkaufsparkplätze🤣

Vor 1 Minute , schrieb Chiemseepaar8285:

🙈 Vermutlich auch die halb 10 in Deutschland Einkaufsparkplätze🤣

Naja, eigentlich hat er ja überhaupt nicht von Parkplätzen gesprochen sondern von Stellplätzen.... Die befinden sich meistens auf Privatgelände und sind sowieso nicht für den öffentlichen Verkehr da. Vielleicht will er seine Nachbarschaft ein bisschen aufpeppen....🙈🙈🙈🙈

Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:

Naja, eigentlich hat er ja überhaupt nicht von Parkplätzen gesprochen sondern von Stellplätzen.... Die befinden sich meistens auf Privatgelände und sind sowieso nicht für den öffentlichen Verkehr da. Vielleicht will er seine Nachbarschaft ein bisschen aufpeppen....🙈🙈🙈🙈

Stimmt 🙈

vor 9 Minuten, schrieb Hoppas66:

Mir wurde mal gesagt, ein Wackel- Dackel auf der Hutablage steht für eine Suche nach einem Doggy.
Keine Ahnung, ob das stimmt. 💁🏻‍♂️

Ich überlege schon seit fünf Minuten: War da was?

Also die die am Straßenrand stehen haben meistens rot leuchtende Herzen im Fenster hängen und sind bekannt.
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Ich überlege schon seit fünf Minuten: War da was?

Auf deiner Hutablage im Auto?

Nackig rum laufen und ein großes Schild in der Hand halten, wo sein Profilname drauf steht.:sweat_smile:

Und wenn die von dir und anderen gar nicht erkannt werden wollen, weil sie einfach nur im Urlaub sind und es im Leben auch noch andere Sachen gibt, als Sex mit Wildfremden?
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Auf deiner Hutablage im Auto?

Mein Auto kenne ich.

• Neu erstellen...