Jump to content

"Entfernung – wie weit würdet ihr für die Liebe gehen?"

Sk****

Empfohlener Beitrag

Vor 17 Stunden, schrieb baerliner007:

Bei 100 Kilometern muss es ja eine ganz besondere Frau sein. Denn bei einer Gehgeschwindigkeit von ca. 5 km/h bist Du da gute 20 Stunden unterwegs. Und das ist nur der Hinweg. Dann brauchst Du erstmal eine Dusche und frische Wäsche. Viel Spaß.

Und dann hast Du ja noch den Rückweg. Nochmal 20 Stunden. Nimmst Du da eine Woche Urlaub?

Wie langsam geht's du denn?
5kmh is bei mir schlendern. 😜

vor 33 Minuten, schrieb Pustekuchen:

Wie langsam geht's du denn?
5kmh is bei mir schlendern. 😜

5 km/h ist die normale Geh-/Wander-/Marschiergeschwindigkeit einer Person mit einer Durchschnittsgröße von ca. 170 bis 180 cm. Wer größer ist hat dann eben längere Beine und macht bei der selben Schrittfrequenz längere Schritte und ist dadurch schneller.

Und ich bin 171 cm und benötige bei Anzügen meistens K-Größen. Bei den normalen Größen sind meist die Ärmel und/oder die Hosenbeine zu lang.

Ok, dann gehst Du eben 6 - 7 oder gar 8 km/h. Da brauchst Du aber trotzdem immernoch 13 bis 17 Stunden.Und die gehst Du bestimmt nicht am Stück. Da machst Du sicher Ver- und Entsorgungspausen. Ansonsten hält man diese Zeit nicht durch und bricht vor Erschöpfung zusammen.

Ich setze mir grundsätzlich keine Grenzen. Aber innerhalb Europas sollte es schon sein. Wenn lange genug alles wichtige abgecheckt wurde kann ich mir auch nen „blind-Holiday-Date vorstellen
Gehts jetzt um Liebe oder ums kennenlernen? Egal, kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Alleine eine Entfernung von 25km setzt auf lange Sicht voraus das einer umziehen müsste. Ich machs definitiv nicht und wer hat schon Lust und Zeit auf Dauer 50 oder hunderte Kilometer zu fahren?

Ich würde ganze 0 km gehen und fahren schonmal gar nicht 👌

Egal wie heiß der Mann auch wäre 

Keine 10km. Habs oft genug im Bekanntenkreis erlebt das es rein gar nichts bringt. Ich hatte zweimal die Möglichkeit auf eine Bekanntschaft, eine in ca 70km und die andere in 44km Entfernung. Beides hab ich sein lassen weil ich einfach keinen Grund sehe mich auf solche Entfernungen einzulassen.
Anonymes-Mitglied-6
Am 19.1.2025 at 14:12, schrieb Andreas922:

Natürlich wenn Sie mit möchte ist das natürlich auch kein Problem 

Du hast geschrieben dass du umziehen würdest wenn du die RICHTIGE kennenlernst. Da fragt man sich warum du mit deiner Frau zusammen bist! Scheinbar ist sie nicht die Richtige denn sonst hättest du das nicht geschrieben @Andreas922

Also weil ich sowieso nicht mehr in meiner heimat lebe und bald eh international im Business tätig bin, ist mir das eigentlich egal. Es gibt halt kulturelle unterschiede womit ich als gebürtiger Pfälzer probleme bekommen würde, daher eher Pfalz, BaWü, Hessen und eventuell Bayern. Allerdings wenns ne Schweizerin oder Österreicherin wäre die mir wirklich passt, dann geh ich auch gern dort hin. Wichtig ist nur das wir uns richtig tiefgründig kennenlernen und es schaffen schnell viel zeit zu verbringen. Jetzt am anfang würde ich sagen, weil ich durch die trennung mein BMW nicht mehr hab, so weit wie sie fahren will/kann. Wenn ich alle termine durch hab und normalität da ist, würde ich direkt auch länger bei ihr bleiben.
Am 19.1.2025 at 08:48, schrieb StarErotic:

Nicht mal 5 MeterxD die läufigen sollen her kommen xD

Zu solch einem Arsch der so nee Einstellung hat kommt doch so kein Schwein 🐖 :confused: dumm und dümmer geht nimmer ¬¬

Wenn Männer einfach nur mal begreifen würden das Entfernungen hier in Luftlinie angegeben werden wäre so mancher Frau schon sehr geholfen ;)

Alles Zwischen 30 Kilometer plus minus ist noch vollkommen akzeptabel, egal ob es das erste Date ist oder zweite/dritte. Ich nach einer gewissen Zeit erwarte ich auch, das sich die andere Person auch mal zu mir begibt. 

Am 18.1.2025 at 21:26, schrieb Skiffi:

was wäre es euch wert, die Liebe eures Lebens zu finden?

Das ist hier für mich nicht die Frage!

Manche benehmen sich so, auch hier auf der poppen-Seite, als ginge es um die "Liebe des Lebens".

Aber für mich ist das Thema hier einfach "Spaß", "Erotik", "Sex", "Freiheit"!

Also nimms locker, such nicht nach der "großen Liebe" sondern achte auf deinen Spaß. Dann musst du auch nicht so weit fahren.

Ich suche in der Umgebung, so ca 40km Umkreis oder eine Stunde Fahrt, das wäre ca Hamburg bis Flensburg.

Weiter südlich suche ich nur wen ich da absehbar häufig und länger bin, was wegen Job schon vorkam. Ein paar Monate in Freiburg oder Berlin oder München können und dürfen ja auch Spaßig sein, oder?

Kann man sich das aussuchen wo die Liebe hinfällt?.... ich hatte schon über 100km Entfernung.... aber natürlich ist es besser in der Nähe zu sein bzw zusammen zu wohnen.
Anonymes-Mitglied-7
Am 18.1.2025 at 21:26, schrieb Skiffi:

Wo zieht ihr eure persönliche Grenze, und was wäre es euch wert, die Liebe eures Lebens zu finden?

Bin gespannt auf eure Meinungen – vielleicht sehen wir ja die Dinge ähnlich!

Die ziehe ich an der gleichen Stelle wie für Sex-Dates und die liegt bei 15min.

• 4 Monate später...
  • Neu erstellen...