Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Moin! Ich kann nachvollziehen, dass das ermüdend und frustrierend sein kann, wenn Kontaktaufnahmen ins Leere laufen. Aber versetz Dich bitte auch mal in Dein Gegenüber!
Ich gehöre zu denen, die immer antworten und ich kann Dir aus meiner Erfahrung bestätigen, dass ein Nein zu 99% eben nicht akzeptiert wird. Es entsteht daraus fast immer eine Diskussion und/oder ich soll mich für etwas rechtfertigen.
Dieses "Nein" scheint eben doch mehr zu triggern als man(n) denkt. Und glaub mir, DAS ist ermüdend, wenn Diskussionen daraus folgen, nicht selten gekoppelt mit Beleidigungen.
Da reicht schon ein Profilbesuch meinerseits, um so eine Diskussion hervorzurufen.
Daher verstehe ich auch die Damenwelt, die darauf keine Lust mehr hat. Da kann man sich jetzt gerne die Frage stellen, wer da unverschämter sein soll, aber ob das zielführend ist, wage ich zu bezweifeln.

Ja da bin ich auch total bei dir und erlebe ich auch oft so.
Ein nein ist eine komplette Antwort und muss nicht ausgetanzt werden. Wie bereits gesagt ich reagiere danach dann auch nicht mehr.
Mein eigener Mann z.b. ist total entnervt, weil nicht mal 10% es für nötig halten in irgendeiner Form zu reagieren.

vor 1 Stunde, schrieb miss-773323:

Es ist eben aber für die andere Seite sehr ermüdend/frustrierend nie eine Antwort zu erhalten.

Deren Problem und nicht meins.

vor 20 Minuten, schrieb miss-773323:

Ja da bin ich auch total bei dir und erlebe ich auch oft so.
Ein nein ist eine komplette Antwort und muss nicht ausgetanzt werden. Wie bereits gesagt ich reagiere danach dann auch nicht mehr.
Mein eigener Mann z.b. ist total entnervt, weil nicht mal 10% es für nötig halten in irgendeiner Form zu reagieren.

Dein Mann soll hier einen Fred aufmachen, ihm wird bestimmt geholfen.

Ich könnte die Antwort auch gleich geben, aber versteht sowieso niemand und hören will es auch keiner.

Tja lieber BlackAce da bin ich ganz bei Dir jedoch und großer Genugtuung denn was jene Frauen dann heute aufs Brot bekommen ist genau das was die eben mit ihrer Art in den letzten Jahren gezüchtet haben.
😊
Am 19.1.2025 at 22:26, schrieb miss-773323:

Also wenn ich das so lese, frage ich mich wann es dazu gekommen ist 😮‍💨

Eine Theorie: Es gibt halt eine Männergruppe, die nicht schritt halten konnten mit der Freiheit der Frau. Für die gibt es nur schwarz und weiß und vom Gentelman haben sie nie was gehört.

Heute wurde mir nämlich ein Reel auf Insta reingespielt, in der eine Amerikanerin erzählte, sie habe Männer für ihr neues Buch befragt. Warum sich sie sich nicht mehr als Männer fühlten.

Weil sie nichts zu beschützen hätten. Männer, die sich am Patriarchat festhalten (ihr persönlicher Krückstock) brauchen andere patriarchalische Männer, die aber eine Bedrohung für Frauen wären.

Nur dann könnten sie die "guten Männer" sein. Sie brauchen einen Feind. Um Unterdrückung/Triumpf geht es allemal.

Knigge rotiert im Grab, wenn er das hört.

der Witz: da draußen gibt es genug Egoarschlöcher, die täglich ihre schlechte Laune an Frauen auslassen. Aber auf dem Ohr sind sie dann taub. Sind dann feige.

Am 20.1.2025 at 19:56, schrieb Maurix:

Tja lieber BlackAce da bin ich ganz bei Dir jedoch und großer Genugtuung denn was jene Frauen dann heute aufs Brot bekommen ist genau das was die eben mit ihrer Art in den letzten Jahren gezüchtet haben.
😊

Die Männer können sich jeder Zeit wieder emanzipieren. Aber darum geht es halt in Wahrheit nicht.

Und der Gesellschaftliche Wandel...also daran sind Frauen nicht allein Schuld. Da sind die Männer zum überwiegenden Teil mit dran Schuld. Bestes Beispiel: Junge wächst ohne männliche Vorbilder auf, weil der Vater sich verpisst oder nie Interesse an ihm hatte. Es sind Männer, die ihre Söhne zu Männern machen. Nicht die Mütter. Und auch nicht die Politik.

• 3 Monate später...
Die Frauen wurden erstmals von der Kirche unterdrückt mein ich. Bei den alten Völkern wie Indianer, vikinger usw hat jeder das gemacht was er am besten kann klare Rollenverteilung. Es ist falsch den Männern oder Frauen allgemein die Schuld zu geben. Hinterfragen wirft mehr Fragen auf
  • Neu erstellen...