Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

Ich finde es hält sich die Waage.

Es gibt hier auf allen Seiten unfreundliche, sowie freundliche Menschen. Wie überall 🤷🏽‍♀️

Man kann da schlecht sagen dass eine Seite besonders unfreundlich wäre. Natürlich fallen einem Mann vermutlich mehr unfreundliche Frauen auf. Sowie einer Frau möglicherweise mehr unfreundliche Männer ins Auge stechen. Aber das liegt wohl vielmehr daran, dass diese sich "wahrscheinlich" seltener mit dem eigenen Geschlecht beschäftigen.
das hält sich meiner Meinung nach die Waage .....ich bin selbst frech und unverschämt charmant ....Küsschen
vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ich brauche mal Unterstützung..was bedeutet HÜ?

Herrenüberschuss... 

vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Du hast das absolute Feingefühl. Man lehnt einen Menschen nicht ab, indem man ihn auf Körperlichkeiten reduziert und es damit begründet. Das ist respektlos und gemein, aber nicht ehrlich und direkt. Verletzend ist das! 

Eine Frau begründet ein "Das passt nicht!" maximal neutral sachlich, wenn die Situation es zulässt.

Was Du versuchst zu argumentieren ist, geht nicht zu argumentieren. 

Das ist charakterlos schwaches Auftreten.

Deine Antwort ist nur sehr wenig realistisch. Keine Frau würde sich z.B. Quasimodo als Partner aussuchen, obwohl er vielleicht sehr nett ist. Jeder, wirklich jeder Mensch achtet zu allererst auf die äußerlichen Attribute, wenn das schon nicht stimmt, ist  direkt Feierabend, ohne überhaupt die Möglichkeit sich zu habilitieren. 

vor 34 Minuten, schrieb Sexjunkie74:

Deine Antwort ist nur sehr wenig realistisch. Keine Frau würde sich z.B. Quasimodo als Partner aussuchen, obwohl er vielleicht sehr nett ist. Jeder, wirklich jeder Mensch achtet zu allererst auf die äußerlichen Attribute, wenn das schon nicht stimmt, ist  direkt Feierabend, ohne überhaupt die Möglichkeit sich zu habilitieren. 

Viele hier schauen eher auf die Nationalität, sobald es Südländisch angehaucht aussieht (spielt ABSOLUT keine Rolle ob du in Deutschland geboren wurdest) wird auch teils die Rassistische Keule rausgeholt, es reicht schon wenn man ein Profil besucht um eine "dieser Nachrichten" zu bekommen.

(bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

1-iStock-1264144809-scaled-1-978x652.jpg.aa2f7f7dd4d7113ac1ca62dde8f0deec.jpg

Wenn Poppen jemand ein Stofftier für einen guten Zweck rausbringen würde... ich hoffe es ist ein flauschiges Murmeltier :heart_eyes:

Poppi - das poppige Murmeltier. 

bearbeitet von Carbonated
vor 5 Stunden, schrieb Sexjunkie74:

Du hast meinen Kommentar nicht realisiert. Du ignorierst ihn. Gute Reise weiterhin, weitere Unterhaltung ist zwecklos.

vor 8 Stunden, schrieb LadyHorniness:

das hält sich meiner Meinung nach die Waage .....ich bin selbst frech und unverschämt charmant ....Küsschen

Stimmt!

vor 20 Minuten, schrieb Wolfflow:

Stimmt!

Fein fein ....weiter machen .....Küsschen  !

vor 6 Stunden, schrieb Sexjunkie74:

Ich würde behaupten, dass es im Auge des Betrachters liegt wen man als "Quasimodo" betrachtet.

Ich persönlich finde zb auch Männer ansprechend, die andere Frauen meistens eher nicht so ansprechend finden.. ich mag große Bären mit Bart. Da finde ich es auch nicht schlimm wenn er 130kg wiegt. Das kommt für andere evtl gar nicht in Frage, die würden ihn dann schon eher als "hässlich" beschreiben. Ein "Quasimodo" quasi. Ich empfinde ihn als schön.

Wenn sich also eine Frau für einen Partner entscheidet, wird sie das vermutlich immer tun weil er ansprechend ist. Genauso wie es Männer hoffentlich auch tun. Ob andere die Person dann hübsch finden, spielt keine Rolle wenn man sie selbst schön findet.

Und nebenbei betrachtet gibt es durchaus Menschen, die nur dann ein sexuelles Interesse aufbauen können, wenn es seelisch zwischen ihnen passt. Insofern kann es dann erst recht passieren, dass es seelisch passt, obwohl Heinz Jürgen behaupten würde einer von beiden sieht aus wie "Quasimodo".

Manche Frauen scheinen wohl hier mit zweierlei Maß zu messen. Erwarten ein vollständig ausgefülltes Profil mit einem entsprechenden Gesichtsbild. Und beschweren sich (zurecht) über Schwanzbilder. Wenn ich hier manche Profile überfliege, denn von lesen kann keine Rede sein schüttele ich nur den Kopf. Schaut man die entsprechenden Profilbilder dieser Damen an, sieht man sehr viel nackte Haut, aber kein Gesicht. Ich persönlich finde so ein Verhalten einfach nur respektlos.
vor 8 Stunden, schrieb Sexjunkie74:

Unrealistisch ist es, direkt mit den Extremen argumentieren zu wollen. Es gibt noch einiges zwischen Quasimodo und Adonis. Und wenn wir uns im üblichen Mittelfeld bewegen, kommt es auf Dauer eben schon auf den Charakter an. Im Übrigen kenne ich keinen Menschen, der ausnahmslos schön oder hässlich ist. Aber ich habe schon Menschen kennengelernt, die Eigenschaften haben, wegen derer ich mich mit diesen Leuten nicht verpartnern würde. Da reichen allgemein schon "Kleinigkeiten", weswegen ich allerdings durchaus mit diesen Menschen befreundet sein kann. Wir haben Freunde, die wären mir als Partner zu langweilig oder zu zickig oder zu pingelig ...  Und natürlich gibt es Menschen, mit denen es über ein einmaliges Kaffee trinken nicht hinausgehen würde.

Zudem bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich die Möglichkeit gibt, sich zu habilitieren. Wenn man jemanden kennt, sich aber nicht verliebt hat, wie will man denn jemanden überzeugen? Wenn ich Menschen kennenlerne, mache ich mir selbst ein Bild, da will ich mich nicht überzeugen lassen, das merke ich am authentischen Verhalten lieber selbst.

Beide - nur auf verschiedene Art. Und keine Seite will die andere verstehen und sich in diese hineinversetzen, warum sie so geworden sind.
vor 12 Stunden, schrieb minou_:

... Und nebenbei betrachtet gibt es durchaus Menschen, die nur dann ein sexuelles Interesse aufbauen können, wenn es seelisch zwischen ihnen passt. Insofern kann es dann erst recht passieren, dass es seelisch passt, obwohl Heinz Jürgen behaupten würde einer von beiden sieht aus wie "Quasimodo".

Das ist hier natürlich schwieriger, als offline, aber manche können das sehrwohl: erstmal Sympathie aufbauen usw.

Da viele hier reinpoltern, glauben, hier geht's auf Knopfdruck, weil die Seite ja schließlich poppen.de heißt, wird immer Probleme haben!

Am 18.1.2025 at 13:42, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich landete dort, WEIL ich einer Person eine PN auf seinen Hilferuf zum Thema Suchspiel sendete - auch sowas gibt's :smirk:

Tja, und da beginnt das Dilemma schon :smirk:....

Die Menschheit wird immer bekloppter. Wird Zeit für ne Sinflut oder Ähnliches.

Double Standards ! …. Finden Frauen generell ganz toll …🙄

Ich bin nicht nett und antworte eher selten.

Warum auch? 

Ich bitte nicht um Post. 

Also wer nett schreibt bekommt auch ein "nein Danke." Wer mich von der Seite anmacht, der bekommt natürlich das Echo. Meist wird man hier eh provoziert. Bin schon genervt, wenn da wieder 3 neue Nachrichten angezeigt werden. Davon sind 2 blöd und eine nett. Da unterscheidet man irgendwann nicht mehr in "Graubereiche". Da gibt es nur ein "ja, war nett" oder "war nicht nett" fertig. Ich bin neutral oder genervt.

Und als jemand, der hier schon so einige Dates/Zeitverwendungen betrieben hat kann sagen: Man hofft mit mehr Text solche Schnullis fernzuhalten. Man hofft, dass die falschen Männer beim Lesen das Profils direkt so desinteressiert sind, dass sie es direkt zuklappen. "gott... die hat ja Ansprüche" Ein anderer würde sagen "ja... die weiß, was sie will" bis hin zu "Herausforderung angenommen!" Ich meine damit jetzt nicht "du musst mich händeln können" ... das ist dann keine Herausforderung, sondern eine Zumutung, aber wenn Werte und Vorestellungen da sind, dann ist das ganz Datinggame doch viel leichter. Es gibt Regeln. Wer da nicht mit macht, ist raus. Der muss sich ein anderes Spielfeld suchen.

Als ich noch dachte, ich bräuchte einen Partner an meiner Seite... (Singlefrauen haben die höchste Lebenserwartungen) hab ich Männer beim Date gefragt, welche Werte für sie wichtig sind. Was für Bedürfnisse sie haben und welche Strategie sie haben, die zu befriedigen. Und welche Rolle da eine Partner in spielt. Das war gaaaaanz schwierig. Habe keinen Mann getroffen, der wusste, was er will. Ich hab so langsam das Gefühl, dass Männer Frauen brauchen um ihren eigenen Kompass ausrichten zu können. Ihren Zuspruch und Bestärkung... Rücken frei halten, wie es so schön heißt. Während Frauen ihre Ziele auch ohne Mann verfolgen.  Das ist nur mein Eindruck, aber ich muss auch sagen, dass mein Freundeskreis aus Karrierefrauen besteht. Ziel gesetzt und erreicht und dann kommt das neue Ziel. die Männer sind selbst sehr zielstrebig und wissen genau, was sie wollen. Wenn beide das gleiche Ziel haben ist das doch easy. Also... je mehr Informationen, desto besser! Wenn die Frau halt ihre Ziele, Wünsche Vorstellungen hat, dann ist das nicht unverschämt. Sie sicht einen, der auf die gleichen Sachen steht. Mit dem sie Spaß haben kann. Nicht einer, der mal eben über sie drüber rutscht. Das macht keinen Spaß und hat echt keine Frau nötig. Nein, das ist hier kein Katalog.

Aber wenn die Männer halt glauben, die gebratenen Tauben fliegen ihnen in den Mund, da muss ich auch sagen.. nein. Tun sie nicht. Dating ist Marketing. Wenn da nichts kommt, was ihn interessant macht, dann wird es der Typ den ich heute Abend in der Ausstelung über Freunde kennenlernen werde. Weil man sich so gut mit ihm unterhalten kann, er interessant und aufmerksam ist und wir uns attraktiv finden.

Das ist unverschämt. Zu glauben, die Frau würde wegen eines flachen zweizeilers gleich der Ohnmacht anheim fallen.... ne. Einfach ne! Das ist unverschämt.

Vor 39 Minuten , schrieb Auster:

Also wer nett schreibt bekommt auch ein "nein Danke." Wer mich von der Seite anmacht, der bekommt natürlich das Echo. Meist wird man hier eh provoziert. Bin schon genervt, wenn da wieder 3 neue Nachrichten angezeigt werden. Davon sind 2 blöd und eine nett. Da unterscheidet man irgendwann nicht mehr in "Graubereiche". Da gibt es nur ein "ja, war nett" oder "war nicht nett" fertig. Ich bin neutral oder genervt.

Und als jemand, der hier schon so einige Dates/Zeitverwendungen betrieben hat kann sagen: Man hofft mit mehr Text solche Schnullis fernzuhalten. Man hofft, dass die falschen Männer beim Lesen das Profils direkt so desinteressiert sind, dass sie es direkt zuklappen. "gott... die hat ja Ansprüche" Ein anderer würde sagen "ja... die weiß, was sie will" bis hin zu "Herausforderung angenommen!" Ich meine damit jetzt nicht "du musst mich händeln können" ... das ist dann keine Herausforderung, sondern eine Zumutung, aber wenn Werte und Vorestellungen da sind, dann ist das ganz Datinggame doch viel leichter. Es gibt Regeln. Wer da nicht mit macht, ist raus. Der muss sich ein anderes Spielfeld suchen.

Als ich noch dachte, ich bräuchte einen Partner an meiner Seite... (Singlefrauen haben die höchste Lebenserwartungen) hab ich Männer beim Date gefragt, welche Werte für sie wichtig sind. Was für Bedürfnisse sie haben und welche Strategie sie haben, die zu befriedigen. Und welche Rolle da eine Partner in spielt. Das war gaaaaanz schwierig. Habe keinen Mann getroffen, der wusste, was er will. Ich hab so langsam das Gefühl, dass Männer Frauen brauchen um ihren eigenen Kompass ausrichten zu können. Ihren Zuspruch und Bestärkung... Rücken frei halten, wie es so schön heißt. Während Frauen ihre Ziele auch ohne Mann verfolgen.  Das ist nur mein Eindruck, aber ich muss auch sagen, dass mein Freundeskreis aus Karrierefrauen besteht. Ziel gesetzt und erreicht und dann kommt das neue Ziel. die Männer sind selbst sehr zielstrebig und wissen genau, was sie wollen. Wenn beide das gleiche Ziel haben ist das doch easy. Also... je mehr Informationen, desto besser! Wenn die Frau halt ihre Ziele, Wünsche Vorstellungen hat, dann ist das nicht unverschämt. Sie sicht einen, der auf die gleichen Sachen steht. Mit dem sie Spaß haben kann. Nicht einer, der mal eben über sie drüber rutscht. Das macht keinen Spaß und hat echt keine Frau nötig. Nein, das ist hier kein Katalog.

Aber wenn die Männer halt glauben, die gebratenen Tauben fliegen ihnen in den Mund, da muss ich auch sagen.. nein. Tun sie nicht. Dating ist Marketing. Wenn da nichts kommt, was ihn interessant macht, dann wird es der Typ den ich heute Abend in der Ausstelung über Freunde kennenlernen werde. Weil man sich so gut mit ihm unterhalten kann, er interessant und aufmerksam ist und wir uns attraktiv finden.

Das ist unverschämt. Zu glauben, die Frau würde wegen eines flachen zweizeilers gleich der Ohnmacht anheim fallen.... ne. Einfach ne! Das ist unverschämt.

Also wenn ich das so lese, frage ich mich wann es dazu gekommen ist 😮‍💨

Vor 53 Minuten , schrieb Midwintertears:

Ich bin nicht nett und antworte eher selten.

Warum auch? 

Ich bitte nicht um Post. 

Naja aber du bist nunmal auf einer öffentlichen Plattform, da solltest du zwangsläufig damit rechnen. Und ich denke es täte einem nicht weh, zumindest mit einem nein zu antworten. Das gebietet mir schon meine Kinderstube.

In beiden fällen habt ihr beide recht. In Anbetracht, was von der Seite hier ist, erwarten viele Jungs Männer eine schnelle Nummer. Daher ist eine hohe Erwartung auf diese Seite von vielen Frauen, viel zu hochgesteckt. Viele Frauen holen sich in Bestätigung, denn die Leute beziehungsweise die Männer Jungs herunter putzen.🤷🏽‍♂️ und selbst stellen sich selbst nicht richtig vor Körpergröße zum Gewicht passen auf auch nicht zusammen, wollen aber einen Adonis haben🧐
vor 8 Stunden, schrieb miss-773323:

Und ich denke es täte einem nicht weh, zumindest mit einem nein zu antworten. Das gebietet mir schon meine Kinderstube.

Warum sollte ich? 

Um deren Statistik aufzuhübschen? 

Oder in einer endlosen Diskussion zu enden, dass man doch erstmal schauen könnte, ob's nicht doch passt? 

Kannst Du für Dich gern so weiterführen. 

Mir ist meine Zeit schlichtweg zu kostbar, um sie an Menschen zu verschenken, die mich nicht interessieren. 

Vor 51 Minuten , schrieb Midwintertears:

Warum sollte ich? 

Um deren Statistik aufzuhübschen? 

Oder in einer endlosen Diskussion zu enden, dass man doch erstmal schauen könnte, ob's nicht doch passt? 

Kannst Du für Dich gern so weiterführen. 

Mir ist meine Zeit schlichtweg zu kostbar, um sie an Menschen zu verschenken, die mich nicht interessieren. 

Ich sprach von einem einfachen nein, kein Roman. Wenn sie anfangen zu diskutieren, bekommen sie von mir auch keine Antwort mehr. Es ist eben aber für die andere Seite sehr ermüdend/frustrierend nie eine Antwort zu erhalten.

Vor 1 Stunde, schrieb miss-773323:

Ich sprach von einem einfachen nein, kein Roman. Wenn sie anfangen zu diskutieren, bekommen sie von mir auch keine Antwort mehr. Es ist eben aber für die andere Seite sehr ermüdend/frustrierend nie eine Antwort zu erhalten.

Moin! Ich kann nachvollziehen, dass das ermüdend und frustrierend sein kann, wenn Kontaktaufnahmen ins Leere laufen. Aber versetz Dich bitte auch mal in Dein Gegenüber!
Ich gehöre zu denen, die immer antworten und ich kann Dir aus meiner Erfahrung bestätigen, dass ein Nein zu 99% eben nicht akzeptiert wird. Es entsteht daraus fast immer eine Diskussion und/oder ich soll mich für etwas rechtfertigen.
Dieses "Nein" scheint eben doch mehr zu triggern als man(n) denkt. Und glaub mir, DAS ist ermüdend, wenn Diskussionen daraus folgen, nicht selten gekoppelt mit Beleidigungen.
Da reicht schon ein Profilbesuch meinerseits, um so eine Diskussion hervorzurufen.
Daher verstehe ich auch die Damenwelt, die darauf keine Lust mehr hat. Da kann man sich jetzt gerne die Frage stellen, wer da unverschämter sein soll, aber ob das zielführend ist, wage ich zu bezweifeln.

• Neu erstellen...