Jump to content

Männer oder Frauen unverschämter?

Empfohlener Beitrag

vor 37 Minuten, schrieb Eisfuchs_1975:

Wow 2 Wochen hier und du kennst alle Frauen? Ist schon ein schweres Los, wenn die Frauen einem vor Geilheit die Klamotten vom Leib reißen. Anscheinend wieder mal jemand, der es nicht rafft, dass es sowohl bei Frauen als auch bei Männern solche und solche gibt

Moin 🙂

Klar, natürlich hast Du recht, dem ist so, es gibt solche und solche. 

Die Rede ist hier von meinen bescheidenen Erfahrungen aus der Zeit, und da gab's bislang nur solche. 

Naja, schau'n wir mal..... 

vor 7 Minuten, schrieb Totalnormalertyp:

Moin 🙂

Klar, natürlich hast Du recht, dem ist so, es gibt solche und solche. 

Die Rede ist hier von meinen bescheidenen Erfahrungen aus der Zeit, und da gab's bislang nur solche. 

Naja, schau'n wir mal..... 

Glaub mir, diese Erfahrung wird sich noch relativieren 

vor 10 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Und was soll sie Deiner Meinung nach dagegen machen? Ich finde solche Äußerungen absolut anmaßend und äußerst übergriffig.

Das sehe ich nicht so, denn jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, sucht sein passendes Gegenstück, das bestimmte Attribute erfüllt. Und wenn ich sage "Es passte eh nicht, weil...!" , dann ist es doch nicht anmaßend oder übergriffig, sondern ehrlich. Klar, hört niemand gerne, aber ist eben direkt und ehrlich. Und das ist es doch, was im Allgemeinen von Frauen geschätzt und auch bevorzugt wird: Ehrlichkeit und Männer, die wissen was sie wollen.

(bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb FroindinAusDenken:

Was ist denn daran abstrus oder ein zu hoher Anspruch?  Warum soll man sich den Stress mit einem vergebenen Mann geben? Ist doch wohl klar das da Singlemänner willkommener sind.  Kann man mal sehen wie unterschiedlich hier das Empfinden ist von jedem was (zu hohe) Ansprüche angehen u.a. 

Oh, habe ich vergessen das auch offenen Beziehungen von diesen Damen ausgeschlossen werden?

Selbst wechselnde Partner haben aber von dem Anderen verlangen exklusiv und Single zu sein ist unverschämt!

Was begreifst Du daran nicht?

Die Holde, Die ihren Prinz auf dem weißen Pferd sucht, Die soll und darf das machen und das verstehe ich auch.

Aber Wer selbst in der Gegend rum poppt und solche Ansprüche stellt hat meiner Meinung nach einen fetten Nagel im Kopf!

vor 12 Stunden, schrieb xSweetCherryx:

Jetzt mal ganz frech. Nö ich muss gar nichts.

Echt jetzt Natürlich musst Du NICHTS! Das ist aber keine neue Erkenntnis!

Das ist der Vorteil eine Frau zu sein ich steht nie unter diesem Druck unter den Männer stehen.

Dir gefällt mein Profil nicht. Geh weiter.

Ist das nicht aus dem Zusammenhang gerissen? Ging es nicht um den Umgang wenn ein Profil gefällt? Welches Motto hast Du denn; etwa "Höflichkeit ist eene Zier, doch icke kann ooch ohne Ihr?

Das ist der Vorteil eine Frau zu sein ich steht nie unter diesem Druck unter den Männer stehen.

Welchen Druck meinst Du denn, kannst Du den näher beschreiben oder ist das nur eine fixe Idee von Dir?

Ich würde überall jemanden finden, wenn ich das wollte.

Zum Poppen; ja, das glaube ich Dir sofort ...

Jedenfalls, um meine Bedürfnisse zu befriedigen.

Welche wären das? Doch höchstens Poppen. Aber Respekt, Anstand, Liebe, Aufmerksamkeit, Wertschätzung, das bekommst Du sicher nicht im Vorbeigehen auf der Straße oder hier frei zur Verfügung; ich behaupte, wenn Du das willst, dann müsstest Du Dich auch ein bisschen anstrengen!

Männer müssen sogar dafür bezahlen.

Wenn eine Frau so redet, dann nehme ich meine Beine in die Hand und sehe ganz schnell und ohne ein weiteres Wort zu dass ich Land gewinne; - aber zügig!

Frauen nicht.

Ist das nicht sexistisch? :joy:

vor 12 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Das ist witzig, dass du das schreibst, denn genau DAS trifft den Nagel auf den Kopf hinsichtlich der Nachrichten, die ich von Männern erhalte. Einfach verrückt, oder?

Das trifft im Grunde nur das was ich vorher geschrieben habe: Männlein und Weiblein nehmen sich da nichts ...

bearbeitet von Druide-Jo
(bearbeitet)

Ich verstehe es nicht, wenn Menschen eine Absage/kein Interesse (an ihnen) so persönlich nehmen.
Es kann och nicht jeder zu jedem passen.

Ist übrigens, wenn man echten Leben begegnet genauso.

Ich glaube, du hast da zu weit ausgeholt.

Gleich jemanden Unverschämtheit vorwerfen, weil dieser keine Zeit/Lust hat zu antworten bzw. aktuell z.B. aus privaten oder beruflichen Gründen gar keinen anderen Menschen kennenlernen möchte geht meiner Meinung nach zu weit, vor allem bei einem "kalten" Anschreiben von dir.

Komm' bitte herunter von deinem hohen Ross.

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Unverschämt ist, wenn jemand einen anderen  tief und unfair Menschen (unbegründet) persönlich angreift oder ein unmögliches/nicht akzeptables Verhalten an den Tag legt.
Dazu gehört dein Beispiel sicher nicht.

Also ich habe hohe Ansprüche, aber das ist auch mein Recht! Jeder der mir nicht gefällt bekommt mindestens ein nein Danke. Verstehe das Problem nicht.. 🤣
vor 48 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Oh, habe ich vergessen das auch offenen Beziehungen von diesen Damen ausgeschlossen werden?

Selbst wechselnde Partner haben aber von dem Anderen verlangen exklusiv und Single zu sein ist unverschämt!

Was begreifst Du daran nicht?

Die Holde, Die ihren Prinz auf dem weißen Pferd sucht, Die soll und darf das machen und das verstehe ich auch.

Aber Wer selbst in der Gegend rum poppt und solche Ansprüche stellt hat meiner Meinung nach einen fetten Nagel im Kopf!

Das ist nicht unverschämt und dann habe auch ich einen fetten Nagel im Kopp (was so einiges erklären würde :speak_no_evil: ) :joy: 

Ich bin Single und würde nach wie vor nen Teufel tun um mir einen vergebenen Mann anzutun! Offene Beziehung hin oder her! Wir wissen doch alle wie gerne das Pseudonym "offene Beziehung" hier missbraucht wird. Und selbst wenn er in einer echten offenen Beziehung wäre ist es doch nicht unverschämt wenn man Sex haben möchte wann und mit wem man will. Wenn man nicht nur Sex haben kann wenn es der Terminkalender der offenen Beziehung (was an Wochenenden, Feiertagen oder abends z.B. schon nicht gut ausschaut) es zulässt. 

Es geht hier meistens weniger um die Moral, es ist einfach nur pragmatisch und nicht unverschämt. Wenn eine Dame mehrere Liebhaber gleichzeitig sucht wird es ihr eher darum gehen alle unter einen Hut zu bringen (zeitlich und klar dann auch körperlich :P ) und sie wird den Singlemännern sicher keine Beichte abnehmen wollen mit wem sie wann Sex haben. 

Ich finde es eher unverschämt als (vergebener) Mann den Frauen Vorschriften zu machen mit wem sie Sex haben sollen. Das Frauen die sich "durch die Gegend poppen" gefälligst dann auch jeden Hinz und Kunz nehmen sollen.  Bei so einem Anspruchsdenken sehe ich eher einen klitzekleinen Nagel im Kopf, um es mal in deinen Worten auszudrücken. 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Druide-Jo:

Nein, das ist absolut nicht unverschämt, weil die jeweiligen Ausgangssituationen unterschiedlich sind. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wäre besagte Dame auch in einer Partnerschaft, könnte man deine Entrüstung verstehen. Wäre dennoch ihre Sache, was sie sich wünscht. 

Aber als Single hat man wechselnde Partner, denn sonst wäre man ja kein Single. Ist doch ganz logisch. 

Ich würde mir nie wieder einen gebundenen Mann antun. Gibt nur Stress 🙄👎

vor 13 Stunden, schrieb Totalnormalertyp:

Kann man(n) sich auch mal ganz normal auf ein spannendes erstes Kennenlernen mit einer Dame daten, ohne dass sie gleich nach dem Reinkommen durchgenommen werden will?

Siehst Du, so unterschiedlich sind die Wünsche. Das, was Dir unangenehm auffällt, würden Andere aufs freudigste begrüßen.

"Nicht lange reden, was die will noch einen Kaffee? Ich dachte, wir sind bei poppen.de?"

Vielleicht haben sich (was ich überaus traurig finden würde) einige Frauen diesem  Tempo angepasst?  Bestimmt gibt es auch einige, denen egal ist, wer sie fickt, aber im Allgemeinen ist es so, dass wir Frauen schon eine gewisse Basis brauchen, um Sex zu haben. 

Nicht aufgeben, 2 Wochen sind gar nichts und nicht alle Frauen in einen Topf schmeißen!

Vielleicht fragst Du mal nach, warum sie gleich Sex will. Könnte mir vorstellen, dass da AUCH kommt, "na ihr wollt doch immer gleich drauf" und schon ist das Rätsel gelöst und man kann sich tiefenentspannt kennenlernen.

Viel Erfolg

bearbeitet von Rosenrot13
Rechtschreibung
Mit den Ansprüchen ist es doch einfach dies zu handhaben: Fordere nichts, was Du selbst nicht zu bieten hast. Tja und wenn ich mal eine Frau anschreibe, ob nun hier (sehr selten), oder auf anderen Plattformen und da kommt nix zurück, bzw. die Impusle zur Kommunikation sind einseitig, beende ich das einfach. Wenn man jm. stetig hinterherschreiben muss, spricht das doch schon für sich.
vor 3 Stunden, schrieb BigClit-4444:

Vereinnahmungskunst... Ver ge wal ti gung.. 

Ich freu' mich, nicht in der Welt Deiner Psychose leben zu müssen!

vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, das ist absolut nicht unverschämt, weil die jeweiligen Ausgangssituationen unterschiedlich sind. Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Wäre besagte Dame auch in einer Partnerschaft, könnte man deine Entrüstung verstehen. Wäre dennoch ihre Sache, was sie sich wünscht. 

Aber als Single hat man wechselnde Partner, denn sonst wäre man ja kein Single. Ist doch ganz logisch. 

Siehst Du, so unterschiedlich sind die Wünsche. Das, was Dir unangenehm auffällt, würden Andere aufs freudigste begrüßen.

"Nicht lange reden, was die will noch einen Kaffee? Ich dachte, wir sind bei poppen.de?"

Vielleicht haben sich (was ich überaus traurig finden würde) einige Frauen diesem  Tempo angepasst?  Bestimmt gibt es auch einige, denen egal ist, wer sie fickt, aber im Allgemeinen ist es so, dass wir Frauen schon eine gewisse Basis brauchen, um Sex zu haben. 

Nicht aufgeben, 2 Wochen sind gar nichts und nicht alle Frauen in einen Topf schmeißen!

Vielleicht fragst Du mal nach, warum sie gleich Sex will. Könnte mir vorstellen, dass da AUCH kommt, "na ihr wollt doch immer gleich drauf" und schon ist das Rätsel gelöst und man kann sich tiefenentspannt kennenlernen.

Viel Erfolg

Dankeschön 🙂

vor 2 Stunden, schrieb Sexjunkie74:

Und wenn ich sage "Es passte eh nicht, weil...!"

Dann hatte sie Dich angeschrieben?

Das konnte man in Deinem Kommentar so nicht raus lesen. Und dann wäre die Begründung auch okay. Allerdings finde ich, dass es reicht zu sagen, dass es nicht passt, da muss kein "weil" hinterher, denn das "weil" ist immer unangenehm für den Anderen und oft nicht veränderbar.

vor einer Stunde, schrieb FroindinAusDenken:

Ich bin Single und würde nach wie vor nen Teufel tun um mir einen vergebenen Mann anzutun!

Du Single; - Du kannst diese Ansprüche auch von mir aus haben, aber diese Ansprüche stellen Frauen Die verheiratet sind, selbst in Beziehungen leben und selbst auf Paarprofilen habe ich das (hier) schon gesehen.

Wir wissen doch alle wie gerne das Pseudonym "offene Beziehung" hier missbraucht wird.

Ist auch klar; - weil es einige Vollhonks missbrauchen, macht es natürlich Jeder Der das auf seinem Profil angibt. Sippenhaft oder wie jetzt?

Es geht hier meistens weniger um die Moral, es ist einfach nur pragmatisch und nicht unverschämt.

Es geht hier um überzogene Ansprüche und nicht auch zu Letzt um Grenzen des guten Geschmacks; - aber das ist ja liquide ... muss jeder für sich selbst wissen ...

Ich finde es eher unverschämt als (vergebener) Mann den Frauen Vorschriften zu machen mit wem sie Sex haben sollen.

Klingt sehr unverschämt, aber so ein Verhalten weise ich mal ganz weit von mir.

Das Frauen die sich "durch die Gegend poppen" gefälligst dann auch jeden Hinz und Kunz nehmen sollen. 

Also; ich habe diese Wortwahl ja benutzt weil ich flapsig damit etwas vergleichen wollte; - in meinem privaten Wortschatz sind das Frauen Die eine freie Sexualität mit mehreren Partnern leben.

Das ist das Eine; - das Andere ist, es geht nicht um Hinz und Kunz sondern um Konkretes;  - und ich drücke mich mal so aus: Eine echte Genießerin Die wird einen polyamoren Mann in einer offenen Beziehung, Der diskret sein kann und nicht klammert und trotzdem voll da ist, Der keine Geheimnisse hat und seine Liebe mit Anderen teilen kann; - ist das nicht das was sich viele wünschen?

Und das ist ein bisschen das Tragische und damit spreche ich Dich ja nicht persönlich an; Du kannst ja die Prinzessin sein Die ihren Prinzen sucht, völlig OK; -

Aber für die Anderen Die so nach Offenheit; Freizügigkeit und gleichzeitig aber nach Respekt rufen ist das doch tragisch, denn die stoßen genau diese Männer weg Die dazu vielleicht in der Lage wären und filtern Die aus aufgrund ihrer pauschalen Vorurteile gegen die Männerwelt Die Du ja auch selbst hier zeigst.

Bin gespannt ob Du mir folgen kannst ... B|

vor 16 Stunden, schrieb BlackAce:

was man von anderen verlangt, sollte man aber auch selbst tun.

Beschweren bringt hier nichts...🤷‍♀️

Außerdem verlange mal nicht allzu viel von den hochnäsigen Prinzessinnen hier...🙄🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Also erstens ist mir genau das begegnet, dass diese Damen in Beziehungen sind. Zweitens ist es mindestens dumm. Denn es gibt polyamore Männer wie mich, Die stabil offenen Beziehungen führen.

Ich will ja keine Eigenwerbung machen, aber denke doch mal nach; - Welcher Typ Mann hätte wohl bessere Eignungen um wilde erotische Gelüste zu erfüllen als jemand Der offen polyamor lebt, entsprechende Erfahrungen hat und frei von irgendwelchen Beziehungsgeflechten auch noch Liebe geben kann? Ist es nicht das was die Frauen immer wollen, das Gefühl auch geliebt zu werden? Ich weiß ja aus verlässlichen Quellen, dass ich nicht der Einzige bin, Der so ist und deswegen kommt jetzt gleich auch ein bisschen "Wir" ... Ich lebe derzeit wie im meinem Profil eine offenen Beziehung, an Der eine liierte Dame und meine Gefährtin beteiligt ist, mit der Einen habe ich guten Sex, mit der Anderen gute BDSM-Sessions non-sexuell. Alle sind glücklich. Und das Tolle ist, es gibt keine Erwartungshaltung.

Nur wenn man den Kopf voller Vorurteile hat, dann kommt man gar nicht erst dazu das zu sehen; - tragisch, aber nicht mein Verlust .... B|

(bearbeitet)

Es ist aber auch eine Unverschämtheit 🤣🤣
Frauen machen sich nach einem kalten Anschreiben von dir nicht sofort nackig bzw. wollen nicht sofort Beischlaf mit dir.
What's wrong with you, Girls?🤭😉🤣🤣

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

Und das meine ich mit Nagel im Kopf; Ist man polyamor und hat eine offene Beziehung dann ist man sicher verpflichtet aber nicht gebunden.

Und das ist ein großer Unterschied.

Und wer Den nicht sieht hat wie ich finde einen Nagel im Kopf .... :joy:

vor 22 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Du Single; - Du kannst diese Ansprüche auch von mir aus haben, aber diese Ansprüche stellen Frauen Die verheiratet sind, selbst in Beziehungen leben und selbst auf Paarprofilen habe ich das (hier) schon gesehen.

Aha....also wenn die Frauen auch selber vergeben sind müssen sie nach deiner Logik jeden Hinz und Kunz drüber rutschen lassen? Natürlich werden auch vergebene Frauen und Paare lieber einen Singlemann bevorzugen, die Vorteile liegen auf der Hand. Auch vergebene Frauen und Paare denken da rein pragmatisch und da haben Singlemänner nun mal die Nase gaaaaaanz weit vorn! Das sind in meinen Augen ganz normale Suchkriterien und hat nix mit einem überzogenen Anspruch zu tun. Ein vergebener Mann der eine andere Frau beglücken will hätte ja dann auch einen überzogenen Anspruch weil er doch schon ein Weibchen zu Hause hat zum beglücken. Wenn es nach deiner Logik geht......aber was weiß ich schon mit meinem dicken Nagel im Kopp :joy:

morituritesalutant

Sorry,

diejenigen, die Du ansprichst, wirst Du nicht ändern können und der Rest wird Dir zustimmen.

Kauf Dir einen Sandsack, wenn der Frust zu groß wird und scrolle dann zum nächsten Profil.:coffee_happy:

image.gif.b89c920774bbcdf3069e6edf16c4acae.gif

@Druide-Jo einfach mal die Anderen so machen lassen, wie sie es wollen und nicht mit Beleidigungen um die Ecke kommen. 

Wenn Du mit Deiner Lebensweise glücklich und derart reichlich beschenkt bist, ist doch alles gut.

Unterm Strich völlig gleich, was andere suchen. 

vor 5 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Und das meine ich mit Nagel im Kopf; Ist man polyamor und hat eine offene Beziehung dann ist man sicher verpflichtet aber nicht gebunden.

Und das ist ein großer Unterschied.

Und wer Den nicht sieht hat wie ich finde einen Nagel im Kopf .... :joy:

Und deswegen dürfen die Frauen dich dann nicht ablehnen? Klar hätte ich auch selber drauf kommen können....aber du weißt ja, mein Nagel im Kopp und meine verfluchten Ansprüche......seufz......:cry:

Es wird an dir liegen.
Sie werden an dir nicht interessiert sein.
Also bei mir kommt immer:
"Endlich meldest du dich mal, du Schuft😘".
bzw. "Du Tarzan, ich Jane?" 🙂😘
Gerade eben, schrieb FroindinAusDenken:

Und deswegen dürfen die Frauen dich dann nicht ablehnen? Klar hätte ich auch selber drauf kommen können....aber du weißt ja, mein Nagel im Kopp und meine verfluchten Ansprüche......seufz......:cry:

Um bei diesem Bild zu bleiben: Ich trage meine Nagel im Kopp stolz mit erhobenen Haupt, wenn ich solche Typen nicht daten muss. 🤪

vor 16 Stunden, schrieb BlackAce:

Hallo zusammen, ich muss hier dringend mal paar Meinungen einholen, sehr gerne auch von Frauen. Viele Frauen beschweren sich hier, dass sie üble Nachrichten bekommen, Schwanzbilder bekommen, nicht ausgefüllte Profile.

Es gibt aber auch die andere Seite. Viele Frsuen erwarten offensichtlich sehr ausführliche Profile, am besten mit Gutachten vom Psychologen. Selber werden Ansprüche bis in den Himmel gestellt.

Ein freundliches Nein danke ist aber selten möglich. Mit Glück bekommt man eine Nachricht mit blödem frechen Inhalt oder anderem Gesülze. Klar ist hier HÜ, aber was man von anderen verlangt, sollte man aber auch selbst tun. Ich könnte noch mehr schreiben, aber das sollte erstmal reichen.

Eins noch, das hier ist allgemein gehalten und es gibt auch sicher sehr nette Frauen hier, auch Männer.

lg Ace

Männer oder Frauen unverschämter?

Bei den Männern, die ich anschreibe, handelt es sich natürlich um die, die mir besonders durch ihre Meinung hier oder was sie im Chat schreiben, wie sie sich benehmen aufgefallen sind. Und so schreibe ich keine Männer an, die in meinen Augen verbal Erotiker oder Beischlafbettler sind und so bekomme ich eigentlich fast nie keine Antwort oder eine Unverschämte.

Bei Männern, die mich anschreiben und nicht die Antwort bekommen, die sie wollen, kommt es in letzter Zeit häufiger vor, dass man auf die Igno-Liste wandert, aber die Beleidigungen sind weniger geworden.

In meinen Augen erwarten Frauen zu viel und Männer zu wenig. Leider haben Frauen mehr Möglichkeiten, aber das wäre für mich als Mann kein Grund, mir solch ein öffentliches Verhalten zum Beispiel im Chat gefallen zu lassen.

• Neu erstellen...