Jump to content

"Plötzliche Gesprächsabbrüche – Was steckt dahinter?"

Sk****

Empfohlener Beitrag

vor 55 Minuten, schrieb Crista:

Mir hat ein Mann hier angeschrieben, dann fragte er mich, ob ich Telegram habe. Dann haben wir dort weitergeschrieben. Nach ein paar Wochen meldete er sich wieder und entschuldigte sich dafür, dass er so lange nicht geschrieben hatte, weil er viel Stress bei der Arbeit hatte. Daraufhin sagte ich ihm, dass ich bereits jemanden in dieser App gefunden habe und kein Interesse mehr an ihm habe. Geht das noch? Nach Wochen zu melden, um zu schreiben, er habe Stress bei der Arbeit gehabt! Haben wir nicht alle Stress bei der Arbeit? Das ist aber kein Grund, sich wochenlang nicht zu melden!👎🏼🤦‍♀️

Ich habe die gleiche Erfahrung auf einer anderen Seite gemacht wo ich jemanden real getroffen habe und es auch gepasst hat und dann derjenige sich einen ganzen Monat nicht meldet "weil der Job gerade stressig ist", ich sehe das als großes desinteresse an wenn jemand nicht einmal fünf Minuten aufbringen kann um mal sich zu melden.

Vor 39 Minuten , schrieb Synthek:

Ich habe die gleiche Erfahrung auf einer anderen Seite gemacht wo ich jemanden real getroffen habe und es auch gepasst hat und dann derjenige sich einen ganzen Monat nicht meldet "weil der Job gerade stressig ist", ich sehe das als großes desinteresse an wenn jemand nicht einmal fünf Minuten aufbringen kann um mal sich zu melden.

Ja, ich finde, Zeit hat man nicht, sondern man nimmt sie sich für jemanden, der einem wichtig ist! Ich möchte auch endlich die Person treffen, mit der ich seit November schon schreibe! Ich weiß nicht, warum es so schwierig ist, jemanden zu treffen, nachdem man sich schon auf einen Tag geeinigt hat und die Person dann einen Tag vorher nichts mehr schreibt! Dann, an dem ausgemachten Tag, schreibt die Person auch nicht! Bin so verwirrt und ich verstehe die Welt nicht mehr!😒

Ich hab das ein, zwei mal auf einer anderen Plattform gemacht. War da aber auch in einem Gefühlschaos. Ansonsten halte ich den Fokus klar. Aus Fairness dem Gegenüber und meinem eigenen JingJang.
Ich habe mit jemandem Geschrieben, mein Herz zu weit geöffnet, er war so liebevoll, dann zerquetscht er es und macht alles dicht ohne eine Erklärung.
Vor 1 Stunde, schrieb Ayna78:
Ich habe mit jemandem Geschrieben, mein Herz zu weit geöffnet, er war so liebevoll, dann zerquetscht er es und macht alles dicht ohne eine Erklärung.

Sich "erklären"
...ist heutzutage genau so selten und rar gewordenen echter Schnee an Weihnachten

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ayna78:

Jetzt erklärt sich deine Anfrage in einem anderen Thema, ob hier jemand Herzen, also deines, reparieren kann ... zu meucheln bereit ist! Sicher, die Reparierer gibt es bestimmt, wenn auch eine Rarität, eher so als Spurenelemente, die Meuchler noch weniger. Aber ob du hier das viele Spreu vom Weizen trennen kannst/willst? Geh raus, von dir aus am Besten ins Arboretum oder in den Eichwald, schrei deinen Frust raus, nimm Äste, drisch auf die Bäume ein! Dann genieße die angenehm kühle Luft, schau dir den blauen Himmel an, erkenne Bilder in den Wolken. Wenn Menschen an dir vorbei laufen, schau dir kurz mit einem Lächeln an. Es wird dir vielfach erwidert werden, dir gut tun. Genieße irgendwo einen Tee oder heißen Äppler und denk dir, dass es der Ar*** nicht wert ist, dass du dich grämst. Anschließend schaust du dir hier Profile und Profilbesucher leichter an.

Zum TE: dahinter steckt Lug, Trug, Falschheit, Misstrauen, Vertrauensmissbrauch, Egoismus, schlechte Erziehung, mieses Charms...und 1000 weitere Möglichkeiten. Und Gefühllosigkeit!

bearbeitet von Löwe_FH
Vor 3 Minuten , schrieb Löwe_FH:

Jetzt erklärt sich deine Anfrage in einem anderen Thema, ob hier jemand Herzen, also deines, reparieren kann ... zu meucheln bereit ist! Sicher, die Reparierer gibt es bestimmt, wenn auch eine Rarität, eher so als Spurenelemente, die Meuchler noch weniger. Aber ob du hier das viele Spreu vom Weizen trennen kannst/willst? Geh raus, von dir aus am Besten ins Arboretum oder in den Eichwald, schrei deinen Frust raus, nimm Äste, drisch auf die Bäume ein! Dann genieße die angenehm kühle Luft, schau dir den blauen Himmel an, erkenne Bilder in den Wolken. Wenn Menschen an dir vorbei laufen, schau dir kurz mit einem Lächeln an. Es wird dir vielfach erwidert werden, dir gut tun. Genieße irgendwo einen Tee oder heißen Äppler und denk dir, dass es der Ar*** nicht wert ist, dass du dich grämst. Anschließend schaust du dir hier Profile und Profilbesucher leichter an.

Zum TE: dahinter steckt Lug, Trug, Falschheit, Misstrauen, Vertrauensmissbrauch, Egoismus, schlechte Erziehung, mieses Charms...und 1000 weitere Möglichkeiten. Und Gefühllosigkeit!

Da hast du sicher Recht. Es müsste hier einen Pranger geben, wo man solche Typen dran stelken kann, dass keine Frau sich mehr verbrennt.

Am 17.1.2025 at 16:28, schrieb sinnliche_Liebende:

… in Gegensatz zum Menschen! Der braucht u.U. noch Tonfall, Gesichtszüge und Gestik um sein Gegenüber zu verstehen.

Und oft reicht nichtmal das, weil der Empfängermensch mit seinem eigenen Kopfkino etwas in die Körpersprache oder Wortwahl interpretiert was gar nicht da ist.

Das wirft bei mir keine Fragen auf. Nicht mehr. Anfangs habe ich mir über sowas Gedanken gemacht. Und jetzt ist es mir sowas von egal. Habe mich etwas dem angepasst ( bin mehr Arsch geworden)..

vor 8 Stunden, schrieb Ayna78:

Da hast du sicher Recht. Es müsste hier einen Pranger geben, wo man solche Typen dran stelken kann, dass keine Frau sich mehr verbrennt.

Es ist aber nun mal so, dass viele Frauen irgendwie von Ars**löchern angezogen werden. Wem interessiert es denn heutzutage noch, wenn einer sagt, wie die Person wirklich ist. 

Heutzutage denken doch viele nur noch an sich und danach lange niemand anderes....  

(bearbeitet)

1. Chatten ist kein Gespräch.

2. sind der weit überweigende Teil der Chats dummes geschwätz.

3. wird es einem früher oder später zu blöd der Alleinunterhalter zu sein, oder dass es nicht weitergeht. "Was willst Du?" "eigentlich nichts..."   ja.. dank dass du meine Zeit verschwendet hast. Dann wird halt abebrochen.

4. im Schreiben findet man heraus, dass überhaupt, gar nicht passt.

Bevor sich das dann zu einer Disskusion auswächst reißt man einfach das Pflaster ab. "Nein danke" "warum denn! Was ist denn?" "Du gefälslt mir nicht." "Das konntest Du nicht netter sagen?" "ich hab nein danke gesagt. Du wolltest wissen warum." "achso"

Den Posteingang hier nicht überbewerten. Ist Interesse da, dann wird MANN sich auch um ein Treffen bemühen und das Gespräch am Laufen halten. Wenn eine Frau kein Interesse hat, das Gleiche zu tun, dann sollte sie so fair sein und "nein Danke" sagen.

Männe werden außerdem schnell beleidigend. Heute wieder. Dummes provokantes Anschreiben (nur auf Streit angelegt)  dumme Antwort (wie bestellt, so geliefert), "du wirst noch sehr lange alleine bleiben, hoffentlich vindest (ja... mit v geschrieben) du einen Alkoholiker mit errektionsproblemen"  Da willst du eigentlich gar nicht mehr "nein Danke" schreiben, sondern direkt ignorieren.

bearbeitet von Auster

Hä, was, Gespräche? Kenn ich nicht & hab ich noch nie eins hier gehabt. Die wenigen schlanken Frauen in meiner Umgebung haben extrem zu hohe Ansprüche, wie z.b. das man Job & Geld oder so hat, was eigentlich mit dem Grund Poppen nichts zu tun haben sollte. Naja und sonst sind hier extrem zu viel kräftige unästhetische Frauen, was ich es schlimm finde, wie man sich so gehen lassen kann und dann denken, die Männer wollen sowas zum anpacken. Ja wollen wir auch aber schöne hübsche schlanke Kurven. Darum bleibt bei mir nach einem Monat hier der Erfolg aus und sieht nicht aus als würde ich hier jemand finden lassen, somit reinste sinnlose teure Geldverschwendung.

Ja, es sind zu viele Personen ohne Stil hier unterwegs.
Selber aktiv fordern und sich danach nicht mehr melden ist eines der Dinge die einige hier für gut befinden. Austeilen und dann in der Anonymität verschwinden ebenso
Man merkt, die gute Kinderstube fehlt dann. Man muss sich aber nicht über solche looser ärgern, denn die disqualifizieren sich selber und merken irgendwann, dass irgendwas nicht läuft…und dann geht das Jammern wieder los
  • 2 Monate später...

„Gespräche“ (eine anständige echte Konversation, bei der mani sich z.B. u.a. unbefangen offen über Fantasien austauschen kann) vermisse ich bisher in poppen.de leider auch (..)

• 3 Wochen später...
Das sogenannte Ghosting ist nicht nur hier ein Problem. Wobei ich es hier schon extrem stark ausgeprägt erlebe. Diejenigen, die jemanden einfach aus Bequemlichkeit ignorieren oder ohne Begründung eine bis dahin normal verlaufene Konversation einfach beenden, sollten aufpassen, dass ihnen sowas nicht selber mal passiert. Denn: Karma is a Bitch!

Ghosting habe ich nach normal bis sogar in einem Fall sehr gut verlaufender Konversation gerade 2 Mal erlebt; kurz zuvor bekam ich plötzlich noch ungebeten mehr als 6 heiße (18+) zum großen Teil mit einer Warnung versehene SM Fotos (die ich erst öffnen mußte) blitzschnell auf einmal unter Nachrichten zugeschickt.. ich war verblüft und weiß auch garnicht, wie man dort Foto hineinbekommt..

Ich verbessere: Es waren nicht bloß 6, sondern 26 Fotos, die ich unaufgefordert plötzlich alle auf ein Mal mit der Warnung „Vorsicht, evtl.. schmutzig“ vor dem Öffnen bekam.. dann plötzlich Ghosting, echt komisch! Im Übrigen habe ich gerade einen interessanten Artikel mit Leser(innen)-Zuschriften über Ghosting in LinkedIn gelesen..

Das ist hier schon Regelstandard, mitten im Gespräch die Konversation abzubrechen. Gerade bei angeblichen Pärchen wo der angebliche Partner mit liest, ist klar verarscht andere! Wenn wir zu viert uns kennenlernen möchten dann ist dass so und nicht anders! Dann plötzlich werden Daten verschickt, Telegramm, nur die angebliche Frau der Mann hat keins. Ganz plötzlich erfährt man was ganz anderes. Das Pärchen hat Telegramm und der Kerl verschickt Bilder. Statt kennenlernen kommt plötzlich:" schicke mal Bilder!". Wollt ihr uns komplett verarschen? Das herrlich sind dann noch Vorschläge von poppen.de mit Status gesunden Rutsch ins neue Jahr und Maskenpflicht! Was soll der Scheiss solche Vorschläge zu erhalten? Wie alt sind die Profile 2009?
Was richtig penetrant ist, sind die Typen die durch den Filter kommen und nicht kapieren können: KEINE MÄNNER!
Von den angeblichen "Frauen" fangen wir erst garnicht an, lächerlich! Alles im rederschwal nettes Gespräch, na treffen wir uns? Ignorliste! Magst meinen Mann? Ignorliste! Hört dich auf mit Scheiss! Ihr kommt damit absolut nicht voran und ganz besonders bei uns nicht! LG Katja und Micha.
  • Neu erstellen...