Sp****
vor 13 Stunden, schrieb Skiffi:Das wirft natürlich Fragen auf:
War es etwas, das ich gesagt habe?
😉
Da wir nichts gesagt haben, kann es nur an DEINEM Gesagten gelegen haben - in der Schule hieß das bekanntlich: Thema verfehlt, setzen! ✔️
vor 13 Stunden, schrieb Skiffi:Das wirft natürlich Fragen auf:
War es etwas, das ich gesagt habe?
😉
Da wir nichts gesagt haben, kann es nur an DEINEM Gesagten gelegen haben - in der Schule hieß das bekanntlich: Thema verfehlt, setzen! ✔️
vor 32 Minuten, schrieb Firehorsew:Vermutlich hast du etwas gesagt, das das Gegenüber verärgert hat. Ich habe auch schon den Nein danke button gedrückt, wenn mein Gegenüber immer wieder auf mich eingewirkt hat, zu einer Frage, die ich bereits negativ beantwortet habe. Zb wenn ich gesagt habe, dass er zu jung sei. Das wird meist nicht als Absage akzeptiert. Für mich heißt NEIN nein, nicht vielleicht, nicht, da können wir nochmal drüber reden, nur weil ich nicht schreibe "verpiss dich" ist das keine Aufforderung weiter zu bohren. Allerdings wurde auch bei mir schon der button geklickt, weil ich nicht schnell genug geantwortet habe. Machte mir darum aber keine Gedanken.
Noch extra ❤️
vor 15 Minuten, schrieb baerliner007:Und was hast Du Dir geantwortet?
Keine Ahnung. Um Dir diese drei Fragen beantworten zu können, müssen wir den Inhalt kennen. Du hättest also den Schriftwechsel zitieren müssen, daß wir ihn lesen können.
Was aber nicht erwünscht ist, nicht einmal ohne Nennung des Nicknames. Hab ich schon kassiert für.
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:Da wir nichts gesagt haben, kann es nur an DEINEM Gesagten gelegen haben - in der Schule hieß das bekanntlich: Thema verfehlt, setzen! ✔️
Von dir ist doch gar nicht die Rede, ich kenne dich nicht :)
Kommt schon mal vor, aber es weiß ja keiner wie so manche Kommunikationen aussehen und in welche Richtung sie dann laufen. Darüber sich Gedanken machen bringt nichts. Und eine passende Antwort auf die Frage gibt es auch nicht, weil jeder anders handelt.
Das ich ein NDB bekommen habe, nachdem man länger miteinander geschrieben hat, kenne ich so nicht.
Gründe kann es viele haben, auf deiner Seite, auf Ihrer Seite oder auf euren Seiten.
Warum es Personen bei Dir machten, können Dir nur die Personen sagen, die Dir den NDB gegeben haben, wir können nur mutmaßen.
bearbeitet von HansDampf77Vor 5 Stunden, schrieb JayCee:Ich kenne das eher so:
Ich melde much dann 2 Monate nicht und tu so als wäre nix gewesen...😅
Die Zombies, die wieder auftauchen und denken, sie könnten wieder nahtlos ansetzen, doch da muss ich die enttäuschen, wer das Momentum nicht nützt hat den Zug einfach verpasst
vor 49 Minuten, schrieb EinhornsGlück:Was aber nicht erwünscht ist, nicht einmal ohne Nennung des Nicknames. Hab ich schon kassiert für.
Dann war sein Fred hier völlig umsonst, da ohne Kentniss des Inhalts keiner ihm seine Frage beantworten kann.
vor 5 Stunden, schrieb JayCee:Ich kenne das eher so:
Ich melde much dann 2 Monate nicht und tu so als wäre nix gewesen...😅
Was aber nicht unbedingt ein Zeichen von Desinteresse sein muss…
Ich breche ein Gespräch ab wenn nur belangloses bla, bla kommt , ich habe auch keine Lust auf tägliches guten Morgen und dann kommt nichts mehr , ebenso auf Gespräche die nur innerhalb der Bürozeiten stattfinden .
Wenn eine Kommunikation gut läuft, aber mein Gegenüber merkt das ich nicht auf die sexuelle Schiene wechsele dann ist dieses Gespräch von der anderen Seite auch spontan beendet
vor 15 Stunden, schrieb Skiffi:... Oder hat das vielleicht gar nichts mit der Person selbst zu tun, sondern liegt an anderen Faktoren (Zeitmangel, Unsicherheit, Überforderung)?
Nur ganz selten erlebt, aber plötzlich Profil gelöscht gab's auch schon ![]()
Manche scheuen offene Aussprache, Erklärung etc., andere hatten von vornerein nur Verarsche oder Spielerei im Sinn.
Einigen reicht wohl dieses "ich hätte gekonnt, wenn ich gewollt hätte" oder je nach Unterhaltung das bisschen Füttern des Kopfkinos.
Da muss man hier mit leben ![]()
Empfohlener Beitrag
Fi****
ba****
Und was hast Du Dir geantwortet?
Keine Ahnung. Um Dir diese drei Fragen beantworten zu können, müssen wir den Inhalt kennen. Du hättest also den Schriftwechsel zitieren müssen, daß wir ihn lesen können.
Gelöschter Benutzer
Und du bist allwissend richtig ?! Tja das disqualifiziert leider dich und deine Meinung (bei mir) … außer du kannst mir jetzt die Lottozahlen vom Samstag vorhersagen ! Woher bitte willst du wissen, dass Frauen hier nicht grundlos den KeinBockMehrButton drücken ? Eben ! Ausgesprochen gut für Frauen 😂! Klar daran hab ich auch nie gezweifelt 😂… leider pusht das Überangebot an Männern hier nicht den Knigge beim weiblichen Geschlecht
Ich verstecke mich nicht. Anonymes-Mitglied-soundso hat durchaus den einen oder anderen Punkt, wenn ich auch nicht so pauschal urteilen möchte. Ich jedenfalls tue nichts grundlos, nutze also auch nicht unbegründet Filter, NDB oder Ignotaste. Die Empfänger haben dafür schon tatkräftig gesorgt.
Leider ist das Überangebot von Männern für niemanden gut, auch nicht für Männer.