Jump to content

Witwe, die immer noch um den Mann trauert, treffen?

th****

Empfohlener Beitrag

vor 47 Minuten, schrieb ElFrivolio:

Ich habe mir gerade diesen Thread angesehen und bin maßlos enttäuscht!

Keiner hat ihm bis jetzt gesagt, dass er ein schwarzes Kondom benutzen sollte! :P

Ich mag dieses Forum, das Thema ist sehr eindeutig und trotzdem müssen viele hier den vermeintlich Moralischen abgeben. Dabei kennen die doch gar nicht die näheren Hintergründe und es wird eifrig spekuliert, diskutiert und abgewertet. Dass genau die Moralapoostel sich hier im Forum tummeln - genau mein Humor!

Jeder Mensch verarbeitet seine Trauer anders, jeder hat andere Bedürfnisse und wer weiss ob das ein plötzlicher Tod war oder ob eine längere Leidensgeschichte voraus gegangen ist dass der Tod in diesem Fall eine Erlösung war. 

Um eingangs gestellte Frage zu beantworten: Ja, es ist okay wenn du sie mal wieder ficken möchtest! Vorausgesetzt sie möchte es selbst. Fall nicht mit der Tür ins Haus und vergiss den schwarzen Gummi nicht! 

Ich bin mir nicht sicher ob dein ganzer Beitrag sarkastisch gemeint ist, wegen des schwarzen Kondoms. Wenn nicht, meiner Meinung nach ein wenig geschmacklos.

Ich weiß, wir kennen die genauen Umstände nicht, also können wir die Frage des TE nur auf Grund der Informationen die er uns geliefert hat, bewerten. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Von wegen Moralapostel. Ich meine einige der Autoren auf Grund ihrer anderen Forenbeiträge ein wenig einordnen zu können und habe die Hoffnung, dass sie wirklich diese Moral besitzen und die beschriebene Situation unmoralisch finden. Ich stelle mir das so vor. Der TE besucht die trauernde Witwe, sie öffnet die Tür, er fragt sie "willst du ficken". Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas falsch läuft.

Am 15.1.2025 at 21:43, schrieb thomashilton:

Ist es okay, wenn ich sie am liebsten mal wieder ficken möchte?

Wenn Sie das auch möchte, dann ist es OK.

Gib ihr/ Euch Zeit und deine Frage hier ist unnötig

vor 11 Stunden, schrieb Coolio206:

Ich weiß, wir kennen die genauen Umstände nicht, also können wir die Frage des TE nur auf Grund der Informationen die er uns geliefert hat, bewerten. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Von wegen Moralapostel. Ich meine einige der Autoren auf Grund ihrer anderen Forenbeiträge ein wenig einordnen zu können und habe die Hoffnung, dass sie wirklich diese Moral besitzen und die beschriebene Situation unmoralisch finden. Ich stelle mir das so vor. Der TE besucht die trauernde Witwe, sie öffnet die Tür, er fragt sie "willst du ficken". Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier etwas falsch läuft.

Genau mit deinem letzten Satz hast du deinem im Quote oben stehenden Satz widersprochen. 

Ich hätte sie schon auf der Beerdigung durchgenudelt

Wenn sie wieder Lust hat wird sie es dir schon sagen.

Hört sich aber so an als wenn du sie nur treffen möchtest um sie zu ficken!

rainbow_1954
Am 16.1.2025 at 08:33, schrieb JayCee:

Man muss aber auch nicht verallgemeinern nur weil ein schlechtes Ei im Karton ist

Das sehe ich auch so. Pauschale Rundumschläge sind auch nur schlechter Stil.

Schlussendlich sollte jede Person für sich selbst entscheiden dürfen, wie lange sie trauert.

Völlig gleich, ob zum Beispiel nur 3 Tage oder 3 Jahre-

Deshalb ja auch mein Tip, sie zu fragen. Und nicht uns.

vor 4 Stunden, schrieb Fulanito_84:

Ich hätte sie schon auf der Beerdigung durchgenudelt

Das ist wieder so ein Ausbruch von intellekter Arroganz.

Mehr Bescheidenheit tut not!

Wenn du sie nur zum ficken treffen willst würde ich sagen du bist äußerst unsensibel.

Versuche dich doch zur Abwechslung mal in ihre Situation zu versetzen... ah nee... kriegst vermutlich nicht hin....

vor einer Stunde, schrieb schwandorfer01:

Wenn sie wieder Lust hat wird sie es dir schon sagen.

Hört sich aber so an als wenn du sie nur treffen möchtest um sie zu ficken!

Dieses "mal" ficken deutet leider in die Richtung :( Hoffentlich liest sie das hier!!

Was meint ihr ?

Gier frißt Hirn

girlfriend66

Ich würde abwarten, ob sie von sich aus will. Es auf keinen Fall erfragen. Das gehört zu gutem Charakter. Trösten geht auch mit Worten. Mit ihr Zeit verbringen , kann auch toll werden. Der Mann muß nicht immer mit seiner Nudel denken.

Hier gilt die alte Erkenntnis:

“wenn der Schw… steht,  ist der Verstand im Ar…“🫣

HansDampf77

Es ist doch egal wie Wir darüber denken, es kommt darauf an wie ihr darüber denkt und damit klar kommt. 

Falls ihr Sex habt, respektiere es wenn die Frau dann plötzlich doch abbricht, falls sie vom Kopf her noch nicht so weit ist. 

Anonymes-Mitglied-4

Ich kenne eine Frau, die ich zusammen mit ihrem Mann gefickt habe.

Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Was meint ihr ?

So eine Aussage kann nur von einem misogynen privilegiertem weißen cis Mann kommen. Wie emotionslos bist du denn? 

Sie hat ihren Mann im Oktober verloren und ich habe mich zum Kaffee mit ihr getroffen.

Was meint ihr ?

Ihr werdet zusammen ficken wenn das für euch ok ist und nicht weil das die eine oder der andere hier moralisch verwerflich finden.

Was meint ihr ?

Warum fragst Du sie nicht,ob du mal vorbei kommen könntest? Ihr kennt euch,doch!

Und dein fick-Gedanken würde ich mal zurück schrauben ...in so einen Fall...und vlt.einfach nur für sie da sein!

Ohne Scheiss ey....diese Gesellschaft ist doch ,verloren !🤣🤣😂😂

Was meint ihr ?

Klar, wenn sie es auch möchte 

Ich denke, wenn sie soweit ist, dann wird sie es dir schon sagen...Trauer und Geilheit schließen sich oft aus!

Warum auf dem Mars nach intelligentem Leben suchen, es ist doch schon auf der Erde schwer genug welches zu finden.

Frag mal Deine Frau was die dazu meint!

Das wird sie für sich entscheiden ob es für sie schon ok ist oder nicht.

Was meint ihr ?

Warum nicht? Du kommst halt rüber wie jemand, der jetzt nicht gerade vor Selbstbewusstsein strotzt und meistens die Reste vom Tisch abbekommt. So wirkst du jedenfalls auf mich. Und bevor du komplett leer ausgehst, stürzt du dich halt auf jemanden, der gerade emotional in einer Ausnahmesituation steckt – leichte Beute für jemanden wie dich.

Was meint ihr ?

Einfach ficken wenn sie mitmacht drauf auf die Mutti ohne wenn und aber 

Dass du sie gerne mal wieder ficken möchtest, ist soweit est einmal OK. Wichtig ist jedoch, dass sie das ähnlich sieht. Wenn sie den Dreier nicht nur ihrem Mann zuliebe "ertragen"hat, könnte es tatsächlich auch in ihrem Interesse sein. Jedoch würde ich mich da jetzt nicht zu sehr drauf freuen, schließlich könnte es sein dass sie den Verlust noch verdauen muss und irgendwie nicht so richtig in Stimmung kommt, da sie dann ggf. an die gemeinsamen Stunden zu dritt denkt.
Ich denke: treffen ist ok. Etwas Ablenkung vielleicht auch. aber ich würde erst einmal nicht erwarten, dass es mehr als das wird.
  • Neu erstellen...