Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe hier schon oft gelesen, dass Männer gefragt haben, wie sie denn ihr Profil gestalten sollten, welche Bilder gut bei Frauen ankommen und welche nicht. Also im Prinzip die Frage, was den Frauen gefällt.

Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.   .......

Ursache ist meines Erachtens der eklatante Männerüberschuß, der bedingt, daß Frauenprofile übervölkert und Männerprofile eher unterbesucht sind.

vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Hat sich schon jemand pro Kalenderspruch geäußert?

Du meinst diese aus Pinterest abgeschriebenen/kopierten Texte und rein kopierten Bilder?😜

Ich pers. mag eher aussagekräftige, realistische Profiltexte / Inhalte (die wirklichen Supermenschen welche noch die letzten und kleinsten gewünschten Eigenschaften aufweisen sind dann doch eher selten) - bei den Bildern gerne in Richtung Erotisch / Bitchy, ohne gleich alles zu zeigen. Duckface oder irgendwelche Katzenschnauzen / Ohren - Herzchen auf Wange Filter ist eher ein No Go.

Es kommt immer darauf an, was in dem jeweiligen Profil steht.

In den meisten davon steht sowieso immer das, was nicht gewollt.

So ist die Realität!

Ich mag irgendeine Form von Selbstbildnis sehen. Das muss nicht unbedingt ein Gesicht sein. Die Körbchengröße interessiert mich nicht. Ich mag klare Aussagen. Wenn die Dame einen Sushimeister für ihren Sapio braucht, dann möchte ich das so lesen und verstehen können. Sonst interessieren mich Rauchgewohnheiten und Haustiere im Vorfeld. Das ist eigener Selbstschutz, denn eine Glaskugel habe ich nicht.

Ja nackte Haut inspiriert, wichtiger sind aussagekräftige statements was Frau sucht,will, sich vorstellt..
vor 10 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:

Bisher noch nicht, ich dachte ich überlass das dir. Wo drum geht's?

Ich finde diese oft schnulzigen Texte mit nur-die-Liebe-zählt-Hintergrund zum Speien. 

Diesen einen Satz zu tippen hätte weniger Datenmüll (und Augenkrebs) verursacht. 

Aber vielleicht gibt's User, denen es gefällt? 

ZTAT:
ampertwo
ampertwo Ich vermute, dass nach nackter Haut gesucht wird....
KLAR WARUM NICHT IST DOCH IMMER EIN SEXY ANBLICH DES BETRACHTERS UND DIE GECHMÄCKER SIND JA NUN VERSCHIEDEN :-D :-D :-D ....
ZITAT:
Radreisender-1960
Radreisender-1960 #
TITTEN 😋😋
PS.. ABER BITTE NUR NATÜRLICH :-D ......
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Hmmmm . . . also, auf KEINEN Fall ein Schwanzfoto.
Und gaaaanz wichtig: Analog zur Schwanzgrößenangabe bei den Männern ist latürnich bei den Damen eine aussagekräftige Angabe zu den Echoeigenschaften, bzw. dem Hausflurfaktor der Hülse zwingend erforderlich! Und wehe Ihr lügt! Es kommt ja sowieso alles raus, und das gibt dann zwangsläufig Igno.
Ansonsten zählt das Gesamtpaket; selbstverfreilich inklusive Grammatik und Rechtschreibung.
PS.: .....

ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat Kismet60 zitiert: ❝Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.❞
Wozu auch? 🤔🤣
PS.: .....
ZITAT:
EinhornsGlück
EinhornsGlück Hat sich schon jemand pro Kalenderspruch geäußert?
NEE ABER EINIGE VON MEINER IGNO-LISTE :-D .....
Ich überlege grad ob es Erschreckend oder amüsant finden soll was ich hier so lese. Für mich Persönlich ist wichtig , egal ob bei Mann oder Frau das das Profiel wenigsten etwas eckdaten angeben sind und wenn das Profil komplett ausgefüllt wird,um so besser weil man dann schon mal sehen kann ob man gleiche Vorlieben hat.Mir ist es auch wichtig das wenigstens ein Gesicht foto drin ist ,um halbwegs zu wissen mit wem man schreibt. Ich Persönlich habe noch nie was von Filter gehalten ,weil was soll das bring? Eine Frau kann sich auch so schön machen um attraktiv zu,so wie meine Bilder. Menschen die sich verstecken mag ich garnicht,den kein Mensch ist Hässlich, es ist nur eine Ansichts Sache. Bei über 100 Nachrichten fange ich an alle Profile ohne Bilder und ohne große Infos aus zu sortieren.
Nickname spielt so gut wie nie eine Rolle.
An Fotos macht immer mindestens ein Ganzkörperfoto Sinn oder wenigstens korrekte Gewichts- und Größenangaben.
Im Profil sollte sinnvoller Text drin stehen, sonst ist es selten möglich adäquat ein Anschreiben zu verfassen, geschweige denn überhaupt feststellen zu können ob Kompatibilitäten vorliegen. Was gesucht wird, sollte entsprechend dargelegt werden. "Suche Beziehung" ist z.B. heutzutage nicht mehr aussagekräftig, bei den vielen Beziehungsformen die es heute gibt und unerklärt eher ein K.O.-Kriterium, da die Person keine Ahnung zu haben scheint was die heutige gesellschaftliche Realität ist oder von einem 08-15-Standart auszugehen scheint, den es heute so fast nicht mehr gibt. Also, sie sollte wissen was sie will und das auch unmissverständlich erklären können. Wenigstens per PN.
3-Wort-Antworten sind für mich leider immer ein Anzeichen für mangelnde Kommunikationsfähigkeit. Für eine Fi**freundschaft reicht das vielleicht noch - für mehr leider nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb ampertwo:
Ich vermute, dass nach nackter Haut gesucht wird....

Naja was erwarten Sie den hier? Popcorn ist nun mal eine Seite für so ein vorhaben und so wird Popcorn auch Prezentiert. Es muss jeden bewusst sein das man hier wahrscheinlich nicht die große Liebe sucht.Und ich bin ehrlich ich habe hier Persönlich noch nie nackte Haut Profil Bilder gesehen,also bei Frauen.

Ich find die Profile gut, deren erste Sätze im Profiltext mich einlädt dieses Profil weiter zu lesen...
Sei es Humorvoll geschrieben oder auch tiefgründig. Auch wenn es einen gewissen Grad an Sarkasmus und Selbstironie beinhaltet...
Was Vorlieben oder viel zeigende Bilder angeht, ist das für mich erstmal zweitrangig...
Wenn es dann noch ein Bild enthält, welches ihr Gesicht zeigt ..um so besser.

Was mich aber ehr zum Verlassen eines Profils animiert...sind Texte die erste einmal eine lange Liste aufweisen, wem die Dame auf gar keinen Fall als Besucher auf ihren Profil haben möchte...
Aufzählungen was der Besucher überhauptnicht zu tun hat, auf gar keinen Fall zu sein hat, unbedingt mitzubringen hat und zwingend auszusehen hat...
Abgerundet mit Warnung das man natürlich sofort auf die Ignoliste katapultiert wird, wenn man auch nur einen Millimeter abweicht von der Vorgabenliste der Dame...
Natürlich so geschrieben das es es jeden Gesetzestext in den Schatten stellt...
Vielleicht sind die Profilbesitzer die sich so präsentieren weder Arrogant noch Abgehoben... vielleicht arbeiten sie gar nicht im Strafvollzug oder auf dem Schrottplatz bei den Ludolfs...
...aber beim lesen solcher Profiltexte , im Befehlston...mit nur Ausschlusskriterien ohne auf die eigene Person etwas zu veraten... bekommt einfach diese Vorstellung.

vor 20 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich habe hier schon oft gelesen, dass Männer gefragt haben, wie sie denn ihr Profil gestalten sollten, welche Bilder gut bei Frauen ankommen und welche nicht. Also im Prinzip die Frage, was den Frauen gefällt.

Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.

Also meine Frage an die Männer: 

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Worauf legt ihr Wert?

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Die meißten Männer lesen die Profile doch eh nicht und schreiben schon, wenn sie nur vermuten, es könnte eine Frau sein.

vor 2 Stunden, schrieb o8-5-1o:

Ich find die Profile gut, deren erste Sätze im Profiltext mich einlädt dieses Profil weiter zu lesen...
Sei es Humorvoll geschrieben oder auch tiefgründig. Auch wenn es einen gewissen Grad an Sarkasmus und Selbstironie beinhaltet...
Was Vorlieben oder viel zeigende Bilder angeht, ist das für mich erstmal zweitrangig...
Wenn es dann noch ein Bild enthält, welches ihr Gesicht zeigt ..um so besser.

Was mich aber ehr zum Verlassen eines Profils animiert...sind Texte die erste einmal eine lange Liste aufweisen, wem die Dame auf gar keinen Fall als Besucher auf ihren Profil haben möchte...
Aufzählungen was der Besucher überhauptnicht zu tun hat, auf gar keinen Fall zu sein hat, unbedingt mitzubringen hat und zwingend auszusehen hat...
Abgerundet mit Warnung das man natürlich sofort auf die Ignoliste katapultiert wird, wenn man auch nur einen Millimeter abweicht von der Vorgabenliste der Dame...
Natürlich so geschrieben das es es jeden Gesetzestext in den Schatten stellt...
Vielleicht sind die Profilbesitzer die sich so präsentieren weder Arrogant noch Abgehoben... vielleicht arbeiten sie gar nicht im Strafvollzug oder auf dem Schrottplatz bei den Ludolfs...
...aber beim lesen solcher Profiltexte , im Befehlston...mit nur Ausschlusskriterien ohne auf die eigene Person etwas zu veraten... bekommt einfach diese Vorstellung.

Ja, da klicke ich, wenn ich nur das Profil sehe, auch immer weiter. 

Das strahlt derartig negativ aus, das tut man sich nicht an. 

vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Worauf legt ihr Wert?

Schön ist, wenn Sie ihre Filter im Griff hat, die Ignofunktion nutzen kann wie vorgesehen (um Fakes zu blocken) und die Bilder nicht 20 Jahre alt sind oder erkennbar aus der Schulzeit (gab es hier auch schon).

Am wichtigsten ist aber, dass man sich schreiben kann und auch bald mal verabreden, denn der Eindruck im echten Leben ist nicht zu ersetzen!  Das kann dann gerne aus dem Profil hervorgehen. Und je weniger Standardfloskeln, desto besser wirkt es...

Ich möchte keine langen Ausführungen lesen müssen.
Wenn ich Romane lesen will, gehe ich in einem Buchladen. Ich würde bevorzugen, die wichtigen Dinge Face to face mitzuteilen
vor 8 Stunden, schrieb Alter-Sack:

Ursache ist meines Erachtens der eklatante Männerüberschuß, der bedingt, daß Frauenprofile übervölkert und Männerprofile eher unterbesucht sind.

Männer verwechseln Profilbesuch gerne mit Flirt, daher halten sich wohl auch viele Frauen zurück :-)) Alter und Wohnort ist ja auch so erkennbar und wenn das schon nicht zusagt, ziehen sie wohl auch zügig weiter. Spur verwischen wird daher aber auch gerne genutzt, wenn möglich.

vor 5 Stunden, schrieb ICKE-1968:

Wozu auch? 🤔🤣

Sie möchten wohl auch weniger everybodys Liebling sein, wie manche Männer anscheinend hier :-))

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Sie möchten wohl auch weniger everybodys Liebling sein, wie manche Männer anscheinend hier :-))

Ich glaube kaum, dass Männer oder Frauen everbodys darling sein wollen.

Denn wie hat der alte Franz Josef schon gesagt:

"Everybody's darling is everybody"s Depp."

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...