Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

Ich bin Handwerker ..da ist das Profil kurz und knapp 🙈 Frauen lassen gerne ihre Kreativität bei solchen Sachen raus 😊👍 finde ich auch ganz gut so😊👍
Was mir noch aufgefallen ist. Ellenlange Texte.
Man liest sich das das durch, wenn fertig gelesen, weis man gar nicht mehr, bei Interesse, was schreibt man.
Ja dann schreibt man, aber wird nicht gelesen oder keine Ahnung 🤷‍♀️
Wer nicht in der Lage ist, einen längeren Text zu erfassen, der ist im Zweifel nicht der Richtige für die Profilinhaberin.
Profile mit gänzlich nur Nacktbilder und ohne belanglosen Text wie "ich habe Humor" "stehe mit beiden Beinen fest im Leben" rufen bei mir ein lautes Gähnen hervor. Humor habe ich auch aber ob dieser zum Gegenüber passt weiß ich dadurch nie. Und ich befinde mich immer in Bewegung, kein stillstand. Mir ist wichtiger was diese Person so ausmacht, Hobbies z.B. dann habe ich etwas woran ich anknüpfen kann. Für eine reine Sexbeziehung spielt oben genanntes eine kleinere Rolle. Tendenziell weiß ich wie eine Frau nackt aussieht.
Hat sich schon jemand pro Kalenderspruch geäußert?
(bearbeitet)

Titten (inkl. der Dekolleté Fotos)?

Sind es nicht!

Arsch....?

Ist es nicht.

Bein unter der Dusche (gerne auch mal Wanne)?

Gäääähn!...ist es nicht.

Pep, Witz....authentisch und gefühlt als Mensch, der sich mag und das ausstrahlt...jaaaa....das ist Bingo!

Ausstrahlung, Überzeugung, Auftritt und Authentizität......

bearbeitet von Wolfflow
(bearbeitet)

"Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt."

Frauen brauchen ja auch keine Profile. Die werden doch so oder so angeschrieben.  

Kommt dann eben nur drauf an von wem. 😅

bearbeitet von GreyC
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.

Wozu auch? 🤔🤣

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Also meine Frage an die Männer: 

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Worauf legt ihr Wert?

Profile ohne längeren Text finde ich komplett uninteressant.

Ich will lesen. Geistreiches. Witziges. Was ist das für eine Person, die sich hinter dem Profil verbirgt?

Ansprechende Profilbilder, sexy und nicht primitiv, sind eher zweitrangig.

Ja, ich bin nicht normal 🤣

Für mich sollte das Profilbild zumindest etwas Niveau haben. Es muss nicht gleich das ganze Gesicht zu sehen sein (hab ja auch nicht so eins), aber ich möchte nicht sofort von einem nackten Hintern "angesprungen" werden. Auch schlimm finde ich Bilder mit Mittelfinger drauf oder diese "Das ist so sexy Pose" wenn eine Frau auf dem Bauch liegt und ihren String mit einem Highheel hält. Das hab ich schon so oft gesehen, das nervt mich inzwischen nur noch.

Wenn ich mal jemanden anschreibe, dann gehe ich dabei am liebsten auf den Profiltext ein. Also sollte für mich immer einer vorhanden sein. So kann man auch gleich einschätzen ob es überhaupt passen würde. Wenn für mich nur Mist im Text steht oder Vorlieben erwähnt werden, mit denen ich überhaupt nicht klarkomme, dann schreib ich erst gar nicht.

Vor 1 Stunde, schrieb EinhornsGlück:
Hat sich schon jemand pro Kalenderspruch geäußert?

Bisher noch nicht, ich dachte ich überlass das dir. Wo drum geht's?

Vielleicht einfach mal ein freundliches Gesicht reinsetzen,anstatt nur diese "Körperteile".
Vieleicht das der Text nicht nur ums Sex geht.
Vielleicht das man nicht nur Ons sucht.
Vieleicht nicht nur Vorderrungen.
Und vieleicht auch keine *** Texte.
Ich weiss,ich bin hier bei poppen de aber mitlerweile schaue ich nur noch ganz selten Profile an weil Hauptsächlich nur diese Beispiele bei Frauenprofilen drin steht ohne das ich jetzt jemanden beleidigen möchte🤷‍♂️
Vor 2 Minuten , schrieb Typ2000:
Vielleicht einfach mal ein freundliches Gesicht reinsetzen,anstatt nur diese "Körperteile".
Vieleicht das der Text nicht nur ums Sex geht.
Vielleicht das man nicht nur Ons sucht.
Vieleicht nicht nur Vorderrungen.
Und vieleicht auch keine *** Texte.
Ich weiss,ich bin hier bei poppen de aber mitlerweile schaue ich nur noch ganz selten Profile an weil Hauptsächlich nur diese Beispiele bei Frauenprofilen drin steht ohne das ich jetzt jemanden beleidigen möchte🤷‍♂️

statt "*** " steht da auf einmal drei Sternchen?Komisch🤔

Autenschisches selbstbewustes aufrichtiges auftreten in allen Bereichen , sehr wenig Ambivalenz und dann benötigt die Dame nur 【 wer hat lust】 mich kennen zu lernen .
Also ich stehe auf Gesichtsbilder, sie strahlen etwas aus oder nicht.
Das ein oder andere trickert einen.
Ob es nun das schönes Gesicht ist, die Namenswahl oder eine besondere Formulierung in der Beschreibung.

Ich hab da kein Typ Profil (bis auf das es eine frau von 22-ca.45 ist) das mir zusagt oder halt nicht ...auch die mysteriösen haben ihren Reiz...den es steckt eine person dahinter die es kennenzulernen gilt ;)

Mal gelingt es mal nicht :D
Hmmmm . . . also, auf KEINEN Fall ein Schwanzfoto.

Und gaaaanz wichtig: Analog zur Schwanzgrößenangabe bei den Männern ist latürnich bei den Damen eine aussagekräftige Angabe zu den Echoeigenschaften, bzw. dem Hausflurfaktor der Hülse zwingend erforderlich! Und wehe Ihr lügt! Es kommt ja sowieso alles raus, und das gibt dann zwangsläufig Igno.

Ansonsten zählt das Gesamtpaket; selbstverfreilich inklusive Grammatik und Rechtschreibung.

Profiliert...

Ein ansprechender Text sowie ein ästhetisches Foto wären für den Anfang so schon nicht schlecht...

Frauen jedoch brauchen bei dem unausgewogenen Verhältnis hier scheinbar kaum etwas im Profil anzugeben, um angeschrieben zu werden...

Diese "Problematik" nicht zuletzt schlägt sich in leider nicht gerade wenigen Profilen unschön nieder...

Vor 22 Minuten , schrieb Highlander4u:

Profiliert...

Ein ansprechender Text sowie ein ästhetisches Foto wären für den Anfang so schon nicht schlecht...

Frauen jedoch brauchen bei dem unausgewogenen Verhältnis hier scheinbar kaum etwas im Profil anzugeben, um angeschrieben zu werden...

Diese "Problematik" nicht zuletzt schlägt sich in leider nicht gerade wenigen Profilen unschön nieder...

Das Frauen nix angeben müssen kann ich bestätigen
Bei mir steht klar nicht auf der Suche und werde trotzdem angeschrieben 😅

Wenn es dich nervt und regelmäßig mehr als lediglich ein Pläuschchen angestrebt wird, bliebe halt die FilterFrage... Ich hoffe, du hast dennoch genug Spaß hier...

vor 15 Minuten, schrieb JayCee:

Das Frauen nix angeben müssen kann ich bestätigen
Bei mir steht klar nicht auf der Suche und werde trotzdem angeschrieben 😅

Kismet60 -Mich interessiert nicht das Profil einer Frau, sondern Bilder, mich interessiert, was eine Frau sucht, welche Neigung sie hat
Nun,die Nicknamen der Frauen sind zum Glück (meistens) gut und passend gewählt. Nicht,wie bei einigen Kerlen hier. Und da ist "Rammler" ja noch harmlos..ich kann nur für mich schreiben,aber oft ist weniger auch mehr. Also,nicht immer gleich blank ziehen. Ein hübsches Gesicht ist doch nett anzusehen oder die Rundungen etwas verpackt. Hat mehr Reiz als alles andere....
Entenschnabel-Glamour-Selfies mit exakt gleichem Winkel und einer Kartoffel aufgenommen.
Das Gesamtbild muss passen. Abtoerner Nr1 fuer mich ist: Gesichtsbild fordern, aber selbst keines im Profil haben.
  • Neu erstellen...