Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Mit einem freundlichen Gesicht, mit Augen, die einem anstrahlen, und einem bezaubernden Lächeln kann jede Frau bei mir punkten.

Nackte Tatsachen, die ich sowieso zu sehen bekomme, wenn es passt, sind für mich beim ersten Blick auf das Profil einer Frau immer nur zweitrangig.

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Der Nickname gehört für mich zum ersten Eindruck. Er kann mein Interesse wecken, das Profil lesen zu wollen. Oder eben nicht.

Auch wenn ich selbst mal als Affaire das fünfte Rad am Wagen war, und darüber erst gestern in einem anderen Thread geschrieben habe, wecken Personen mit der Angabe "verheiratet" oder "in einer Beziehung lebend" mein Interesse nicht.

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Frauen haben eine ganz andere Art der Selbstdarstellung. Das merkt man auch bei den Profilen. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Davon unabhängig, entscheidet sich alles immer erst im realen Leben.

Ich verstehe es z.b. nicht warum eine Frau 100 mal ihre Brust oder ihren Arsch fotografieren muss? Ich meine klar, wenn einem was am Körper gefällt und man es gerne zeigt ok, aber immer fast identische Bilder? Oder 40 verschiedene Selfies vom Gesicht....Urlaubsbilder....Standbilder....alles Dinge die ich hier nich brauche 😁😁
Vor 17 Minuten , schrieb eligor:
Mir fällt dazu nur ein - vollkommen überbewertet.
Männer müssen sich keine Komplexe einreden lassen.
Den Männerprofilen steht prozentual genauso viel Schrott an Frauenprofilen gegenüber.

Was dem Einen sein Schrott, ist dem Anderen sein Himmelreich. 😉

Vor 25 Minuten , schrieb Lilli-be:

Manche finden einen Hintern als Profilbild normal 😂

Ja stimmt und manche finden ein Blaues Profilbild auch sehr schön 🤣

vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Was dem Einen sein Schrott, ist dem Anderen sein Himmelreich. 😉

Ich merke, zweitausend Jahre christliche Dominanz, nistet tief in den Köpfen.  
Nun, das Himmelreich ist für jeden erreichbar, in diesem Fall für Mann und Frau. 
Haltet nur die Köpfe bedeckt und lasst Demut einkehren, dann wird aus jeder Müllhalde ein Palast und der räudige Prolet wird zum Sterntalerchen.

rainbow_1954
vor 8 Minuten, schrieb Herausforderung:

Natürlich kann man als Frau nicht an allen Männern Interesse haben, aber man (Frau) kann wenigstens freundlich und respektvoll antworten. Oder wenigstens diesen Zusatz "Keine Antwort? Kein Interesse!" weg lassen. Weil das ist respektlos und sehr unfreundlich!

Du vergisst eines - hier ist das Internet, und nicht das reale Leben. Da gibt es nichts Normales.

Ich durfte schon zweimal nach höflicher Anfrage und mit ausreichender Begründung mir auf dem Profil der betreffenden Frau ansehen, was da so alles geschrieben wurde.  Und ganz ehrlich - ich kann jede Frau verstehen, die sagt, "ich habe keine Lust oder es widert mich an, diesen Müll zu beantworten."

Und mit Müll war das noch höflich umschrieben.

Wer hier wirklich punkten will, soll sich halt aufführen wie im realen Leben auch.

Gerade eben, schrieb eligor:

Ich merke, zweitausend Jahre christliche Dominanz, nistet tief in den Köpfen.  
Nun, das Himmelreich ist für jeden erreichbar, in diesem Fall für Mann und Frau. 
Haltet nur die Köpfe bedeckt und lasst Demut einkehren, dann wird aus jeder Müllhalde ein Palast und der räudige Prolet wird zum Sterntalerchen.

Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass das, was für dich nicht passt, sehr wohl für jemand Anderen richtig sein könnte. Deine Werte und Vorlieben sind ja nicht allgemeingültig. Ich meine das weder wertend, noch abfällig..... nur sachlich.

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich wollte einfach nur ausdrücken, dass das, was für dich nicht passt, sehr wohl für jemand Anderen richtig sein könnte. Deine Werte und Vorlieben sind ja nicht allgemeingültig. Ich meine das weder wertend, noch abfällig..... nur sachlich.

Ich habe die Einlassung auch sehr sachlich aufgenommen und deine. Einwand fand ich gut. 
Es ist so, das was dem einen anwidert, einen anderen verzückt.  
Aus dieser Betrachtung heraus verstehe ich dann den Frust einiger Frauen nicht, die sich über so manche männliche Profile echauffieren, so als hätte ihr Urteil Allgemeingültigkeit.

Vor 8 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Du vergisst eines - hier ist das Internet, und nicht das reale Leben. Da gibt es nichts Normales.

Ich durfte schon zweimal nach höflicher Anfrage und mit ausreichender Begründung mir auf dem Profil der betreffenden Frau ansehen, was da so alles geschrieben wurde.  Und ganz ehrlich - ich kann jede Frau verstehen, die sagt, "ich habe keine Lust oder es widert mich an, diesen Müll zu beantworten."

Und mit Müll war das noch höflich umschrieben.

Wer hier wirklich punkten will, soll sich halt aufführen wie im realen Leben auch.

Das mag gut sein, das einige Zeitgenossen Frauen respektlos anschreiben. Aber diejenigen, die sich Mühe geben, sollten auch eine entsprechende Antwort bekommen. Auf ein unhöfliches oder respektloses Anschreiben erwarte ich keine oder eine entsprechende Antwort. Aber wer sich Mühe gibt, hat auch eine entsprechende Antwort verdient, oder?

Vor 12 Minuten , schrieb Herausforderung:

Das mag gut sein, das einige Zeitgenossen Frauen respektlos anschreiben. Aber diejenigen, die sich Mühe geben, sollten auch eine entsprechende Antwort bekommen. Auf ein unhöfliches oder respektloses Anschreiben erwarte ich keine oder eine entsprechende Antwort. Aber wer sich Mühe gibt, hat auch eine entsprechende Antwort verdient, oder?

Jain...Nur weil mich jemand nett auf der Strasse anquatscht muss ich trotzdem kein Gespräch anfangen...und das halte ich hier genauso...

Bild ist immer gerne gesehen. Ganz ehrlich, das Auge ist mir. Was jetzt für den eigenen schon ist und für den armen nicht ist eine andere Frage. Ich persönlich mag Streitsache interessante Photos, wo vielleicht mit Licht gespielt wird, es sexy ist. Man muss nicht direkt alles sehen aber das es einen Reiz.
Was ich mir Durchmesser sind die persönliche Daten. Tatsächlich lese ich mir für Beschreibung durch. Duett stehen auch oft die wünsche der Frauen. Ab und zu Recht ein langer Text und auch viel was die nicht wollen. Oder nur wie sie nicht kontaktiert werden wollen. Im Grunde zeigt das Gesamtpaket an wie viel Zeit die sich dafür nehmen und ob es reizend ist.
Wenn fast nichts vorhanden ist, ist es einfach die Neugier.

Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.

Muss sie auch nicht. Sie bekommt meist Zuspruch sobald das Profil "weiblich" ist.

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Da unterscheide ich stark zwischen Profilbild und Bildern im Profil. Das Profilbild selbst ist relativ unwichtig. Es sollte eine Frau dargestellt sein und kein blaues Schlumpfinchen (wobei Schlumpfinchen auch ganz toll war...gibt es sie noch?). Bei den Bildern im Profil achte ich mehr drauf. Da ich mit den Angaben von Körpermaßen und Gewicht wenig anfangen kann, gefällt es mir gut, wenn ein Bild der ganzen Person drin ist. Da für mich das Gesicht noch wichtiger ist als die Figur, freue ich mich über ein Gesichtsbild, das mich anspricht (das ist optisch gesehen schon 90% der Miete).

Nicht sehen muss ich Nacktbilder. Weder oben ohne noch unten ohne und eigentlich auch nicht in Unterwäsche.

Nicht sehen wollen...hm, schwierig. Schwierig, weil es das beinhaltet, was mir optisch nicht gefällt. Also eher, gefällt mir optisch nicht, will ich nicht sehen, nicht mein Typ.

Worauf legt ihr Wert?

Korrekte Angaben ohne Widersprüche (z.B. schlank-160kg). Passen sexuelle Wünsche mit meinen Vorstellungen zusammen? Ist darunter etwas, womit ich nicht klar komme. Bin ich überhaupt gefragt? Wie ist der Text gestaltet (Forderungen, Ablehnungen, Vorstellung von sich selbst, "Du musst", "Du darfst nicht"). Tatsächliche Entfernung in Fahrzeit.

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Jeglicher Nickname, der auf etwas sexuelles schließen lässt, ist direkt gedanklich auf Igno. Habe kein Problem damit, aber ist nicht der Typ Frau, den ich suche.

Beziehungsstatus...ich erhoffe, dass eine Beziehung möglich ist. Folglich schaue ich schon darauf. Ist nicht Single eingetragen, dann muss sie schon gut argumentieren können, weshalb eine Beziehung trotzdem nicht generell ausgeschlossen wird.

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Noch keines gesehen in dem drin stand, dass genau ich gesucht bin. Ganz selten eins gesehen, das ansprechend war. Ehrlichkeit ist auch bei Frauen genauso selten wie bei Männern. In meinem näheren Umfeld gibt es 10 Profile von Frauen mit Bild, ich passe zu keiner.

Frauen wissen in der Regel Wei man gestaltet und sich präsentiert. Daher gehe ich davon aus, dass das der Grund ist warum diese Frage so noch nirgends aufgetaucht ist 😅 es ist generell schwierig FrauenProfile von FakeProfilen zu unterscheiden, daher achte ich bei einem Profil auf die Dauer der Mitgliedschaft und was textlich so zu lesen ist.
Vor 14 Minuten , schrieb Lilli-be:

Jain...Nur weil mich jemand nett auf der Strasse anquatscht muss ich trotzdem kein Gespräch anfangen...und das halte ich hier genauso...

Wenn du nett auf der Straße angesprochen wirst, antwortest du noch nicht mal? Das glaube ich nicht!

PeterHH1961
Die Bilder sind mir egal, wichtiger finde ich einen aussagekräftigen Profiltext (Orthographie, Stil etc. sollten natürlich ebenfalls ansprechend sein). Blaue Wände, wenn alles angeklickt wurde was die Auswahlliste so hergibt und Niveaulos-Nicknames wie z.B. „Billig-Schlampe“ u.ä. sprechen mich gar nicht an.
Vor 4 Minuten , schrieb Herausforderung:

Wenn du nett auf der Straße angesprochen wirst, antwortest du noch nicht mal? Das glaube ich nicht!

Da kommt eine nein danke Handbewegung und ich laufe direkt weiter...

Das wird extrem individuell sein.
Ich mag einen ausführlichen Profiltext in dem man etwas über dich erfährt. Und Überraschung: Ich lese den auch!  Hab ja selbst einen (auch wenn ich den nochmal pflegen müsste...)

Liedtexte, Zitate- und Witzesammlungen sowie Auflistungen, was alles total Sch.... ist und die Männers alle doof, sind bei mir eher nicht gefragt. Das lese ich auch (in der Hoffnung, dass da noch was Anderes kommt), aber führt nicht zu Interesse meinerseits.

Natürlich schaue ich mir auch gerne Fotos von leicht und nicht bekleideten Frauenkörpern an. Brüste gehen immer. :smiley:

Die besten Profile sind eigentlich die in denen nicht gleich alles gezeigt wird !
Wo bleibt denn da der Reiz!?
Man möchte doch diese Sachen persönlich erkunden und rausfinden wie es unter der Kleidung ausschaut.
Vor 5 Minuten , schrieb Lilli-be:

Traurig!

vor 4 Minuten, schrieb Lilli-be:

Laufen oder Gehen‽ 🤔

(Denn beim Laufen kann der Jagdtrieb des StraßenPredatoren getriggert werden! 😲)

Vor 4 Minuten , schrieb Herausforderung:

Traurig!

Vielleicht für dich..aber für mich nicht.
Ich muss mich nicht von jedem anquatschen lassen. Es gibt auch Menschen die das einfach nicht mögen und das muss man so hinnehmen und akzeptieren.
Wenn es jemand Ist der mich dann in irgendeiner Weise fesseln kann ist das ev schon anders.
Aber die meisten Frauen werden doch nur blöd angequatscht 🤷🏼‍♀️

Vor 3 Minuten , schrieb Gnaden_Penis:

Laufen oder Gehen‽ 🤔

(Denn beim Laufen kann der Jagdtrieb des StraßenPredatoren getriggert werden! 😲)

🤣 das kommt auf den Jäger an

• Neu erstellen...