Jump to content

Frage an die Männer..... Frauenprofile

Ki****

Empfohlener Beitrag

.
Generell gilt auch:

Ein Profil, in dem nichts steht, bietet - außer den üblichen Plattitüden - keinen Anknüpfungspunkt für ein erstes Anschreiben. Da darf man sich nicht wundern, wenn außer "Hey, wie geht's"? oder noch direkter "poppen.de?" nichts im Postfach landet, was zu lesen freuen könnte ...
Also ich habe nichts gegen Profilbilder, gerne auch etwas mehr zeigend, vielleicht nicht gleich alles, aber das kann ich auf meinem Profil dann eh nicht sehen, stört mich also auch nicht.

Aber ohne Profiltext ist ein Profil für mich nur oberflächlich und damit langweilig. Da muss Frau sich dann meiner Meinung nach auch nicht wundern, wenn komische Anfragen kommen.
Und im Text sollte ein kleiner Eindruck entstehen wie Frau so ist. Es muss ja nicht gleich ne Biografie aber ein kleiner Einblick gibt die Möglichkeit einer ernsthaften Nachricht.

Und was ich garnicht mag sind diese endlosen „was-ich-nicht-will“-Texte.
Ich verrate euch was. Diejenigen, die ihr damit ausschließen wollt, die lesen den Text eh nicht ;)
Ich mag Bilder auf denen die Figur erkennbar ist. Im speziellen wie das Verhältnis Bauch zu Brust ist.

In jedem vierten Profil steht was die Damen so alles nicht wollen, da gibt also den Generalanschiss schon mal vorweg. Das finde ich total daneben auch wenn ich mir gut vorstellen wie viele Typen immer noch verstanden haben wie die Lustkurve von Mann und Frau aussehen, aber sei es drum.

Wenn sie klar beschreibt was sie mag sollte das Anhalt genug sein.

Nickname finde ich grundsätzlich egal, bei einigen ist er aber recht eindeutig formuliert.

Beziehungsstatus und Besuchbarkeit sind noch wichtige Angaben.

Evtl noch ein Angabe dazu wie der Spielgefährte Aussehen soll.
Ich persönlich mag es nicht wenn das Frauenprofil ein teilbild hat, absolut nix preis gibt und dann Ellen lange liste an Anforderung stellt wie ein Mann auszusehen und sich zu benehmen hat.
Gerade eben, schrieb Fantasy-Cuckold:

Also ich habe nichts gegen Profilbilder, gerne auch etwas mehr zeigend, vielleicht nicht gleich alles, aber das kann ich auf meinem Profil dann eh nicht sehen, stört mich also auch nicht.

Aber ohne Profiltext ist ein Profil für mich nur oberflächlich und damit langweilig. Da muss Frau sich dann meiner Meinung nach auch nicht wundern, wenn komische Anfragen kommen.
Und im Text sollte ein kleiner Eindruck entstehen wie Frau so ist. Es muss ja nicht gleich ne Biografie aber ein kleiner Einblick gibt die Möglichkeit einer ernsthaften Nachricht.

Und was ich garnicht mag sind diese endlosen „was-ich-nicht-will“-Texte.
Ich verrate euch was. Diejenigen, die ihr damit ausschließen wollt, die lesen den Text eh nicht ;)

Aber die Frauen, die diese "was-ich-nicht-will"-Texte verfassen, sind vielleicht authentisch!?

Mh, ob nem Mann mein Profil gefällt oder nicht, ist mir eigentlich schnuppe, mir gefällt es.... schulterzuck 

vor 40 Minuten, schrieb maybe_cgn:

einerseits auf Profilen lese, daß keine "dick pics" gewünscht werden, andererseits sich sehr viele Frauen auf Ihren Profilen auf ihr Dekolleté (was manchmal eher eine "Kollektion" ist :-D ), den Hintern oder die Beine und Füße reduzieren.

Du vergleichst Schwanzfoto jetzt nicth wirklich mit Dekolleté??

vor 22 Minuten, schrieb hieristDeinTraummann:

Muschifotos habe ich noch keine hier gesehen

Können ja auch nur Premium und VIP User mit Fsk-18-Check!!

vor 45 Minuten, schrieb maximusgenie:

Heute sind wir in einer Zeit angekommen wo die Damen auch mal "ValentinaVagina" heissen. Um noch einen öffentlich nennbaren Namen anzuführen. Darüber sortiere ich wirklich aus.

Wir auch. Meist bezweifeln wir aber sowieso , dass das eine echte Frau ist :-))

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hengzt1990:

Ich persönlich mag es nicht wenn das Frauenprofil ein teilbild hat, absolut nix preis gibt und dann Ellen lange liste an Anforderung stellt wie ein Mann auszusehen und sich zu benehmen hat.

Warum muss ich für alle hier (freizügiger) zu sehen sein? Das ist doch absoluter Quatsch. Selbst ganz ohne Foto darf hier jeder mitteilen, wie m/w/d sich ihr Gegenüber vorstellt.

Was für ein Zusammenhang besteht zwischen meinem Bild und meinem Geschmack und meiner Erziehung?

bearbeitet von MolliPassion
Vor 7 Minuten , schrieb Luderwicht:

Aber die Frauen, die diese "was-ich-nicht-will"-Texte verfassen, sind vielleicht authentisch!?

Hab ich ihnen nicht abgesprochen. Interessiert mich aber trotzdem nicht.
Oder möchtest du jemanden kennenlernen, der sich darauf fokussiert was er alles nicht möchte?
Das sind vermutlich auch sonst ziemliche Nörgler.

Ich lese tatsächlich Profile und wenn mich etwas wirklich interessiert, schreibe ich auch. Mir reicht dabei ein Profil aus, das individuell ist. Bilder bewerte ich oft (nur) wegen der Punkte #isso. Schmunzeln muss ich eher bei solchen Profilen, die den kopierten AGB-Widerspruch enthalten, die sich ellenlang und im "Schreiton" über Nichtleser aufregen und ihre wie auch immer geartete Haltung dazu langatmig erklären, die VerwenderInnen von schön philosophisch klingenden lateinischen Wortzusammensetzungen finde ich ganz süß.

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wir auch. Meist bezweifeln wir aber sowieso , dass das eine echte Frau ist :-))

Der Gedanke kam auf. Doch bei der Vielzahl von Einträgen diesbezüglich wurde das nicht weiter verfolgt. Beziehungsweise so hingenommen 😅

Bilder sind mir vorerst unwichtig, auch ob ein Profiltext lang oder kurz ist.
Wichtiger ist der Inhalt und dabei zählt nicht nur was, sondern auch wie es geschrieben wurde.
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Ich habe hier schon oft gelesen, dass Männer gefragt haben, wie sie denn ihr Profil gestalten sollten, welche Bilder gut bei Frauen ankommen und welche nicht. Also im Prinzip die Frage, was den Frauen gefällt.

Aber ich kann mich nicht erinnern, mal eine Frau gelesen zu haben, die das fragt.

Also meine Frage an die Männer: 

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Worauf legt ihr Wert?

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Fotos mit Klo, Bergen dreckiger Wäsche oder ungemachter Betten im Hintergrund. Fotos mit Aschenbescher auf dem Tisch oder Zigarette in der Hand. Fotos mit rausgestreckter Zunge, verdrehten Augen oder zu Fratzen verzogenen Gesichtern. Zig witzige Sprüche in der Galerie. Unter "Beschreibung" statt einer Beschreibung nur eine Auflistung, was die Frau nicht wünscht oder Kritiken an die Männer zu lesen.

Ich hatte mein erstes Profil hier auf Poppen 10 Minuten erstellt zu lesen nur weiblich (damals non-binary nicht möglich) und ein Alter … und bam Postfach voll…

Also würde ich sagen weiblich sollte man sein, dass gefällt
Wenn das Bild "normal " ist und das Profil ansprechend gestaltet ist.
(bearbeitet)

Gute Frage. 👍
Ich würde es für sinnvoll halten, wenn ein Profil eine minimale Selbstbeschreibung enthalten würde, mit Vorlieben und auch Abneigungen. Vor allem aber würde ich gern lesen, was eigentlich gesucht und gewünscht wird.
Mich würde es dann evtl. ansprechen eine Frau anzuschreiben, wenn ich Überschneidungen finden, oder mich gar berührt fühlen würde.

Ich möchte fast behaupten, dass die meisten Profile von Frauen eher auffordern, spezielle Eigenheiten zu akzeptieren (ich bin, wie ich bin, dann eine Aufzählung von Zickigkeiten, die wahrscheinlich witzig sein sollen, bei denen ich mir aber denke, gut, dass deine Eltern dich los sind; sie hatten kein glückliches Händchen mit deiner Erziehung), gefolgt von einer ganzen Liste von Abneigungen und dem, was alles zu unterlassen ist. Das ist absolut unattraktiv. Wen soll das ansprechen? Damit wird doch eher erreicht, dass man nur noch von Personen angeschrieben wird, die nichts lesen oder alles ignorieren.
Ich schreibe hier niemanden mehr an. Es ist die Mühe nicht wert.

bearbeitet von GreyC
Vor 4 Minuten , schrieb Dragonheart2410:
Wenn das Bild "normal " ist und das Profil ansprechend gestaltet ist.

Manche finden einen Hintern als Profilbild normal 😂

Das ist nichts anderes, wenn Männer Fragen über ihren Pimmel stellen: wie groß, wie klein, wie dick, wie dünn, wie lang, wie kurz. Ich habe hier noch nie gelesen, dass eine Frau fragt, wie die Vagina sein muss.
Seien wir mal ehrlich, betrachtet man sich mal beliebig 20-50 weibliche Profile, weiß man: es geht v.a. um all das, was man nicht lesen und sehen will. Denn wer sich hier eine Weile geneigt Profile anschaut, wird schnell den Logout-Button suchen 🤭
Mir fällt dazu nur ein - vollkommen überbewertet.
Männer müssen sich keine Komplexe einreden lassen.
Den Männerprofilen steht prozentual genauso viel Schrott an Frauenprofilen gegenüber.
Vor 9 Minuten , schrieb eligor:
Mir fällt dazu nur ein - vollkommen überbewertet.
Männer müssen sich keine Komplexe einreden lassen.
Den Männerprofilen steht prozentual genauso viel Schrott an Frauenprofilen gegenüber.

So sieht’s aus!

Zu den Bildern: man sollte schon das Gesicht sehen !! Danach evt auch die bekleidete Figur ... alles andere kann ja auf Anfrage gestellt werden, zu den Äußerungen die man dort ließt wird immer ein Superhengst mit min 25cm Phalus gesucht als ob die Damen sich in der Weiblichen Anatomy nicht auskenn würden ... es gibt einfach von den Profilen min 85% Schrott genauso wie bei den Herren ... dazu diese viel zu langen Texte, liest ehh kein Mann, oder die Passage will nur gucken oder chatten dann sollen diese Damen doch auf Insta, FB, Twitter oder TicTok gehen ...
Eine Sache finde ich an vielen Frauenprofilen ganz furchtbar und kommt bei Männern eigentlich gar nicht vor. Frauen möchten gerne respektvoll und freundlich behandelt werden und aussagekräftig und mit möglichst viel Inhalt angeschrieben werden. Oft findet sich jedoch (meistens am unteren Ende des Textes) ein Hinweis, daß, wenn von Seiten der Dame keine Antwort erfolgt auch kein Interesse besteht.

Das bedeutet also, daß auf der einen Seite Mühe und Kreativität und Respekt und Freundlichkeit eingefordert wird, aber auf der anderen Seite noch nicht mal die Mühe aufgebracht wird, eine freundliche "Absage" wegen mangelndem Interesse zu versenden.

Natürlich kann man als Frau nicht an allen Männern Interesse haben, aber man (Frau) kann wenigstens freundlich und respektvoll antworten. Oder wenigstens diesen Zusatz "Keine Antwort? Kein Interesse!" weg lassen. Weil das ist respektlos und sehr unfreundlich!
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was gefällt euch in den Profilen von Frauen und was nicht?

Positive Ausstrahlung spricht an. Sowohl vom Text, als auch vom Bild.

Wie sieht für euch ein Profilbild aus, was euch anspricht und natürlich auch, was möchtet ihr in einem Profil nicht sehen?

Am liebsten das Gesicht. Ich brauche ehrlich gesagt keinerlei nackte Tatsachen.  Wenn sich jemand in sexy Desous präsentiert, ist das sicher sehenswert, aber nicht nötig. 

Worauf legt ihr Wert?

Ein Wechsel von Humor und Tiefsinnigkeit. Ich möchte lesen, worauf sie in ihrem Leben wert legt und nicht, was sie nicht will.

Spielt der Nickname oder der Beziehungsstatus für euch eine Rolle?

Der Nickname ist dann egal,  wenn er durch Profiltext oder Forum-/Chatauftritt  positiv oder negativ in den Schatten gestellt wird.

Der Beziehungstatus spielt eine untergeordnete Rolle.

Es gibt auch Frauen, mit denen schreibe ich einfach nur. 

Wenn man sich mehr vorstellen kann, ist Single natürlich schon allein wegen der Zeitfenster und Freizeitgestaltung leichter, wobei in meinem Alter auch viele Kinder haben und von daher von der Seite sowieso weniger Zeit.

Was fällt euch zum Thema Frauenprofile ein?

Konzentriert Euch nicht so sehr, auf das, was ihr nicht mögt, sondern auf das, was ihr mögt.

Das wirkt ganz anders.

Humor ist sexy.

Geist ist sexy.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...