Jump to content

Liebesdecken-Erfahrungen

Di****

Empfohlener Beitrag

Die Bereitschaft zum regelmäßigen waschen sollte gegeben sein und dann kann man auch eine ganz normale 2x2 Decke oder einfaches Lacken in 2x2 nehmen.
Ich kenne das Teil. Da hebt die Waschmaschine beim schleudern ab. Nicht zu empfehlen
Anonymes-Mitglied-2
vor 59 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Ich kenne das Teil. Da hebt die Waschmaschine beim schleudern ab. Nicht zu empfehlen

Meine Maschine hebt nicht ab 🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich habe Waschfaserlaken Special, 200 x waschbar, in 160x210 cm. Die sind für uns angenehm, schlafen möchte ich darauf aber nicht.
HansDampf77

Wieder ein Beispiel warum ich fast Nichts im IT kaufe… 

Als Decke kenne ich es zwar nicht, aber als Spannbettlaken, die eigentlich für Menschen mit Inkompetenz gedacht sind. 
Diese Laken gibt es auch in unterschiedlichen Qualitäten.
Gute Inkontinenzlaken knistern nicht, fühlen sich auch an wie normale Bettlaken. 
Gehe zu einen Fachhändler, lasse Dich beraten und dort kannst die Haptik vor den Kauf überprüfen. 

vor 22 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Dann solltest Du vielleicht mal die Einstellung von den Füßen deiner Waschmaschine kontrollieren… 

Wenn diese Einstellung OK ist, schauen ob die Dämpfer deiner Waschmaschine noch heile sind oder ob die Trommel ein Schlag hat. 

HansDampf77
(bearbeitet)
Am 16.1.2025 at 06:29, schrieb LadyHorniness:

Die Bereitschaft zum regelmäßigen waschen sollte gegeben sein und dann kann man auch eine ganz normale 2x2 Decke oder einfaches Lacken in 2x2 nehmen.

Eine Schondecke, die man eigentlich unter dem Bettlaken, bzw. direkt auf der Matratze haben sollte, fängt auch schon Einiges ab. 

Das reicht für die meisten „Sauereien“, außer Frauen squirten relativ viel und ejakulieren nicht nur. 

NS Spiele sind jetzt nicht Meins, aber auch da wird eine Decke oder eine Schondecke wohl nicht reichen. 

Bei „normale“ Massagen nutze ich nicht viel Öl, doch bei Tantramassagen schon eher. Bei den 3-4h die eine Tantramassage dauert, kommt schon etwas mehr Öl zum Einsatz, wo ein Handtuch alleine nicht immer reicht. 
Wenn einem dann noch das Öl umfällt, ist man ganz froh darüber die Massage nicht gleich abbrechen zu müssen, weil man weiß das ein spezielles Laken drunter ist. 

bearbeitet von HansDampf77
Am 15.1.2025 at 13:05, schrieb Beatme76:

Würde mich ebenfalls interessieren, ich suche allerdings eine die für den Trockner geeignet ist.

Guck mal bei eBay 

• Neu erstellen...