Jump to content

Natursekt

Vulvaclit

Empfohlener Beitrag

Oh ist das geil. Bej so nem schönen Facesitting, wenn die Frau sich nicht mehr halten kann und alles läuft. Einfach geil.

Noch geiler ist es, wenn sie ihre Tage hat und alles ohne Tampons.

• 2 Wochen später...
schwanz1983

Würde mich auch mal gerne von einer sie vollpissen lassen, leider habe ich noch niemanden gefunden der mich vollpissen möchte. Vielleicht findet sich hier eine geile Spenderin?

Natursekt in allen Variationen immer gern, mit jemanden der meint "ihh, gehört ins Klo" könnt ich nix anfangen!

Hin und wieder Pisse ich in ein Glas und trinke dann alles! Mag die Pisse auch von anderen. Hatte mal einem den Schwanz gelutscht und dachte, der spritzt aber viel! Dabei pisste er in meinen Mund. Ich fand es irre geil und schluckte soviel ich konnte

Ich bin auch NS geil schlucken schlucken und nochmals schlucken

• 4 Wochen später...
Fachfuchs0815

Ja, ich gehe zu einer Nutte, die geilen NS anbietet. Sie ist eine "Sau" was NS betrifft. 

Ich mag es auch sehr gerne. Aber finde es muss gereinigt sein. Also vorher viel trinken und oft auf Toilette gewesen sein. Wenn der riecht, geht gar nicht

• 2 Wochen später...

Liebe frischen Sekt aus der Quelle. Am liebsten aus der Muschi, würde aber auch gerne mal aus einem Schwanz geduscht werden

• Neu erstellen...