Jump to content

Masturbieren

To****

Empfohlener Beitrag

Das kommt immer auf die Lust drauf an. manchmal 2-3 Tage nicht, dann wieder täglich, oder sogar öfter am Tag.

Ein bis dreimal täglich... und gelegentlich, aber eher selten, eine Woche ohne masturbieren.

Keine Ahnung. Ca. 1 Mal im Monat. Ich führe keinen Kalender um valide Zahlen liefern zu können. 

Täglich mindestens 1 mal, manchmal auch 3 mal am Tag 😬. Selten das ich es mal auslass
Die Interesse bekundende Aussage wäre text-sparsamer für mich zu beantworten, wenn sie lautete: »Mich würde frech einmal interessieren, wann ihr ausnahmsweise mal nicht masturbiert!«
Prognose: Es wird ganz viel automanipulative Wichserei, gar händisch ausgeführtes Geficke dabei herumkommen! 😊🐑
ligr
wenn ich mich gut und fit fühle und die Zeit dazu habe normalerweise fast jeden Tag, Ich würde sagen an 8 von 10 Tagen ist realistisch.
Dieses Thema kommt relativ häufig, daher wird als Ergebnis auch dasselbe kommen wie immer: die meisten Männer von "fast täglich oder täglich" bis "mehrfach täglich" (sogar in der Arbeit, auf dem Klo oder sonstwo) und die meisten Frauen "eher selten" (1-2x pro Woche). Ausnahmen gibts natürlich auch noch.
  • Neu erstellen...