Jump to content

Sex bei frostigen Temperaturen?

Re****

Empfohlener Beitrag

Selbstverständlich habe ich keinen Sex, wenn ich dabei friere. Ich bin allergisch gegen Temperaturen unter 20 °C. Bei mir brennt immer ein Feuer im Kachelofen.
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Gibt's den ouvert nicht nur für Kinder? 😱

😅 

Jetzt nicht mehr! 😏

vor 9 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt?
Alternativ Ouvert Thermounterwäsche? 😉

Outdoor kann zum Problem werden.

Sex im Schnee kann beim Abrutschen eventuell zu Erfrierungen des besten Stücks führen. Vor allem, wenn es längere Zeit im kalten Schnee stecken bleibt.

Früher gab es öfters viel Schnee und solche Vorfälle.

Erst der Tauchsieder, dann Er. 😳😱

😂

Ich halte mich im Winter nicht in unbeheizten Räumen auf. Erst recht nicht, wenn es 'kuschelig' werden soll.

Jemand Interesse ?????

Verkaufen demnächst beheizte Kondome und Hormonspiralen !!!

Nur hier auf diesem Kanal 😉😅

Egal wies draußen ist, drinnen ist's warm😜

Wenn die beteiligten richtig geil aufeinander sind spielt Kälte keine Rolle. Man muss sich ja nicht nackt auszuziehen bei Minusgraden.
Bläser-70174

Da ich nur wie bei mir verheiratete feste hab wo es fast nur Outdoor geht zu sexeln,bin ich das gewöhnt. Wenn wie bei denen es total passt und es gut abgeht,merkt man die Kälte erst nach dem abspritzen. 😂

vor einer Stunde, schrieb Paar50:

Jemand Interesse ?????

Nur hier auf diesem Kanal 😉😅

Egal wies draußen ist, drinnen ist's warm😜

😂😂😂😱

vor 1 Stunde, schrieb Paar50:

Ja cool, Bude durchgeheitzt ohne versteckte Nebenkosten in der Abrechnung....

Es lohnt sich den Kontrast mitzunehmen .... ich mag grosse warme Hände am kalten grosse Po 

Ja geeeerneeee . . . aber auf der warmen Seite der Wand! Und Hauptsache, die auf der anderen Seite der Wand machen beim Schneemannbau'n nich' so'n Krawall.
vor 14 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Verzichtet ihr oder wird die entsprechende Räumlichkeit erst tüchtig eingeheizt?
Alternativ Ouvert Thermounterwäsche? 😉

Was?

Mein heizt doch Wohnraum ,ohnehin ..oder wie?

Ach...nee...ich bin zu alt für den scheiss.

vor 21 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Haben schon Inuit geantwortet?
Oder haben die momentan eher die Sorge, ob und wann der irre Donald einmarschiert?

ZITAT:
Südfriese
Südfriese Ja geeeerneeee . . . aber auf der warmen Seite der Wand! Und Hauptsache, die auf der anderen Seite der Wand machen beim Schneemannbau'n nich' so'n Krawall.
PS.. .......
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Wo bestellst du denn deine ouvert Thermo Unterwäsche so? 🥸
PS.. .....
Pegasus1974
Am 15.1.2025 at 11:52, schrieb ampertwo:

Bei mir sind es überall 22 Grad.

untenrum auch? da wärst du ja schon tot

Diese Zeit kann einen Zauber herbeiführen ,kalte Temperaturen,heiße Sauna,ein Eis Bad danach und anschließend am 🔥 sitzen🤌

HansDampf77

So kalt ist es doch nicht, z.T. sitze ich momentan sogar mit wenig Kleidung im Wohnzimmer, jedenfalls wenn der Kamin länger an ist… 😉

Am 14.1.2025 at 00:40, schrieb Tamiell:

Was?

Mein heizt doch Wohnraum ,ohnehin ..oder wie?

Ach...nee...ich bin zu alt für den scheiss.

Mein Schlafzimmer heize ich eigentlich nicht, jedenfalls nicht direkt. Auch das Fenster bleibt Nachts auf, wird momentan nur tagsüber zu gemacht. 

Doch wenn ich nicht länger den Kamin an habe, wobei auch mein Schlafzimmer mit warm wird, heizt die Heizung mein Schlafzimmer recht schnell auf. 

HansDampf77
Am 13.1.2025 at 22:07, schrieb Pummelchen-2024:

Es lohnt sich den Kontrast mitzunehmen .... ich mag grosse warme Hände am kalten grosse Po 

Hände werden aber schneller kalt, als ein Hintern. 😉

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Hände werden aber schneller kalt, als ein Hintern. 😉

Tatsächlich stimmt das. Nur brauch mein Po länger um wieder aufzutauen. Hey, es gibt's ja Handschuhe wo es sich lohnt auch bei Kälte ausziehen;-)

HansDampf77
vor 1 Stunde, schrieb Pummelchen-2024:

Tatsächlich stimmt das. Nur brauch mein Po länger um wieder aufzutauen. Hey, es gibt's ja Handschuhe wo es sich lohnt auch bei Kälte ausziehen;-)

Ich weiß, hatte sie letztens nur auf der Arbeit liegen lassen, bin dann mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und meine Partnerin hat mich schon freudig an der Tür empfangen…

So schnell wurden meine Hände dann nicht warm, doch meine Partnerin wusste sich zu helfen. Sie nahm meine Hände, legte sie zwischen ihren Oberschenkel, bis sie wieder warm waren. 😉

vor 22 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich weiß, hatte sie letztens nur auf der Arbeit liegen lassen, bin dann mit dem Fahrrad nach Hause gefahren und meine Partnerin hat mich schon freudig an der Tür empfangen…

So schnell wurden meine Hände dann nicht warm, doch meine Partnerin wusste sich zu helfen. Sie nahm meine Hände, legte sie zwischen ihren Oberschenkel, bis sie wieder warm waren. 😉

Siehte das Gefühl habe ich wenn 1 paar grosse, männliche warme Hände packen und wärmenam Po... dieser Kontrast;-)))

• Neu erstellen...