Jump to content

Profil verifizieren (Echtheitscheck)… warum nicht…?

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Ich bin mir jetzt nicht sicher, doch braucht man nicht Premium, außer wenn man vom Support dazu aufgefordert wird, wenn man eine Echtheitsprüfung machen möchte? 

Wenn ich das richtig auf dem Schirm habe, wäre das ein Grund, warum es nicht Alle machen, wenn sie nicht dazu aufgefordert werden. 

Ich gebe nicht Viel auf diese Prüfung, da die Leute die es unbedingt wollen, auch manipulieren können. 

bearbeitet von HansDampf77
Vor 1 Stunde, schrieb DuundIch2025:
Bei mir steht Überprüfung erfolgreich

Ja, aber schade, dass es nicht im Profil angezeigt wird. Daher ist 18+ Prüfung total sinnlos. Weil Premium brauchst, um es richtig nutzen zu können. Endeffekt kann man ohne Bild weiter hier chillen und versuchen, mit den Leuten hier Kontakte zu knüpfen. Alles andere einfach dann auf die ignorieren Listen schieben, oder einfach überlesen. Aber ohne anständiges Bild, zählt man als Schlumpf.

vor 5 Stunden, schrieb Minh_:

Keine Ahnung, was man davon hat. Wenn man sich trifft, kommt eh alles dabei raus

Hier hat schon jemand Fakes gedatet? Das ist mir neu.

vor 32 Minuten, schrieb Minh_:

Aber ohne anständiges Bild, zählt man als Schlumpf.

Da habe ich andere Erfahrungen. Ein grüner Haken wird in meinem Profil angezeigt, weil mich einige persönlich kennen.

Wie kann das passiert sein, wenn man ohne Bild angeblich keine Treffen hat?

Hab da einige Männer das beim Essen so erzählt. Viele enttäuschte Kerle hier 🫠
  • 1 Jahr später...
Januar 17, 2025, schrieb Myrff:

Da habe ich andere Erfahrungen. Ein grüner Haken wird in meinem Profil angezeigt, weil mich einige persönlich kennen.

Wie kann das passiert sein, wenn man ohne Bild angeblich keine Treffen hat?

Ich wusste das auch nicht mit den grünen Haken. Konnte ich nirgendwo lesen. Da hätte ich ja schon längst dies gehabt. Der Support hat mir das noch mal ausführlich erklärt. Jetzt weiß ich wie es funktioniert.

Am 13.1.2025 at 09:44, schrieb WabiSabi:

Weshalb interessiert dich das? 

Wenn es danach geht, dass man keine andere Leute hier nach deren Meinung fragen darf/soll/kann, kann man das Forum gleich ganz dicht machen. Es hat dem TE eben interessiert. 

Dann gäbe es auch nicht mehr diese (für mich: blöde) Fragen "große oder kleine titten, was gefällt euch?" Oder diese zig Jammer Beiträge, dass wir Frauen ja hier total eingebildet und arrogant sind, weil wir ja keine Mails beantworten.

Zum Thema: ich achte auch auf den grünen Haken. Fakes wird es wohl immer überall geben. Egal auf welcher Plattform. Aber ich fühle mich damit etwas sicherer.

Am 17.1.2025 at 18:39, schrieb Myrff:

Hier hat schon jemand Fakes gedatet? Das ist mir neu.

Ich dachte immer, ein grüner Haken bedeutet, Echtheitsprüfung bestanden und 2 grüne Haken, dass xx Personen einen persönlich kennen. 🤔

vor 37 Minuten, schrieb NoDate80:

Wenn es danach geht, dass man keine andere Leute hier nach deren Meinung fragen darf/soll/kann, kann man das Forum gleich ganz dicht machen. Es hat dem TE eben interessiert. 

Den Rest meiner Diskussion mit dem TE hast du offensichtlich nicht gelesen, oder? Weil hättest du das getan, dann hättest du auch den Kontext meiner Frage unschwer erkennen können.

Beim nächsten Mal vielleicht nicht gleich dem Drang nachgeben unüberlegt reinzusenfen nur weil dir ein einziger Satz nicht passt, sondern erstmal ALLES lesen, wäre mein Ratschlag. 

vor 3 Minuten, schrieb WabiSabi:

Den Rest meiner Diskussion mit dem TE hast du offensichtlich nicht gelesen, oder? Weil hättest du das getan, dann hättest du auch den Kontext meiner Frage unschwer erkennen können.

Beim nächsten Mal vielleicht nicht gleich dem Drang nachgeben unüberlegt reinzusenfen nur weil dir ein einziger Satz nicht passt, sondern erstmal ALLES lesen, wäre mein Ratschlag. 

Doch, den Quatsch, den du davor schon geschrieben hattest, hab ich auch gelesen und passt auch komplett dazu, was ich dir dazu geschrieben habe.

(bearbeitet)
Am 5.5.2026 at 10:50, schrieb NoDate80:

Doch, den Quatsch, den du davor schon geschrieben hattest, hab ich auch gelesen und passt auch komplett dazu, was ich dir dazu geschrieben habe.

DANACH gute Frau, "den Rest meiner Diskussion" bedeutet DANACH!

Und nein, leider ist das was du "mir" dazu geschrieben hast, kompletter Bullshit. 
***** hier extra für dich der besagte KONTEXT meiner Frage. ⬇️ ⬇️ ⬇️

Am 13.1.2025 at 09:51, schrieb WabiSabi:

Weil das hier ein öffentliches Forum ist und weil ich an dich die Gegenfrage habe weshalb dich die sog. "plausiblen Gründen" überhaupt interessieren. Zudem du ja in deinen bereits gegebenen Antworten mehr als deutlich klar gemacht hast, dass du diese "plausiblen Gründen" sehr subjektiv bewertest.

Und wenn du bei einem Thema nur mit gleichgesinnten Diskutieren möchtest, dann empfehle ich dir eine Gruppe zu eröffnen in denen nur die Leute rein dürfen die dich in deinem Mindset bestätigen, anstelle zu schmollen, dass bei einem Thema im Forum auf Antworten kommen könnten die dir nicht in den Kram passen. 🤷🏻‍♂️

Lady, mein Ratschlag an dich: Wenn du gerade (weshalb auch immer) auf Krawall gebürstet bist, dann suche dir besser jemand anderen zum anstänkern. 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Vor 54 Minuten , schrieb NoDate80:

Ich dachte immer, ein grüner Haken bedeutet, Echtheitsprüfung bestanden und 2 grüne Haken, dass xx Personen einen persönlich kennen. 🤔

Dann kommt das hin, mit den 4 Haken für den grünen Haken. Wahrscheinlich hat man das bei mir einfach so gemacht, da ich das nicht wusste und User schon länger wie ich hier waren. Wahrscheinlich hätte ich es nach einem Date immer direkt ansprechen sollen. Fakt ist, ich werde es jetzt immer umsetzen.

Mir Latte, ich sammle nicht mit Gewalt Haken und wems nicht passt, um so besser, wird mich nie nerven.

Dieses persönlich bekant hat doch überhaupt keine Aussagekraft

Wenn ich eine Freundschaftsanfrage bekomme kann ich dies einfach ankreuzen 

Ein paar mal gemacht und es erweckt den Anschein ich bin einigen Usern persönlich bekannt ;)

Kann mir mal einer sagen was mit dieser App los ist? Früher konnte man auf dieser App auch Menschen anschreiben. Ich kann nicht eine einzige Person anschreiben. Was läuft mit dieser App auf einmal verkehrt frage ich mich. Vor allem wieso zwölf Monate alte Bilder gezeigt werden die schon lange nicht mehr sind.
Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte.

• Neu erstellen...