Jump to content

Unsere Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Nun möchte ich mich mal vorstellen, gleichzeitig schreibe ich für euch die wahre Geschichte meines Lebens, naja teilweise!

Wir haben 2000 geheiratet. Da kannten wir uns schon 3 Jahre. Die Wohnung war bis dahin eingerichtet. Das Nest gemacht. Sexuell waren wir voll auf der Höhe. Experimente standen hoch im Kurs. Outdoor war unser Favorit. Autobahnparkplätze, Waldwege und der Strand an der Elbe war unser Revier. Irgendwann einmal äußerte ich den Wunsch, mal einen 2. Mann mit einzubeziehen. Ich muss dazu sage, dass ich nicht bi bin!

Dieser Wunsch wurde von meiner Frau abgelehnt. Ich respektierte ihre Ablehnung natürlich. Als Ersatz diente dann ein Dildo!

Im Rahmen eines beruflichen Austausches musste ich 2008 für 2 Monate in die Nebenstelle nach Schwerin. Dabei lernte ich viele neue Kollegen aus Schwerin kennen. Mit einigen freundeten wir uns an, von anderen haben wir nie wieder etwas gehört.  Von einem, inzwischen schon fast Freund, bekam ich dann eine Einladung im Herbst zu einer Party in Schwerin. Übernachten inklusive. Das ich meine Frau mitbringen sollte, war für mich selbstverständlich. Von diesem Freund wusste ich, dass es in Scherin auch eine sogenannte Swingerszene dort gab. Er berichtete sehr freizügig über die eine oder andere Veranstaltung.

Nun, wir reisten am Samstag in Schwerin an. Abends kamen dann immer mehr Freunde von denen. Soweit ich mich erinnern kann, waren wir, mit den Gastgebern, insgesamt 6 Paare.

Die Party fand in einem Einzelhaus statt. Der Keller war zum Partykeller ausgebaut. Erdgeschoss war Badezimmer/Toilette, Küche und Wohnzimmer ausgestattet. Im Obergeschoss war das Schlafzimmer. Dieser Weg war aber tabu, wie wir am Anfang mitgeteilt bekamen.

Der Abend verlief sehr schön. Es wurde gegessen, getrunken und getanzt. So ca. nach Mitternacht, waren 2 Paare dermaßen miteinander beschäftigt, dass wir beide fast rote Ohren bekamen. Die Frauen waren bereits oben ohne. Die Männer die sie hartnäckig  bedrängend ließen die 2 Frauen alleine, die Männer waren lachend rausgegangen.

Ich höre noch jetzt meine Frau sagen, ich muss mal auf die Toilette und verschwand. Ich sah dem treiben weiter zu, es war ja nicht unangenehm! Die Zeit verging und meine Frau kam nicht wieder. Also beschloss ich sie zu suchen. Die Treppe ins Obergeschoss, dort vernahm ich eindeutige Geräusche. Ich lugte die Treppe ins Obergeschoss hoch und enddeckte dort meine Frau mit den 2 Typen. Einer der beiden Typen saß auf der Treppe, meine Frau saß auf seinem Schwanz. Der 2. Stand hinter dem sitzenden und meine Frau blies ihm einen! Das musst du dir mal vorstellen. Ich, der den Wunsch nach einem Dreier hatte, muss erleben, dass meine Frau es mit 2 Fremden ausprobiert! Ich war sprachlos, aber ich fing mich schnell. Denn das war es ja, was ich auch wollte. Zu sehen, wie meine Frau von einem anderen gefickt wird. Ich weiß nicht, wie lange ich dort rumstand. Ich weiß nur, dass meine Hände nicht untätig waren. Die 3 hatten mit aber noch nicht entdeckt. Es wurde dann noch recht schön, weil eine der beiden allgelassenen Frau zu mir kam und mich verwöhnte.

Auf der Rückfahrt am nächsten Tag sprach ich meine Frau natürlich darauf an. Sie fing fast an zu weinen und meinte nur, es sei ein Ausrutscher gewesen.

Eine Wiederholung oder wie ich es ja vorgeschlagen hatte, einen Hausfreund zu nehmen, lehnte sie weiterhin strikt ab. Ist doch wohl klar, dass ich sauer war! Unser Sex wurde im Laufe der Jahre immer schlechter. Aber wir verstanden uns immer noch prächtig und kümmerten uns um unsere beiden Kinder.

Sie konnten von unseren Problemen nichts mitbekommen.

Im Herbst 2010 erkrankte unsere Tochter dann an Asthma. Psychosomatisch bedingt! Wir kümmerten uns noch mehr um sie. Sie war jetzt halt unser Sorgenkind.

Im letzten Jahr waren wir in Schönau am Königsee im Urlaub. Die Luft dort ist für Asthmatiker  besonders geeignet. Meine Frau und ich schlossen uns einer Biker-Gruppe an. Marie war mit gleichaltrigen unterwegs. Sprays,  Kapseln  hat sie immer mit. Es waren nette Ferien. Am letzten Donnerstag, unsere Gruppe plante abends einen Hüttenabend. Wir versanden uns alle sehr gut. Es wurde im Laufe der fast 2 Wochen viel gelacht!

Der Abend verlief sehr schön. Eine super Gaudi! War doch auch klar, dass mal mit der Frau oder Freundin des anderen getanzt wurde. So war mir auch nichts aufgefallen.

Wir saßen mit einem Mann aus Düsseldorf und einen aus Bad Segeberg am Tisch. Meine Frau musste mal und verschwand in den Keller. Ich bekam nicht richtig mit, dass auch der Düsseldorfer verschwand. Aufmerksam wurde ich nur, dass eine Frau vom Nachbartisch lachend von der Toilette kam. Sie besprach sich mit ihren Freundinnen und zeigte immer zu mir rüber. Dabei lachten sie alle. Es kam wie es kommen musste. Auch der größte Trottel wird dann aufmerksam. Meine Frau kam zurück, der ganze Nachbartisch gaffte sie an. Ich versuchte sie zur Rede zu stellen. Sie wich mir aus. Als dann der Düsseldorfer kam, ging das Gelächter und Getuschel wieder los. Meine Frau wurde puterrot. Ich stinkesauer. Was machen nun? Aufstehen und raus. Das war für mich der falsche Weg. Also so tunt, als wenn nicht wäre. Später tanzte ich mit einer Frau von unserem Tisch. Es waren bestimmt 2 Stunden vergangen, meine Frau und ich hatte kein Wort miteinander gesprochen, ging der Segeberger vor die Tür. Keine 3 Minuten später folgte ihm meine Frau. Ich ließ die Frau auf der Tanzfläche stehen und raus. Da lagen sich die beiden knutschend in die Arme. Ich aber hin und habe die beiden getrennt. Fast schon ziehend habe ich meine Frau ins Hotel gezerrt.

Zurück in Hamburg haben wir über die ganze Situation gesprochen. Sie bedauerte das Ganze, entschuldigte sich mit dem Alkohol.

Dann diesen August. Meine Frau sagte Freitagsabend zu mir, sie geht noch mal weg. Aufgewacht bin ich um 2:30, als sie zurück kam. Meine Frage, wo sie war wich sie aus und vertröstete mich auf den nächsten Tag.

Sie erzählte mir, sie sei in Bad Segeberg gewesen. Der Typ hätte sie in der letzten Woche angerufen und zum Essen eingeladen. Na toll, sagte ich ihr, Das ist das Ende unserer Ehe! Das díes nicht geht, wissen wir beide. Da die Gesundheit von Marie uns sehr wichtig ist.

2 Wochen später ist sie wieder nach Bad Segeberg gefahren. Diesmal hat sie mir vorher Bescheid gesagt. Das meine Fantasie verrückt spielte, war doch klar. Sie kam zurück am nächsten Morgen, heiß geworden durch meine Fantasie habe ich sie gleich gefragt, was los war. Da erzählt sie mir doch glatt, was sie gemacht hat, mit ihm. Das, was mir schon seit langem verwehrt wurde, konnte der Segeberger genießen. Sie hat ihm auf dem Parkplatz vor dem Restaurant, einen geblasen und alles geschluckt. Das erzählte sie mir alles brühwarm. Jetzt kommt es, ich wurde rattenscharf, meine Frau wohl auch. Wir hatten den besten Sex seit langem.

Sie war dann noch häufiger in Bad Segeberg, kam zurück und wir geilten uns an dem geschehenen auf.

Vom 7. 9.. war meine Frau dann mit dem Typen und dessen Schwester nebst Freund in Scharbeutz. Dort hat die Schwester eine Eigentumswohnung. Leider konnte ich bisher nicht erfahren, was sich dort abgespielt hat.

Aber es ist eine Erfahrung, die ich mir so nicht vorgestellt habe. Ich habe den besten Sex, wenn meine Frau von ihrem Lover kommt. Dinge, die wir so zusammen nicht mehr erlebt haben, erlebt sie mit dem Typen. Ich profitiere vom Erzählten und nachgespielten.

Ich brachte nun auch meinen langgehegten Wunsch nach einem Dreier wieder ins Spiel. Aber da stoße ich noch immer auf Granit. Ich bleibe aber hartnäckig!

Wie lange das noch so weitergehen soll weiß ich nicht. Eine Trennung ist z.Z. ist wegen unserer Tochter nicht möglich. Am Sonntag kam meine Frau schon rechtzeitig zurück. Sie hat mir dann auch noch bei den Vorbereitungen beim Essen geholfen. War irgendwie harmonisch. Wir hatten nachmittags noch Gäste, diese blieben bis kurz vor dem Abendbrot.

Dann haben meine Frau und ich es uns gemütlich gemacht, jeder auf seinem Sofa. Da fing meine Frau an zu erzählen. Erst ganz allgemein. Sie hat inzwischen das Gefühl, der Segeberger spielt mit ihr „Pretty Woman“. Der wohlhabende, der für sein Geld meint alles zu bekommen. Sie ließ schon mal durchblicken, dass die ganze Familie wohl nicht unvermögend sei. Die Schwester mit ihrer eigenen Wohnung in Scharbeutz, er mit einem Haus für sich alleine usw. Es wird dort auch kaum gekocht. Man(n) geht essen oder das Essen kommt ins Haus.

Am Freitag sind sie noch nach Warnemünde gefahren und haben dort übernachtet. Natürlich waren sie dann auch Essen gegangen. Das Procedere läuft dann immer so ab, sagt meine Frau, dass er sich das Essen im Auto von Ihr vergüten lässt. Sie muss ihm regelmäßig nach Restaurant-Besuchen im Auto einen blasen. Dabei besteht er darauf, dass sie seinen Saft schluckt, damit das Auto keine Flecken bekommt. Eine Praxis, die ich bei meiner Frau in der Vergangenheit höchst selten genießen durfte!

Sie verbrachten also die Nacht in Warnemünde und fuhren am Samstag nach Lübeck. Dort kaufte er meiner Frau Wäsche. Diese darf sie nur für ihn tragen! Sie bleibt auch in Bad Segeberg.

Zwischen den Zeilen konnte ich heraus hören, dass meine Frau wohl inzwischen Zweifel gekommen sind. Ich habe keinen Versuch unternommen, sie in ihrem Zweifel zu bestärken!

Durch ihre Erzählungen wurde ich immer geiler. Ich trug zu diesem Zeitpunkt eine Jogginghose und ein Shirt. Somit war doch klar, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis ich zu meinem Schwanz griff um ihn zu wichsen. Wir geilten uns dann gegenseitig solange auf, bis beide sich streichelnd auf ihrem Sofa lagen. Der Sex, der dann folgte, war seit langem mal wieder sehr schön! Natürlich bestand ich darauf, meiner Frau zum Schluss in den Mund zu spritzen. Sie ließ aber einen Teil wieder heraus laufen. Dieser Anblick war rattenscharf! Aus dem Mundwinkel über die Wange, herrlich!

Gestern Morgen hatten wir nun beide frei. Die Kinder nicht da. Ein gemeinsames Frühstück, dann gemeinsam unter die Dusche. Ich hätte nicht gedacht, dass meine Ausdauer noch so viele Aktionen zulässt.

Drastische Geschichte! Klingt aber recht real auf Grund vieler zeitlichen Details. 🤨
Hatte ahnliche Erlebnisse, welche aber schlussendlich zur Trennung und später Scheidung führten. Inzwischen habe ich eine Lebenskameradin, die aber nicht alle meine Interessen teilt und besser auch nicht erfährt. Deshalb möchte ich auch keine Empfehlungen geben. Doch du bist ja (inzwischen?) Single. 🤔
Wünsche dir alles Gute für deine Zukunft 😁
Deine Frau reizt das "Verbotene", sie möchte sich sich ein weinig "nuttig" fühlen können. Versucht es doch mal mit einem entsprechenden Rollenspiel. In dem bekomnst Du von Ihr vielleicht das, was sie bisher nur anderen Typen geben konnte, weil es für sie in der Ehe keinen Platz zu haben scheint
intensiveplayer

Gute Geschichte! Interessant ist besonders wie Dich die Beobachtungen und Erzählungen aufgeilen ....!

×
×
  • Neu erstellen...