Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Januar 10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi, von Berufswegen bin ich Physiothe***ut und würde gerne jetzt davon ein wenig ins Schlafzimmer mitnehmen und mich in Tantramassagen ausprobieren. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt aktiv wie passiv?
So**** Geschrieben Januar 10 (bearbeitet) Oha... Du musst noch viel lernen. Hast dich denn überhaupt schon mit Tantra beschäftigt? Ich meine den anderen Teil, nicht die 'Massage'. bearbeitet Januar 10 von Soulwhisper
Dr**** Geschrieben Januar 10 eine Tantramassage ist nicht unbedingt geil...ich war schon in diversen Tantracentern in Deutschland ...mir ginge es mehr um das Erforschen erogener Zonen. Die Reaktion sieht man sofort ;)
Wä**** Geschrieben Januar 10 vor 9 Minuten, schrieb Soulwhisper: Oha... Du musst noch viel lernen. Hast dich denn überhaupt schon mit Tantra beschäftigt? Ich meine den anderen Teil, nicht die 'Massage' Es ist wie bei Yoga, worunter die meisten heutzutage Übungen für Fitness und Mobilität verstehen und teilweise gar nichts von dem eigentlichen Hintergrund, der Meditation, wissen. So ist es leider auch bei Tantra. Massagen sind nicht einmal Bestandteil der 112 Sutras des Vijnana Bhairava Tantra. Ich finde das zwar schade, aber man kann es anderen auch nicht verübeln, die sich noch nicht näher mit Meditation befasst haben.
Wh**** Geschrieben Januar 10 Wir hatten ähnliche Themen ja schon öfter mal. Was mich aber verwirrt, du bist Physiothe***ut und möchtest dich in Tantra ausprobieren. Woher kommt der Gedanke und woher holst du die Inspiration? Könnte es sein das du in deinem Beruf von Träumen geplagt bist, dann solltest du eine andere Richtung einschlagen und deinen Beruf überdenken.
Ro**** Geschrieben Januar 10 Ich bin schon mehrfach in den Genuß absolut traumhafter Tantramassagen gekommen, mit und ohne Happy End.😉 Wenn man die Möglichkeit für so eine außergewöhnliche Erfahrung bekommt, sollt man es unbedingt ausprobieren. Habe nie wieder was Entspannenderes erleben dürfen.
La**** Geschrieben Januar 10 Ich habe schon sehr schöne verschiedene Arten von Massage genießen dürfen und nicht jeder kann und darf mich einölen von kopf über Hände und Füße....ich mag das !.....passiv und auch aktiv
Se**** Geschrieben Januar 10 (bearbeitet) Eine (zusätzliche) anerkannte Ausbildung ist nie schlecht Es würde sich für dich anbieten: Du hast ja schon mit Körperarbeit zu tun. Mach' halt noch zusätzlich eine Ausbildung als zertifizierter Tantra-Masseur... Du tust dich sicher leicht, da dir Funktionen/Körperteile/Organe usw. ja durch deine Physioausbildung bekannt sind. Infos zur Ausbildung gibt's beim Deutschen-Tatramasage-Verband. Wenn du es auch vielleicht derzeit nicht beruflich ausüben würdest, privat bringt es dir sicher etwas. Und wenn,dann könntest du sofot/bei Bedarf umswitchen/den Beruf wechseln. bearbeitet Januar 10 von SensualMarc
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10 Dadurch das ich Berufsbedingt Astr°°°naut bin, sry, leider nicht🤷♂️
sinep25 Geschrieben Januar 10 Laß dich mal von einer Asiatin einweisen,nämlich die beherrschen das sehr gut!
Ta**** Geschrieben Januar 10 Ich würde mich zunächst mit der Materie "Tantra" beschäftigen. Du wirst schnell erkennen, dass es nicht unbeingt etwas damit zu tun hat, dass man "es ins Schlafzimmer" mitnimmt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 10 Ein Physiothe***ut, der nicht weiß, wie er zu einer Tantra-Ausbildung kommt. Interessant 🧐!
ku**** Geschrieben Januar 10 Davon abgesehen ist Tantra eine allumfassende Lebensphilosophie, die auch jenseits von Schlafzimmern Anwendung findet und schon gar nicht dort her kommt.
Be**** Geschrieben Januar 10 vor 6 Stunden, schrieb Jekyll-2974: Physiothe***ut Wieso verhunzt das System hier im Forum Wörter?
Ye**** Geschrieben Januar 10 Passiv, ja, ich fand es sehr schön. Aber ich mag Massagen eben auch sehr gerne.
Be**** Geschrieben Januar 10 Am besten Du gehst selber einmal zur tantra Massage und erlebst es … das hat nicht wirklich was mit Physio zu tun. Aber lohnt sich ! Ich kann es nur empfehlen
st**** Geschrieben Januar 11 vor 9 Stunden, schrieb Jekyll-2974: Physiothe***ut Ist dein Beruf so beschissen, daß du ihn nicht ausschreiben darfst? Physiothe***ut geht ganz einfach. Physiotherapie hat so rein garnichts mit Tantra zu tun. Tantramassage hat nur wenig mit massieren zu tun. Tantra ist kein Sex. Tantra ist eine würdevolles Berührungszeremoniell, bei dem der ganze Körper auf eine ausgewogene und naturbelassene Art und Weise berührt und massiert wird – und das schließt auch die intimen Bereiche mit ein. Es geht bei der Massage nicht darum Muskeln zu kneten, es geht um eine sinnliche Erfahrung, die, so es gewünscht ist, mit einem Happy End abschließt.
So**** Geschrieben Januar 11 Tantra lebt vom Mindset und hat null mit Physiotherapie zu tun. Geh selbst mal zur Tantramassage. Sei offen für das Mindset. Kann man alles lernen, wenn man dazu bereit und fähig ist.
Mi**** Geschrieben Januar 11 Was bei allem was heilig ist, ist eine Physiothe***ut? WAS EINE PHYSIOTHE***UT IST HAB ICH GEFRAGT!
En**** Geschrieben Januar 11 vor 3 Stunden, schrieb MichaGuitar: Was bei allem was heilig ist, ist eine Physiothe***ut? WAS EINE PHYSIOTHE***UT IST HAB ICH GEFRAGT! Das System blockt manche Worte. Psycho-thera-peut auch Wenn man das weiß, wird es leichter zu lesen. Das hat nicht der TE mit Sternchen versehen.. Früher hießen es mal "Krankengymnastik".
Sp**** Geschrieben Januar 11 vor 15 Stunden, schrieb Jekyll-2974: ...Tantramassagen ausprobieren. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt aktiv wie passiv? Nein, absolut nichts, weder geistig noch körperlich erfahren bzw widerfahren 🤔
En**** Geschrieben Januar 11 vor 10 Minuten, schrieb Grisu1976: Physiothe***ut In Thera-peut. Steckt "r.a.p.e" (Verge.waltig.ung - das Wort wird auch mit Sternchen versehen 🤣). Wenn man es weiß, einfach mit Pünktchen schreiben oder umformulieren. Bescheuerte Regelung, da so völlig normale Begriffe unleserlich werden, nur weil ein Teil davon eine andere Bedeutung hat.
Empfohlener Beitrag