Jump to content

Vegane Preser/Kondome

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb KuppenTanz:

Das ist nicht, was ich geschrieben habe.
Aber vielleicht lohnt es sich für dich mal drüber nachzudenken warum du sofort eine verdrehte  Strohmann-Fehlbehauptung erfinden und mir zuschreiben musst?

Verstehe überhaupt nicht Deine Überreaktion auf eine völlig normale Frage 😎

Bin selbst jemand der Fleisch konsumiert aber auch nichts gegen Mensche, die sich vegetarisch oder vegan ernähren. 

Also solltest Du vielleicht mal Deine Reaktion auf eine völlig harmlose Frage hinterfragen 😎

Am 9.1.2025 at 09:15, schrieb Red-Zipper:

Weiss jemand ob es vegane Preser/Kondome gibt?

Ich habe eine Frau kennen gelernt die auf diesem Trend unterwegs ist. Also Tierschutz usw.

Wie ich dachte die Zeiten wären vorbei als Kondome aus Schweinedarm gemacht wurden??? Sind die nicht aus Latex????

Tierversuche mit Kondomen gibt es wahrscheinlich auch nicht. Wie soll man auch ein Kaninchen dazu bringen ein Kondom überzuziehen???? ;-)

2 Sekunden Online-Suche und bei Peta geschaut:

In Kondomen ist oft Casein, welches aus Milch gewonnen wird.

Peta hat auf deren Webseite Kondome aufgeführt, die vegan sind.

Wenn man sich vegan ernährt kann ich ja noch verstehen. Aber beim Sex jetzt noch auf vegane Kondome bestehen finde ich schon etwas crazy.

Man kann sich ja ne baumwolltüte stricken mit stretchanteil........
Am 9.1.2025 at 09:35, schrieb Radreisender-1960:

#
Kondome bestehen aus Naturkautschuk. Was sollte daran also nicht vegan sein?

Zur Verarbeitung von Kautschuk wird auf Casein (ein Produkt tierischen Ursprungs verwendet) daher gelten Kondome bis auf wenige Ausnahmen nicht als Veganes Produkt. LG ein Verfahrensingenieur 

Ich frage mich die ganze Zeit: Ist Sperma nu vegan oder nicht?

Ein Mann an sich ist ja kein Tier, auch wenn man da manchmal zweifeln kann 

Das einzige Fleisch was in dem vegan condom drin ist ,ist dir !
Da gibt es auch einen Spot zu ...ög
  • 2 Wochen später...
Ich lasse die Finger von Frauen die vegan sind, zuviel Stress beim Grillen und beim Essen, Trinken usw.
Tierschutz???? Damit die armen Latexmäuse nicht sterben müssen? Immer, wenn man glaubt es geht nicht bekloppter.....

Wie ist das denn mit den Veganern? Ein Veganer verzicht auf Produkte tierischen Ursprung, Sperma, zumindest das von dem wir hier ausgehen, ist nicht tierischen sondern menschlichem Ursprungs. Ansonsten müsste ein Veganer nicht nur auf Sex sondern auch auf Fortpflanzung verzichten

• Neu erstellen...