Jump to content

Analfick, Mann und Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 8.1.2025 at 15:24, schrieb PattiFour:

Einer Frau kannst du indirekt die Vagina stimulieren. Beim Mann kannst du direkt den Anus stimulieren, indem der Penis mit der Prostata in Kontakt kommt - also der P-Punkt, quasi der männliche G-Punkt. Anal vom Gefühl her, weiß ich nicht, ob es da einen Unterschied gibt. Find's heraus!

Endlich jemand, der hier die anatomischen Unterchiede kennt! Ich denke, dass es sich höchstwahrscheinlich für den/die Gefickte(n) deswegen auch unterschiedlich anfühlt - aber immer gut, wenn es richtig gemacht wird.

Aber als aktiver Part ist der Unterschied grundsätzlich nicht soo groß. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich allerdings sagen, dass Frauen beim AV härter im Nehmen sind - ein "fick mich härter!" habe ich beim AV von einem Kerl jedenfalls bisher noch nie gehört.... Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich da vor allem mit bi-Jungs Erfahrungen gesammelt habe. Bei den Homo-Kerlen mag es auch härtere Hunde geben ;-P

vor 3 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Meine Erfahrung: Ein weiblicher Arsch fühlt sich 1000 x besser an als ein männlicher.

Wenn dein eigener die Meßlatte ist, gekauft! ;-P

Im ernst - DAS ist doch nun wirklich absolute Geschmachssache!

Für dich als aktiven Part gibts da nur kleine Unterschiede:

Im Missionar gefickt, spritzt sich ein männlicher Patner in der Regel automatisch selbst an (wenn er dabei kommt), während ein weiblicher Partner (so sie squirtet) auf dich kommt.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen bei AV zudem härter im Nehmen. Jedenfalls hat von mir ein Kerl dabei bisher nich nie gefordert, ihn härter zu ficken.

;-)

vor 7 Minuten, schrieb NordicLars75:

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich allerdings sagen, dass Frauen beim AV härter im Nehmen sind - ein "fick mich härter!" habe ich beim AV von einem Kerl jedenfalls bisher noch nie gehört....

Dann wär's interessant zu wissen, ob es sich die Waage hält, oder du mit einem Geschlecht öfter AV hattest, als mit dem anderen? Denn ich würde schon sagen, dass Männer es auch recht hart mögen - vorallem Schwule / Powerbottoms.

Oder du fickst Männer unbewusst eh schon härter, weshalb der passive Mann dir nicht erst sagen muss, dass du ihn härter ficken sollst. Denn ich hab das schon öfter mitbekommen, dass sich Männer bei einer Frau eher zärtlicher verhalten, weil man vielleicht denkt, dass die Frau es so erwartet und beim Mann sich von vornherein schon zügelloser verhalten, da man ja auch immer hört, dass Schwule sehr sexuell aktiv sind.

Nein, es gibt ganz feine anatomische Unterschiede, die Erreichbarkeit von G-Plunkt und P-Punkt.

Allerdings sind mir Löcher zu wieder, da sie meist dunkel und tief sind und ich nicht hineinfallen will. 

Sex und Liebe lebt von Erotik und bedarf keiner vulgären Ausdrücke. 

Es gibt dafür so viele schöne erotische Begriffe.

vor 15 Stunden, schrieb PattiFour:

Dann wär's interessant zu wissen, ob es sich die Waage hält, oder du mit einem Geschlecht öfter AV hattest, als mit dem anderen? Denn ich würde schon sagen, dass Männer es auch recht hart mögen - vorallem Schwule / Powerbottoms.

Oder du fickst Männer unbewusst eh schon härter, weshalb der passive Mann dir nicht erst sagen muss, dass du ihn härter ficken sollst. Denn ich hab das schon öfter mitbekommen, dass sich Männer bei einer Frau eher zärtlicher verhalten, weil man vielleicht denkt, dass die Frau es so erwartet und beim Mann sich von vornherein schon zügelloser verhalten, da man ja auch immer hört, dass Schwule sehr sexuell aktiv sind.

Ich glaube, es hält sich in etwa die Waage, wobei meine männlichen Partner vor allem bi und nicht schwul sind. So einen richtigen Powerbottom hatte ich also wahrscheinlich noch nicht, obwohl ich manchmal auch Sex mit schwulen Männern habe.

In Puncto Zärtlichkeit mache ich eigentlich keine geschlechtsspezifischen Unterschiede. Ist aber eine echt interessant Frage - werde mal konkreter darauf achten. Für mich gehört jedenfalls auch bei härterer Gangart eine gewisse Grundzärtlichkeit dazu und ich habe ausreichend Erfahrung, um zu wissen, dass Frauen nicht pe se auf soften Sex stehen. Die sexuell aufgeschlossenen meiner Erfahrung nach sogar eher im Gegenteil.

Ich bin mit Sicherheit nicht der Nabel der (Sex-)Welt. In meinem persönlichen Umfeld finden sich aber alle möglichen sexuellen Orientierungen und meinem subjektiven Eindruck nach sind Schwule sexuell nicht mehr oder weniger aktiv, als andere. Auch habe ich nicht den Eindruck, dass Frauen einen grundsätzlich zärtlicheren Angang beim Sex wünschen. Da ich aber bemüht bin, mich hauptsächlich mit Menschen zu umgeben, die aufgeschlossen, tolerant und locker sind, ist mein Eindruck natürlich gesellschaftlich wenig repräsentativ.

Welche Erfahrungen hast du denn gesammelt? Vielleicht kannst du aus beiden Blickwinkeln berichten: Kommen Männer anders auf dich zu, wenn du dich weiblich zurechgemacht hast? Ich persönlich empfinde TV als besonders starke und aktive Persönlichkeiten. Kommen Männer überhaupt auf dich zu, wenn du deine weiblichen Seite lebst, oder trauen sich das (analog zu besonders starken, aktiven Frauen) eher nur wenige?

vor 4 Stunden, schrieb Haynrych:

Nein, es gibt ganz feine anatomische Unterschiede, die Erreichbarkeit von G-Plunkt und P-Punkt.

Allerdings sind mir Löcher zu wieder, da sie meist dunkel und tief sind und ich nicht hineinfallen will. 

Sex und Liebe lebt von Erotik und bedarf keiner vulgären Ausdrücke. 

Es gibt dafür so viele schöne erotische Begriffe.

Unabhängig davon, dass ich im Alltag auch keine vulgären Begriffe mag, ist das Feld der Erotik doch extrem groß und ja - auch vulgäre Ausdrücke und vulgäres Benehmen haben in der Erotik einen Platz. Das müssen wir nicht gut oder schön finden, aber sollten es trotzdem  alle tolerieren. Ich finde, gerade auf derartigen Plattformen wie poppen.de sollte man sexuell tolerant sein. (Toleranz heißt nicht, dass man es selbst gut finden muss oder praktiziert. Es heißt nur, dass man andere dafür nicht verurteilt und sie machen läßt.)

Hallo, ich komme aus Bulgarien, bin Türke, lebe in Nürnberg, bin hygienisch, robust und auf der Suche nach einem Partner. Kann nur von einem Mann, einer Frau oder einem Erwachsenen sein. Egal, ich liebe Sex, jede Art von Sex, und das mag ich wirklich lecken
HansDampf77

Und wenn Du dein Pimmel in einen Auspuff schiebst… 

• 2 Wochen später...
Ich habe leider bis jetzt immer meinen Schwanz gut in Ärsche geflickt.
Suche aber einen guten Schwanz der mich fickt hatte nur Dildos in meinem Arsch jemand Interesse aus Duisburg oder Umgebung!
Am 9.1.2025 at 17:14, schrieb NordicLars75:

Meiner Erfahrung nach sind Frauen bei AV zudem härter im Nehmen. Jedenfalls hat von mir ein Kerl dabei bisher nich nie gefordert, ihn härter zu ficken.

;-)

Na, da hast du noch nicht den richtigen TV/CD gehabt.

Ich liebe es meist härter und kräftiger, bringe das auch zum Ausdruck und spritze auch mal ab wenn ich gut gefickt werde.

• Neu erstellen...