Jump to content

Bin ich mit 58 Jahren zu alt für ein Date ?

bl****

Empfohlener Beitrag

Am 6.1.2025 at 12:52, schrieb blueline50:

Hallo alle zusammen, ich wünsche allen hier noch ein erfolgreiches, gesundes Neues Jahr !

Wenn ich mir heute so die Date-Angebote anschaue, muss ich feststellen, das hier bis auf wenige Ausnahmen, nur noch Männer bis zu einem Alter von max. 50 Jahren gewünscht werden. Selbst Frauen oder Paare jenseits der 50 suchen jüngere Männer.

Bin ich mit 58 Jahren schon zu alt für die Dating Angebote auf dieser Website ?  Mich würde hier eure ehrliche Meinung dazu interessieren ... Bitte höflich bleiben , auf unsachliche und beleidigenden Kommentare kann ich verzichten

Hallo ja ich kann die Annahme von dir nur bestätigen. Ich selbst bin 67 und fest entschlossen noch was zu erleben.

Es gibt durchaus jüngere Frauen die auf alte Säcke stehen....Aus diesem Grund habe ich mit meinen 64 Jahren auch noch Sex. 

Ich kann dem (leider) nur zustimmen...

Habe schon zu lesen bekommen: wenn ich mit einem alten fetten Sack Vögel möchte,  kann ich auch zu Hause bleiben. Sowas hab ich da rum sitzen.

Deshalb schreibe ich nur noch sehr selten jemanden an und wenn, kommt spätestens nach Freischaltung des Gesichtsfotos eine Absage, es kommt keine Antwort mehr, oder man wird sofort geblockt

• 2 Monate später...

..ich denke die ursprüngliche Frage nach einer > Altersbegrenzung < beim Ausleben von Lust und Gefühlen ausreichend geklärt wurde.

Für mich persönlich muss ich zugeben, dass ich mit 20 gelenkiger war 😉 heute steht Qualität vor Quantität, was nicht bedeutet, dass ich der Held bin, sondern ich bin aufgeschlossener Neuem gegenüber und nicht mehr verschämt schüchtern. Wenn Frau einen Wunsch hat erfülle ich diesen ohne nachzudenken, sie bekommt was sie braucht und wenn ich was will sage ich es..  Ich werde mich nicht schämen,  weil mich eine Situation besonders anmacht. Trotzdem bin ich etwas überrascht welche Anforderungen hier teilweise gestellt werden. Könnte es möglich sein, dass das Bild mancher Serienhelden als Ideal und real anerkannt wird?

Nur eine flüchtige Idee 😇

Alles Liebe 

Am 4.3.2025 at 20:16, schrieb Sweet_Angel2308:

Tue ich garantiert nicht. Für mich zählt in erster Linie das was man sieht und ab einem gewissen Alter ist einfach niemand mehr attraktiv und ansehnlich.

...ein seltener Moment, mit deiner Einstellung komme ich absolut nicht klar. Wie Engel und Teufel/ Toleranz und Verärgerung. 

Mein Kommentar soll jetzt auch keine negative Kritik an dich sein,aber selten hat mich eine Einstellung so irritiert...

Vielleicht ist die Intention dahinter auch einfach nur durch eine provokante These Aufmerksamkeit zu erregen? Bei mir ist es gelungen.

Ich wünsche dir in jedem Fall alles Gute für die Zukunft und versuche offen zu sein für neue Erfahrungen.

Liebe Grüße 

"Kann ich so nicht sagen, müsste ich nackt sehen"!

Es ist egal, wie alt jemand ist. Wer Lust auf Dates und auf Sex hat, sollte es so ausleben.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Mann oder Frau ab einem gewissen Alter aus dem Suchfilter fallen...

... andererseits aber bei einigen ab einem gewissen Alter erst in den Suchfilter gelangen 😉

Am 6.1.2025 at 12:52, schrieb blueline50:

Bin ich mit 58 Jahren schon zu alt für die Dating Angebote auf dieser Website ?

Du musst einfach gründlicher suchen. Meiner Bekannten wärst du z. B. etwas zu jung.

vor 15 Stunden, schrieb Ottifant224:

Nein was soll ich sagen ich bin 66 Jahre

Du hast doch aber gar keine Dates! Schreibst Du jedenfalls täglich. 

Ich möchte keine Männer die wesentlich jünger sind als ich. Max. - 5 Jahre. Von daher wärst du mir nicht zu alt.

Ich möchte dazu beitragen, wenn ich mit 68 aufhöre Dates zu suchen habe ich das Gefühl mich selbst aufzugeben. Gut man hat andere Grundwerte und wenige passen da rein aber ich gebe nicht auf. Sonst kann man sich in einen Sessel begeben und auf den Sensemann warten. Keiner sollte aufgeben seinen Wunsch umzusetzen. 

Luderwicht

Wir haben uns einen Spielpartner gesucht, der auch vom Alter zu uns passt.
Er ist 59 Jahre alt, und da wir 58 und 55 Jahre alt sind 🤷‍♀️ Perfekt!

Nein.... geh Tanzen. Hier meine ich Tanzschule. Viele Frauen, die Männer suchen.
Oder Tanzkaffee?
Hier im Internet sind glaub ich nicht so viele Frauen um die 58+ vertreten. Viele wissen gar nicht, daß es erotische Seiten gibt. Internet ist bei den auch nicht so verbreitet.
vor 32 Minuten, schrieb Charmante:

Hier im Internet sind glaub ich nicht so viele Frauen um die 58+ vertreten. Viele wissen gar nicht, daß es erotische Seiten gibt. Internet ist bei den auch nicht so verbreitet.

Dann kennst du aber andere Frauen als ich

Die meisten ü50 Frauen die ich kenne, wissen schon was es für Angebote im Net gibt und sie nutzen sie auch

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Die meisten ü50 Frauen die ich kenne, wissen schon was es für Angebote im Net gibt und sie nutzen sie auch

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Selbst Bilderlose Profile geben nicht sehr viel Frauen her die man anschreiben könnte oder es sich lohnt ein abbo zu kaufen

"Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an!" Da denkst Du, dass Du mit smarten 58 Jahren nicht mehr Datleben fragend in Zweifel ziehst.

Selbstvertrauen voraus >>und in's Datleben stürzen. 

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Davon merke ich hier nicht soviel.

Auf anderen Datingseiten haben die Frauen an ein 70 jährigen interesse. Die sehen nicht nur die Zahl .

• Neu erstellen...