Jump to content

Neues Date

Li****

Empfohlener Beitrag

das weiß man doch vorher nie, bzw. nur in seltenen fällen. wenn daraus mehr wird- umso besser. mein längster ons hält schon 3,5 jahre, gefolgt von einem mit 3 jahren und einem anderem mit 2 ;)
vor 20 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ons sind doch sozusagen ein einmaliges Treffen. Aber so fängt es ja an.
Was macht man wenn aus ein Date ein zweites Date drittes usw wird ?
Wartet ihr ab was daraus wird? Oder ?
Ich habe in der langen Zeit die ich bei poppen bin schon viel Erfahrung sammeln dürfen. Zu 90 % waren die Dates gut.

Kann ganz schnell wieder vorbei sein. Genieße es in vollen Zügen. Also wenn es Dir gut tut. Wenn Du nichts bestimmtes suchsst dann würde ich das auch in keine Form pressen.

na dann werden eben zwei oder drei einmalige dates daraus ändert aber nichts dran das es eben doch nichts längerfristiges und festes wird. auf ons stehe ich nicht und will auch nicht probieren ob es dann noch ein 2 oder 3 mal was wird 

Am 5.1.2025 at 23:14, schrieb Kuss66-12:

Manchmal wird aus einem ONS nichts weiter

Und nur dann ist die Bezeichnung auch richtig! Viele sammeln die ganz bewusst, alles andere kann man so nicht bezeichnen.

Am 5.1.2025 at 21:57, schrieb Lilo-3600:

Was macht man wenn aus ein Date ein zweites Date drittes usw wird ?
Wartet ihr ab was daraus wird?

Falls es weitere Dates geben sollte, dann gefällt es wohl beiden. Ich finde, wenn es beiden gefällt, spricht doch nichts dagegen sich weiter zu treffen.

Wenn aus ein ONS ein weiteres Treffen zustande kommt, ist es kein ONS mehr, natürlich nur wenn es bei den weiteren Treffen auch zu körperlicher Intimität kommt.

Und ja manchmal wird aus ein ONS was schönes und manchmal nicht!
Anonymes-Mitglied-4
Dann vögeln wir das ganze Kamasutra einmal rauf und runter.
Am 5.1.2025 at 21:57, schrieb Lilo-3600:

Ons sind doch sozusagen ein einmaliges Treffen. Aber so fängt es ja an.

Für mich sind ONS nicht nur sozusagen ein einmaliges Treffen. Für micht ist das schon vor dem Sex klar, dass jeder danach wieder getrennte Wege geht. Ich schließe da weitere Dates aus.

ONS haben für mich einen komischen Beigeschmack, sie sind zwar im ersten Moment schön, aber hinterher fragt man sich oft schon, ob es das wirklich wert war. Lieber eine Freundschaft, sich erstmal "beschnuppern" an einem neutralen Ort, dann kann man immer noch sehen ob es mehr wird, oder ob man sich einig ist, das es vielleicht einmalig sein soll. Irgendwie muss für mich ein bisschen mehr dazu gehören als Sex pur. Keine Liebe, aber eine gewisse Sympathie sollte schon vorhanden sein.

der Reiz muss schon vorher gegeben sein … bevor überhaupt etwas in Bewegung gesetzt wird !?!!
das fängt bei mir schon beim Anschreiben an Wort Gewand charma Charisma muss gegeben sein … im Laufe dessen sieht man ob man auf ein Nenner kommt … ONS … ist nix für mich …
Muss nicht unbedingt so anfangen.
Jeder ist anders und es gibt genug Personen die erstmal beim Café im neutralen Lokal beginnen und dann sehen, ob mehr geht
Am 5.1.2025 at 22:03, schrieb DickeElfeBln:

Ne, man redet schon über die Scheidung und den Rosenkrieg

Um über so tiefgreifende Dinge zu reden müsste ich erstmal mit jemanden klären n Kontakt treten, daß man vielleicht sogar ein Date ausmacht. Irgendwie schaffe ich es mit einer Basic Mitgliedschaft nichtmal jemanden anzuschreiben. Ist irgendwie unbefriedigend, 🫤 

Gerade eben, schrieb Interessierter1969:

Um über so tiefgreifende Dinge zu reden müsste ich erstmal mit jemanden klären n Kontakt treten, daß man vielleicht sogar ein Date ausmacht. Irgendwie schaffe ich es mit einer Basic Mitgliedschaft nichtmal jemanden anzuschreiben. Ist irgendwie unbefriedigend, 🫤 

In Kontakt treten, nix klären. Fehler dürft ihr gerne behalten 

vor einer Stunde, schrieb Interessierter1969:

Und?

Oder was? Versteh die Frage nicht. Entweder man geht hin oder nicht.
  • Neu erstellen...