Jump to content

Neues Date

Li****

Empfohlener Beitrag

Ja, das kann "klappen."
Das man sich gut "beschnuppern konnte", und der Sex interessant war...
Dann trifft.man sich gerne ein 2,3,4,6,9, tes mal.. 😂..ajo..
vor 1 Stunde, schrieb Lilo-3600:

Was macht man wenn aus ein Date ein zweites Date drittes usw wird ?

Dann wird es eine Freundschaft, bei der es sexuell passend begann...völlig bedingungslos.

vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Ons sind doch sozusagen ein einmaliges Treffen. [1] Aber so fängt es ja an.
[2] Was macht man wenn aus ein Date ein zweites Date drittes usw wird ?
[3] Wartet ihr ab was daraus wird? [4] Oder ?
[5] Ich habe in der langen Zeit die ich bei poppen bin schon viel Erfahrung sammeln dürfen. Zu 90 % waren die Dates gut.

1. Was fängt so an? 

2. Sich öfter treffen. Wo Problem? 

3. Wie ist das gemeint? Ohne etwas zu tun wird garantiert nichts. Inwiefern also abwarten? Warten auf Godot, oder wie? 

4. Oder was? 

5. Glückwunsch. Was hat dieser Abschnitt mit dem Rest oder der Überschrift zu tun? 

vor 1 Stunde, schrieb Bi-redhead-46:

Aus so einer Geschichte heraus ist eine f+ ebatabdwb Business zur Hochzeit mit fast 7 Jahren wenige hlhe dafür mehr tiefen, wofür Paare dich schon viel früher getrennt hätten,jetzt ein Rosen Kinder Garten krieg endet wegen falscher Eifersucht

Ebatabdwb hlhe! Aber sowas von! 

vor 56 Minuten, schrieb bombshelldigger:

Ganz schön viele Fragen, für ne Pizza. Da bin ich mal auf die Antworten gespannt.

Hast du nie Extrabelag auf eine Tiefkühlpizza gelegt? 

Mist! Warum denke ich jetzt an Churros mit Nutella auf @Tiefkuehlpizza?! 🫣

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot13:

alten Strom, 

Aus dem hat mein Vater mal, als da noch Stämme an den Seiten im Wasser lagen, also in den 70igern, meinen Wasserball rausgefischt.....

Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Aus dem hat mein Vater mal, als da noch Stämme an den Seiten im Wasser lagen, also in den 70igern, meinen Wasserball rausgefischt.....

Kannst du seitdem tote Menschen sehen? 

vor 2 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wartet ihr ab was daraus wird? Oder ?

Ich bin gern für alle Eventualitäten vorbereitet, entscheide mich für  "Oder" und habe immer den Entwurf eines (unter Zuhilfenahme juristischen Beistands erstellten) Ehevertrages dabei.

(bearbeitet)

Ey, nicht nur die TE schreibt wirres Zeugs .... Nein, als ob das nicht reichen würde, labern fast alle Leutz die hier mitdiskutieren, ebenfalls wirres Zeugs ... 

( ✍️Notiz an mich: Meide zukünftig Threads deren EPs wirr formuliert sind ... )

bearbeitet von Pazuzu
Keine Ahnung wie das falsche Komma da hin kam ... 🤷🏻‍♂️
Viele wissen garnicht was ein ons bedeutet meiner Meinung nach ganz ehrlich
vor 55 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mist! Warum denke ich jetzt an Churros mit Nutella auf @Tiefkuehlpizza?! 🫣

Na hör mal.

Ich muss dich warnen.

Ich bin so eine alte, kauzige, schon 3x aufgetaute, mit Salmonellen verseuchte Discounter-Delikatesse.

Außerdem bleibe ich erfahrungsgemäß oft im Halse stecken und verursache akute Atemnot, Würge- und Brechreiz.

Ich bin quasi der grüne Knollenblätterpilz unter den Pizzen.

Also,  vernasch mich lieber nicht!

Ich plane dann die Verlobungsfeier, inkl. Musik, Catering, Einladungen, Location und Kleid. 

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich plane dann die Verlobungsfeier, inkl. Musik, Catering, Einladungen, Location und Kleid. 

So schnell kann's gehen.

1x falsch abgebogen und dauerhaft festgenagelt.😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 3 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Mich auf das 4., 5., 6. ... Date freuen.

Wartet ihr ab was daraus wird? Oder ?

Oder ich frage, was wir jetzt daraus machen.

Dann wird man gemeinsam alt und geniesst die gemeinsame Zeit!

Ich hatte 2010 ein ONS. 2 Tage später mit der selben Frau wieder, 1 Tag später wieder.... nach 2 Wochen ist sie bei mir eingezogen... ist immernoch da 🤪🤪. Es gibt immernoch ab und zu dates (mit ihrem Wissen) und meist ergeben sich da mehrere Treffen. War auch schon mal eher Ehe zu 3. Wichtog ist, dass man es nicht zulässt, dass sich wer in die Hauptbeziehung drängt
Ich hab' gerade Vidal Sassoon an der Strähne gehabt und ich soll ganz lieb ausrichten, dass ihr alle ganz toll ausseht, wirklich ganz toll!

Auf One-Night-Stands bin ich nicht aus - führt ein Date bis ins Bett, stehen die Zeichen beiderseits schon eindeutig auf zukünftige Dates. ;)

Wenn aus einem Date mehrere werden, so finde ich es sehr gut und ich freue mich dann immer darauf. Was dann im Endeffekt wird, weiß keiner. Vielleicht entsteht dadurch irgendwann mal eine neue Beziehung.
Ich habe nie nach einem Ons gesucht, weil diese Oberflächlichkeit mir gar nichts gibt, ich war immer auf Affären aus. Aber natürlich ist jeder Anfang ein Ons, und den hatte ich tatsächlich nur einmal weil er sich anders dargestellt hat als das was er wirklich umsetzen konnte.
Ich bin auch schon einige Zeit immer mal wieder hier und meine Affären die ich hatte habe ich alle hier kennengelernt.
Jaja, der One Night Stand…………
Ich frage mich, wie man das nennt, wenn man nach der ersten Nacht, nach dem ersten Fick feststellt, eine Wiederholung ist nicht erwünscht?
Ich hatte ONS angegeben, weil ich der Auffassung bin, das alles mit dem ersten Schritt beginnt.
Mir ist bewusst und das sollte man generell anstreben, das man der erotischen Zweisamkeit generell mehr Zeit einräumen muss, weil mit der Zeit fallen eben gewisse Hemmnisse und man kann besser aufeinander eingehen.
Aber das Risiko ist immer gegeben, das man sich nicht "riechen" kann und das minimiert nicht der lange Austausch, bevor man die Hüllen vom Leibe reißt.

ONS...

Ich bevorzuge eher innigere Verbindungen...

Ergibt sich doch mal ein One-Night-Stand, genieße ich gemeinsame Zeit entspannt.

Mitunter entsteht aus einem One-Night-Stand eine tiefere & längere Verbindung... so habe ich es erleben & genießen dürfen...

Ich bevorzuge treffen wo das Ergebnis offen ist und nach dem 1. Treffen egal ob es ein Telefonat oder Video call oder real ist , sage ich bescheid ob es mit mir funktionieren wird oder nicht ......meistens liegt es jedoch an mir das ich keine weiteren treffen zulassen kann, aus Gründen die ich
jetzt nicht näher beschreiben möchte .
ONS heißt für mich, dass der Sex so scheiße war, dass ich den Kerl nicht wieder sehen will.
Was man hier nach dem dritten Date macht? Ghosten würde ich sagen, das ist derzeit beliebt 😑
Was man macht wenn es mehr dates werden? Zufrieden sein, es sei denn man sucht wirklich nur ONS
Nein, mit einem ONS fängt es nicht an sondern hört es auf. Es gibt danach nichts mehr, also eine einmalige Sache.
Ich bin bisher nie mit der Absicht eines ONS in ein Date gegangen, für mich gab es so eine Planung nie. Jedes Date hat sich frei entwickelt ohne das es eine Art Drehbuch gab.
(bearbeitet)

Nein, es fängt nicht mit einem ONS an, da ich den nicht gezielt suche. Das würde mich unter Druck setzen und in einer Katastrophe enden, da ich beim 'ersten Mal' eh etwas schüchtern und meinem Empfindem nach 'schlecht' bin.

Ich mag es vertrauter, freundschaftlicher und ziehe eine gewisse Nähe zueinander vor. Sexuelle Begegnungen hinterlassen Spuren und Erinnerungen im Leben, ich möchte gute Erinnerungen haben.

Natürlich muss ein ONS nicht schlecht oder zwischen Tür und Angel sein, sie können Situationsbedingt mal passieren. Wohl fühle ich mich damit aber nicht. Fühlt sich an, als sei iwas noch nicht erledigt worden. 🤷🏼‍♀️ 

Dementsprechen finde ich es gut, wenn es weitere Dates und Möglichkeiten gibt, einander kennen zu lernen. 

vor 8 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Wartet man ab ob es Der ist und kein anderer. Oder macht man weiter wie immer.

Ob man im Hinterkopf auf eine Partnerschafft hofft?

Das hast dann eigentlich schon vorher beschlossen. 

Ansonsten trifft man sich mehr oder weniger regelmäßig und genießt die gemeinsame Zeit, freundet sich in gewisser Weise an, redet Blödsinn und plant mitunter bestimmte Verlustigungen. 

bearbeitet von Soulwhisper
  • Neu erstellen...