Dies ist ein beliebter Beitrag. Ki**** Geschrieben Januar 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gibt es eigentlich gewisse „Partys“ in denen es möglich ist als Frau (maskiert) mit gespreizten Beinen in der Mitte entblößt zu sein und man von allen anwesenden geleckt und gefingert wird? Ohne, dass jemand seinen Schwanz reinsteckt aber irgendwie ist das eine Fantasie von mir
MA**** Geschrieben Januar 5 vor 5 Stunden, schrieb Sexgeilsüchtig: Wärst bei mir genau richtig Erbeermund vorführen ohne gefickt zu werden von allen geil gefingert und geleckt zu werden bin dein Dom Meister melde dich bei mir R Heidelberg Rhein Neckar Kreis OK 100%D Melden Nur DOOF das SIE aus Bayern kommt, aber liegt ja gerade um die Ecke 😂😱😂
DW**** Geschrieben Januar 5 vor 14 Stunden, schrieb Kinki21: Gibt es eigentlich gewisse „Partys“ in denen es möglich ist als Frau (maskiert) mit gespreizten Beinen in der Mitte entblößt zu sein und man von allen anwesenden geleckt und gefingert wird? Ohne, dass jemand seinen Schwanz reinsteckt aber irgendwie ist das eine Fantasie von mir Diese Erfahrung wirst du mit Sicherheit in einem Studio machen können. Trete an ein Studio deiner Wahl, erläutere deinen Wunsch und frage, ob die ein Event in der Art durchführen würden. Du zahlst nichts und hast das Vergnügen, das Studio erhebt für die Teilnehmer eine Gebühr. Win-Win-Situation.
Sa**** Geschrieben Januar 7 Moin, Ja es gibt party's der O in verschiedenen Ausführungen, welche in BDSM kreisen immer mal wieder angeboten werden Bei einigen ist es möglich klar zu definieren, was geht, was gewünscht wird. Und ein devote Frau, welche deine Neigungen und Wünsche hat, ist bei einigen Veranstaltungen sicherlich ein schönes extra. Wichtig ist Du musst dich Aktiv mit dem Veranstalter verständigen.
bi**** Geschrieben März 4 Ja sowas kann man durchaus organisieren, du solltest dir Gedanken dazu machen welche Vorraussetzungen die Männer mitbringen sollen, und wieviel es sein sollen bzw wie lange du das ganze geniessen willst. dann meldest dich einfach kurz
Lo**** Geschrieben März 15 Kann man probieren wenn man das ganze Sperma auf sich gut findet. Ich würde bestimmt da auch abspritzen ohne den Geschlechtsverkehr. Netter Gedanke, tolle Phantasie 👍
Empfohlener Beitrag