Jump to content

Haarige Sachen

Re****

Empfohlener Beitrag

Nur unrasiert ist das wahre bei Frau und bei Mann ! 🤷🏻‍♂️
Die Entscheidung ist gefallen und sie ist unwiderruflich: Der Laser hat die Haare entfernt. Punkt.
Vor 6 Minuten , schrieb der-markus:
Zucker ??

Sugaring

Enthaarungscreme.....einreiben warten duschen fertig. Und nicht ein Haar am Ende vergessen, keine Hautirritationen......gibt nix besseres
Ich geh immer zum Friseur,da ist Mittwoch schammhaartag
Schwanz und Eier blank rasiert. Gleiches bei der Mumu bitte. Gerne schmaler Haarstreifen.
Anonymes-Mitglied-1
Ich hab so ein krassen Busch, so das nur meine Kuppe raus-schaut. Den meisten Frauen hat das gefallen
Vor 12 Minuten , schrieb Mannoderfrau:
Und wieder ein Thread für die Klickzahlen

Was nicht verboten ist ist erlaubt.

vor 11 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Hier gibt es minderjährige Jungs? Krass...

Dieses Sprachpolizeigehabe einiger Leute geht mir wirklich langsam mächtig auf den Sender.

Wenn ich mit meinen Kegelbrüdern unterwegs bin, dann sagen wir ständig Sachen wie:"Auf geht's Jungs." Du kannst versichert sein, dass keiner von den ollen Knabbels in den Verdacht kommen würde minderjährig zu sein. Wenn meine Sub mir schön lecker einen bläst, dann sage ich ich sie sei ein braves Mädchen, auch wenn sie über 60 Jahre alt ist. Sie geht auch auch Mädelsabende wo keine der Frauen unter 50 ist. Die Begriffe Junge und Mädchen implizieren keineswegs, dass jemand minderjährig ist, oder derjenige, der die Worte benutzt, eine pädophile Ader hat. Wenn Du sonst nichts interessantes beizutragen hast, solltest Du auf so dumme Anspielungen einfach verzichten.

Ich rasiere mich überall nass. Gesicht max. ein Drei-Tage-Bart, alle anderen Stellen, wie z. B. Brust, Zauberstab und das Murmelsäcken sind blitzeblank 😄, höchstens ein zarter Flaum, wenn ich mal nicht gleich zum Rasieren komme. 🤗 🪒🪒🪒
Ich mag Männer die unrasiert sind oder maximal getrimmt sind, rasierte schwänze sind für mich unsexy
vor 3 Minuten, schrieb HardrockDiva:

Ich mag Männer die unrasiert sind oder maximal getrimmt sind, rasierte schwänze sind für mich unsexy

Lieber schön behaart 

• Neu erstellen...