-
Ähnliche Themen
-
- 94 Antworten
- 1040 Aufrufe
-
- Fr****
-
Gibt es etwas das nur Tunnelplugs bei Frauen anal ermöglichen? Wenn ja was Alles? 1 2 3 4 5
Von So**** , in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel
- 105 Antworten
- 1430 Aufrufe
-
- ud****
-
- 161 Antworten
- 1869 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Wie geht ihr damit um, wenn es auf Festen zu später Stunde mal etwas freizügiger wird und ihr die Leute dann in den Tagen danach wieder trefft? 1 2 3 4 5
Von 25**** , in Sex Forum
- 113 Antworten
- 1191 Aufrufe
-
- Pe****
-
Lieber etwas Bodenständiges oder doch etwas lockeres? 1 2 3 4 5
Von Olli-2820 , in Flirten und Kennenlernen
- 118 Antworten
- 887 Aufrufe
-
- ak****
-
Empfohlener Beitrag
Gr****
Quasi der Zaubertrank mit der Geheimzutat.
🫕😋💥❤️🔥
bearbeitet von GreyCIc****
Könnte man so sagen - jedem ist dieser Zaubertrank mit Geheimzutat gegeben - er muss nur den passenden Empfänger finden!
Ye****
Gr****
🤔 Das grenzt verdammt an Logik. 🤩☺️
Ye****
Ups, war hier wohl gar nicht angebracht, was? 😅
Bl****
Es ist das, was die Luft zum Knistern bringt..... eine Kombination aus vielen möglichen Dingen....Augen, Lächeln, Stimme, Duft,..... Wenn aus all den vielen Dingen einfach eine Kombination entstehen lässt, die dann eben "das gewisse Etwas" ergibt.
Im****
Ich bin nur moronophob
Mr****
morituritesalutant
Ich würde nie schreiben, dass eine Frau "das gewisse Etwas" haben "muss", aber beim ersten Treffen entscheidet "das gewisse Etwas", ob es fortgesetzt wird oder endet. Definieren kann ich "das gewisse Etwas" nicht, es kann ein Grübchen sein, ein gewisser Humor, strahlende Augen, die Aura,... Das lässt sich für mich nicht definieren, es ist da oder nicht.
Gr****
.... nur, um ein Missverständnis zu vermeiden. Das wollte ich als Ergänzung an Deinen Text anhängen:
„Sei einfach das, was ich mir vorstelle. Ich kann zwar nicht ausdrücken, was das ist - aber mit weniger gebe ich mich keinesfalls zufrieden!“
„P.S.: Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und weiß, was ich will!“... und ich bin sapiosexuell. 😅
Sorry 🫢
Im****
Ja, war klar. Ich hatte darauf gebaut, dass das absichtliche Missverständnis offensichtlich ist.
Mal wieder um eine Ecke zu viel gedacht 😂
De****
Fu****
Das gewisse Etwas, ist genau das, was einen Menschen von anderen unterscheidet...sowas lässt sich nicht genau definieren, denn entweder hat jemand das gewisse Etwas oder halt nicht... und das gewisse Etwas, ist das was einen Menschen für jemand anderes Interessant macht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Hi****
Metapher...
Das gewisse Etwas steht als Metapher für etwas, was sich nicht einfach greifen lässt...
...für mein Gefühl handelt es sich um sehr individuelle Dinge, welche mein Gegenüber in besonderer Weise besonders positiv prägen... welche besonders anziehend wirken...
bearbeitet von Highlander4uWo****