Jump to content

Reitklamotten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 5/3/2016 at 15:18, schrieb Mösenmaus:

Ich hab selbst 2 Pferde und noch keinen kennengelernt den die Klamotten geil machen 😄🙄

Schade dass du keine Bilder von dir drin hast, sonst würde sich das hier garantiert ändern ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fahre auch total drauf ab, ziehe manchmal heimlich die Reithose meiner Schwester an :)

Geschrieben
Am 7.8.2016 at 12:35, schrieb 19Markus86:

Würd so gern eine Reiterin kennen lernen und ihr auch bei der Arbeit helfen aber es ist so schwierig

bei welcher Arbeit den?

Geschrieben

Stall Arbeit misten füttern putzen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Minnie34:

Englisch! Aber daran soll es nicht scheitern. ;-)

Wie meinst du? 

Geschrieben

Es kommt auch immer darauf an, wer in den Klamotten drinn steckt.

Egal ob Reitklamotten, Schornsteinfegerklamotten oder etc.

Geschrieben

Ich finde Reiterinnen sehr, sehr sexy. Die Kombination aus Reithose und Lederreitstiefel ist einfach sehr verführerisch.

Es ist mein Traum mal mit einer Reiterin zu schlafen, die dabei Ihre Reitstiefel anbehält.

Geschrieben
Am 11/6/2016 at 13:29, schrieb Bastian-1983:

Ich finde Reiterinnen sehr, sehr sexy. Die Kombination aus Reithose und Lederreitstiefel ist einfach sehr verführerisch.

Es ist mein Traum mal mit einer Reiterin zu schlafen, die dabei Ihre Reitstiefel anbehält.

Ich finde Sportlerinnen allgemein sind sehr interessant

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2016 at 17:18, schrieb Mösenmaus:

Ich hab selbst 2 Pferde und noch keinen kennengelernt den die Klamotten geil machen 😄🙄

Hi Mösenmaus,

Ich bin schon lange mit Pferde und reiten beschäftig, es ist nicht alle mit Reitkleidung herum laufen die Sexy sind aber ab und an geht doch welche werde ich schon sehr scharf, es muss einfach zusammen passen, reitkleidung und die kleider tragt ;-) Aber sehe ich nicht als Fetisch.

  • 5 Jahre später...
Geschrieben
Am 3.5.2016 at 17:18, schrieb Mösenmaus:

Ich hab selbst 2 Pferde und noch keinen kennengelernt den die Klamotten geil machen 😄🙄

Na, schade dass wir uns noch nicht getroffen haben! 

×
×
  • Neu erstellen...