Jump to content

Wie lange sollte man auf ein reales Treffen warten?

Sh****

Empfohlener Beitrag

Wenn er sich noch nicht bereit fühlt und das was jetztjetzt so zwischen euch passiert total ausreichend ist , wird er sich niemals mit dir treffen....was du machen kannst, ist nur darauf zu hoffen das er Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit nicht nur als Wörter kennt sonder diese auch lebt und dir eine verständliche Erklärung gibt.....viel glück für euch beide.....und ja es gibt tatsächlich menschen die haben mit 59 auch noch Lampenfieber ....

Ach, wenn ihr jetze Video-Chats macht, dann hat er doch, was er will...ich wette 5:1, es wird kein Treffen geben.

vor 2 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Er hat mir jetzt auch geholfen mich zu trauen mal nen Videochat zu machen, das war mir anfangs peinlich und unangenehm, langsam wird's besser!

Du meinst einen erotischen Videochat?

Wenn dem so ist, wird's nie ein reales Kennenlernen geben, schon gar nicht nach so langer Zeit. Er hat doch sein Ziel längst erreicht.

Wenn du Pech hast, haben seine Kumpels im Hintergrund gestanden und sich köstlich amüsiert oder, was noch viel schlimmer wäre, deine gesendeten Daten gespeichert und auf irgendeine Plattform hochgeladen.

vor 2 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Vielleicht habt Ihr Tipps für mich was ich tun kann

Wenn er es nicht will, dann kannst du nüscht machen.

Ich hätte die Sache schon längst beendet. 

Zumindest scheinst du eine Engelsgeduld zu haben.

Ja die gibt es tatsächlich auch, ich gehöre auch dazu gib ihm noch ein bißchen Zeit das wird schon

Zwei Jahre? Ernsthaft?

Warum auf etwas warten, das vllt nie passiert?

MMn hält er Dich bei der Stange mit etwas Aufmerksamkeit hier und da. Ich vermute, dass er vergeben ist und die Schüchternheit eine Ausrede ist. 

Würde ihn absägen. 

Er wird sich nicht mit dir treffen, es gibt genug die nur online unterwegs sind und die ihre Frau nicht real betrügen wollen.
Du gibst ihm das was er will, warum sollte er sich mit dir treffen wollen.
Ich würde nie mit jemand mir Fremden irgendwelche Camchats machen.
Der verarscht Dich und Du merkst es nach 2 Jahren immer noch nicht ….. was soll ich dazu noch sagen ….. 3xD
Wenn ich das so lese, vielleicht reicht ihm auch das online, dir aber nicht. Das ist wirklich schade. Irgendwie solltest du ihn absägen oder mehr unter Druck setzen oder ihm ein Ultimatum setzen. Es geht doch auch nicht das du leidest. Schreib ihm wie unglücklich du bist und das du ihn vermisst und in den Arm nehmen und spüren willst und das du das sonst einfach nicht länger kannst wenn es denn so ist. Wenn ihm dein Unglück egal ist bringt dir das ganze sowieso nichts, man könnte jetzt sagen "aber ich bin doch so devot und leide doch so gerne" aber... nö.
Vor 13 Minuten , schrieb Sexbächen85:
Ja die gibt es tatsächlich auch, ich gehöre auch dazu gib ihm noch ein bißchen Zeit das wird schon

Du meinst noch so 3 Jährchen oder wie ?

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ShyandSoft:

Vielleicht habt Ihr Tipps für mich was ich tun kann, oder natürlich auch ob ich es einfach beenden sollte!?

Du hast ein sowas von aussagekräftiges Profil und deinen Statistiken nach doch absolut selbst schon viel Realerfahrung über -zig Dialoge sammeln können. Wofür brauchst du denn noch Tipps? Hm. Dieser Eine wird schon seine Gründe haben, weshalb er auf realen Kontakt lieber verzichten möchte - vielleicht wohnst du ihm auch viel zu weit weg, weiß nicht, wie er sich daheim freisprechen kann oder hat sonst welche Hindernisse. Wenn die Dialoge mit ihm schön für dich sind, genieße es - es gibt ja wirklich wenig Männer, die überhaupt in der Lage sind, gescheit zu kommunizieren. Über mehr als 3-silbige Antworten kann man sich ja auch mittlerweile hier freuen; bringt ja kaum noch wer einen Halbsatz zustande.

Wir wären jedenfalls froh gewesen, einen Mann damals für uns zu finden, der ein solches Profil hat, wie es bei dir beschrieben ist. An Sympathie deinerseits kann es jedenfalls nicht liegen. Du machst, was dein Profil betrifft, einen extrem sympathischen Eindruck.

(Das Mal so als Ergänzung zur Antwort meiner Frau weiter oben)

bearbeitet von Naturduft
Das wird nix mehr mit einem Treffen. Abhaken und gut ist oder Kontakt auf dieser Ebene belassen und akzeptieren dass nicht mehr draus wird.
Vor 8 Minuten , schrieb weiden-in-der173331:

Du meinst noch so 3 Jährchen oder wie ?

Nein solange sollte sie nicht warten aber auf der anderen Seite möchte er vielleicht nicht fermasel, oder er traut sich nicht. oder oder

Nicht nur Männer Mitte 30 sind so. Da spielt das Alter keine wirkliche Rolle. Aber wenn ein Mann sich so lange drückt, lass es sein. Es bringt nichts. Diese Erfahrung habe ich vor kurzem auch machen müssen. Für mich ist das nur ein "warm halten "! Schau nach vorne und nicht zurück.
Wenn jemand innerhalb von zwei Jahren nicht bereit ist sich zu treffen, dann kann man das nur abhaken. Ist denn sichergestellt, dass er wirklich Single ist?
vor 12 Minuten, schrieb MidnightCat:

Schreib ihm wie unglücklich du bist und das du ihn vermisst und in den Arm nehmen und spüren willst und das du das sonst einfach nicht länger kannst wenn es denn so ist

Naivität kennt keine Grenzen.

Sie macht Videocalls mit ihm. Er bekommt was er will. Wenn sie jetzt noch solche Bettelnachrichten schreibt, dann entblößt sie nicht nur ihren Körper sondern sich komplett selbst.

Was ich denke darf und will ich nicht schreiben aber nach 2 Jahren, mal ehrlich. Haken dran. Ich würde sowas vermutlich nicht mal 6 Monate mitmachen, es sei denn es ist von vornherein klar das es sowas wie eine Internetromanze ist. Sowas solls ja geben oder vielleicht ist es das auch bei euch. Aber wenn du gerne ein Treffen möchtest aber von der anderen Seite nur Ausflüchte kommen, wäre mir zu blöd um ehrlich zu sein.
Vor 12 Minuten , schrieb Sexbächen85:

Nein solange sollte sie nicht warten aber auf der anderen Seite möchte er vielleicht nicht fermasel, oder er traut sich nicht. oder oder

Sie wartet schon 2 Jahre!!!! Er hat's schon " fermasel" 😂😂

Zwei Jahre...nicht geklappt, das wird mit Sicherheit nie was. Über 30 und schüchtern gibt es bestimmt, aber nach so langer Zeit würd ich es abhaken. Da gibts bestimmt andere, die dich zu schätzen wissen. Liebe Grüße in meine alte Heimat, Det
vor 11 Minuten, schrieb weiden-in-der173331:

Sie wartet schon 2 Jahre!!!! Er hat's schon " fermasel" 😂😂

OK das stimmt mann sollte nicht sie oder den anderen warten lassen. Aber mann soll nicht immer überstürs an an treffen ran gehen. 

• Neu erstellen...