Solche Erlebnisse hatte ich auch schon. Die andere Variante ist das die Typen sagen sie kommen vorbei und erscheinen dann zwei Stunden später doch nicht.
Deswegen treffe ich mich nur noch im PK, da sind dann auf jeden Fall noch andere zum Spaß haben.
Solche Äusserungen sind immer gelogen und wenn nicht, passt so ein Mann mit solchen Ansichten nicht zu mir.
Was will ich mit jemandem, der sich um die Meinungen und Bewertungen anderer derart schert
Ganz ehrlich… egal welche Ausrede kommt … nicht besuchbar heißt für mich kein Single…
Am liebsten sind mir ja die in einer offenen Beziehung (wo die andere Hälfte aber nichts davon weiß)
Meistens msg das stimmen, ich bin auch Single und nur teilweise besuchbar da mein Sohn bei mir lebt, Frauen wollen alle emanzipiert sein und da ist es OK wegen den Kindern nicht besuchbar ,aber wenn die Kinder beim Vater leben ist er ein Fake oder will was vertuschen.
Empfohlener Beitrag
Ka****
Kl****
war_ich_das_etwa
DW****
Deswegen treffe ich mich nur noch im PK, da sind dann auf jeden Fall noch andere zum Spaß haben.
Gelöschter Benutzer
ch****
tv****
Gelöschter Benutzer
Was will ich mit jemandem, der sich um die Meinungen und Bewertungen anderer derart schert
fu****
Meistens msg das stimmen, ich bin auch Single und nur teilweise besuchbar da mein Sohn bei mir lebt, Frauen wollen alle emanzipiert sein und da ist es OK wegen den Kindern nicht besuchbar ,aber wenn die Kinder beim Vater leben ist er ein Fake oder will was vertuschen.
Sorry
La****
Wieso?
Vielleicht lebt ein zu pflegender Angehöriger mit im Haus.