Jump to content

Verwerflich oder normal

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Blackboobsyqueen81:

@rasta59 Entweder liest du nicht richtig, was @SensualMarcgeschrieben hat oder du willst einfach nur provozieren.

Manche Menschen gestehen sich erst spät in ihrem Leben ihre Bisexualität ein. Das ist weder abnorme , noch ungewöhnlich. Das hat sehr viel mit der Gesellschaft und mit der Erziehung zu tun.

Wenn man erst spät seine Sexualität ausleben kann muss man seine Partner in Kenntnis setzen. Nicht wegen deren Erlaubnis, sondern weil man seinen Partner auf diese Art nicht belügen darf,auch in einer offenen Beziehung!

Bei Bimännern kommen leider noch andere Dinge hinzu! Und wer das hier nicht realistisch betrachten will lebt nicht in der Realität. Thema Geschlechtskrankheiten!!!

👍👍Genau so hab' ich's gemeint.

Auch im Bezug auf die  wichtigen Aussagen im letzten Absatz (von dir).

bearbeitet von SensualMarc
vor 8 Minuten, schrieb rasta59:

Warum sollte ich provozieren wollen?

Weil du ihm mehrfach seine Worte falsch ausgelegt hast. Dabei waren seine Sätze schlicht und klar zu verstehen und Recht hat er auch.

vor 20 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Weil du ihm mehrfach seine Worte falsch ausgelegt hast. Dabei waren seine Sätze schlicht und klar zu verstehen und Recht hat er auch.

Tja, das ist deine Einschätzung.

Gerade eben, schrieb rasta59:

Tja, das ist deine Einschätzung.

Nein , keine Einschätzung. Das sehen und verstehen hier einige auch.

vor 3 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Nein , keine Einschätzung. Das sehen und verstehen hier einige auch.

Na das ist doch schön, wenn es so ist.

vor 2 Minuten, schrieb rasta59:

Na das ist doch schön, wenn es so ist.

Was ich mich frage, warum du ihm das Wort quasi im Munde umdrehst?

Gerade eben, schrieb Blackboobsyqueen81:

Was ich mich frage, warum du ihm das Wort quasi im Munde umdrehst?

Das habe ich nicht gemacht; das ist lediglich deine subjektive Wahrnehmung.

Gerade eben, schrieb rasta59:

Das habe ich nicht gemacht; das ist lediglich deine subjektive Wahrnehmung.

Mag sein....warum fällt es dir dann so schwer seine Sätze zu verstehen?

vor 7 Minuten, schrieb Blackboobsyqueen81:

Mag sein....warum fällt es dir dann so schwer seine Sätze zu verstehen?

Er hat geschrieben: Souveräne Menschen entscheiden für sich selbst und lassen nicht andere Außenstehende  über sich werten.
Du hast eine offene Beziehung (habe ich gerade gelesen).
Fair wäre es, deine Partnerin zu Informieren/fragen, ob/dass gleichgeschlechtlichen Liebe deinerseits (Bisexualität) ein Teil der Beziehung sein kann/ist.

Der erste Satz behauptet, dass souveräne Menschen selbst entscheiden und sich nicht von außen bewerten lassen. Im weiteren Verlauf wird jedoch implizit gefordert, dass der/die Partner*in (in diesem Fall die Frau) über eine persönliche Neigung oder sexuelle Orientierung des anderen Partners informiert werden muss, um eine eigene Entscheidung zu treffen.

Da widerspricht er sich selbst, nichts anderes habe ich behauptet.

(bearbeitet)

@rasta59 Aber Souveränität schließt doch Ehrlichkeit und Fairness nicht aus!

bearbeitet von Melli1983
vor 39 Minuten, schrieb Melli1983:

@rasta59 Aber Souveränität schließt doch Ehrlichkeit und Fairness nicht aus!

Ich habe doch nichts gegenteiliges behauptet. 

Normal, wie hier schon tausendfach besprochen wurde. Alle Antworten dabei, die du dir vorstellen kannst. Von der unterdrückten Sexualität, die dann im Alter doch noch raus will, bis hin zur Verlagerung, weil man vielleicht keine Frau mehr dafür findet, alles dabei.... Egal welche Gründe und ob normal oder nicht, hauptsache man kommt mit sich selber gut klar....
vor 16 Stunden, schrieb WechselndeGelüste:

Ist es verwerflich oder ungewöhnlich wenn man im Alter plötzlich Interesse am eigenen Geschlecht oder an anderen Geschlechtern entwickelt?

"Plötzlich" ist sicher sehr ungewöhnlich. Es dürfte eher ein schleichender Prozess sein. Vielleicht hat es in dem speziellen Fall der persönliche Gay-Crush ausgelöst.

ZITAT:
ampertwo
ampertwo Diese spätpubertäre Phase scheint weit verbreitet....
NEE NICHT BEI ALLE :-D .....
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-2
Anonymes-Mitglied-2 Das Gehirn ist eindeutig überzuckert , so stumpfsinnige Fragen.
PS.: ......
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Mach doch einfach das, was du für richtig hältst. Oder fragst du Sonntag Morgen auch andere, ob du gekochte oder gerührte Eier zum Frühstück essen sollst?
ICKE HATTE HEUTE ZWEE 5 MINUTEN EIER UFF BUTTERSCHNITTEN :-D ....
ZITAT:
Südfriese
Südfriese Wieso "oder"?
"Sowohl als auch!" . . . wäre richtiger! Das wolltest Du doch jetzt hören, oder? Ansonsten würdest Du diese Frage gar nicht stellen, sondern tun und lassen, was DU für erstrebenswert und damit richtig hältst.
Aber was bitte sind denn "andere Geschlechter"? Alles, was nicht unter männlich oder weiblich läuft? In letzterem Fall solltst Du's dann mit selbsternannten Füchsen und Einhörnern versuchen.
. PS.: ......
morituritesalutant

Es ist generell keine ethisch/moralische Frage. Die Sexualität eines jeden entwickelt sich weiter, bei den einen unmerklich und bei anderen lebensverändernder.

Jeder sollte offen mit der eigenen Sexualität umgehen, wenn das eigene Geschlecht sexuell attraktiv wird, dann ist es so und es ist nie "verwerflich".:coffee_happy:

vor 12 Stunden, schrieb LadySchatten:

Dein Ernst? Jedes Tier hat öetztlich Körperöffnungen, die dem Stoffwechsel dienen. Nur kommen die wenigsten auf die Idee, diese für die Fortpflanzung zu nutzen (ausgenommen jene, bei denen es die selne Öffnung ist), und diese empfinden dann auch keine Lust an den übrigen Öffnungen. Beim Menschen (einigen anderen Primaten und Wüstenmäusen) dient Sex eben nicht nur der Fortpflanzung, sondern auch dem sozialen Zusammenhalt. Und von daher hat der Mensch eben auch Lustempfinden, das Sexualität mit gleichgeschlechtlichen Menschen möglich und erstrebenswert macht.

Und dieser Unsinn macht Dich glauben, jeder(!) Mensch sei bisexuell? 

Ich kann nicht mehr. Und ich will auch nicht mehr. ¬¬

• Neu erstellen...